Beiträge von trapzz

Hallo zusammen, mein In-Game Name ist trapzz und ich möchte mich hiermit förmlich um einen Platz in der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 27 **In-Game Alter:** 28 **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr online, sowie am Wochenende nach Absprache. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein begeisterter Gamer und seit einigen Jahren in der RP-Szene aktiv. Meine Erfahrung in verschiedenen Rollenspiel-Communities hat mich gelehrt, wie wichtig Teamarbeit, Kommunikation und Respekt sind. Ich bin passioniert und engagiert, meine Charakterentwicklung in DeanlifeRP voranzutreiben. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beswerbe ich mich als Polizeibeamter, weil ich daran glaube, Community und Sicherheit in der Stadt voranzubringen. Ich bin darauf vorbereitet, schwierige Situationen zu meistern und andere zu helfen. Die Repräsentation eines positiven Vorbildes im RP macht für mich den Unterschied. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Entscheidungsfreudigkeit - Anpassungsfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal habe ich Schwierigkeiten damit, Entscheidungen zu delegieren. - Ich neige dazu, Dinge zu überanalysieren, bevor ich handle. **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte aktiv dazu beitragen, die Stadt zu einem sichereren Ort zu machen. In der Rolle eines Polizisten kann ich innerhalb der Community unterstützen und Konflikte eindämmen, was mir sehr wichtig ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Erfahrung im Rollenspiel als auch eine Leidenschaft für die Polizeiarbeit mit. Mein engagierter und respektvoller Umgang mit anderen Spielern sowie mein Wille, die Situation zu verbessern, machen mich zum idealen Anwärter. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald ein Teil eurer Polizei zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Max
    Hallo Leute, ich bin trapzz und wollte mal ein paar Gedanken teilen über den Server DLERP. Ich spiele hier schon eine Weile und finde die FiveM Welt echt cool, aber manchmal denke ich, dass es noch besser sein könnte. Der Alt:V Server hat auch seine Stärken, aber mir fehlt da manchmal die Verbindung zu den anderen Spielern, irgendwie kommt das RP nicht so richtig rüber. Ich wünsche mir da vielleicht ein paar mehr gemeinsame Events oder Missionen, wo man zusammenarbeiten kann, damit es noch mehr Spaß macht. Bei Altis Life finde ich die Idee auch super, aber ich schaffe es oft nicht, von einer Welt in die andere zu wechseln. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Server noch weiter zu verknüpfen? Ich bin auch der Meinung, dass die Community noch ein bisschen mehr zusammenarbeiten könnte. Ein bisschen mehr Hilfsbereitschaft könnten wir gebrauchen. Zum Beispiel mehr Guides oder ein nachfolgender Thread, wo man Erfahrungen austauschen kann! Das sind nur ein paar Gedanken von mir. Ich hoffe, es hilft irgendwie und freue mich auf eure Meinungen. Macht's gut!