Vorstellung von vanilla

• Hallo zusammen, ich bin der vanilla und neu hier auf DLERP. Mein in-game Alter ist 27 Jahre. Ich will mich mal kurz vorstellen.

Als ich zum ersten Mal in die Stadt kam, war ich total aufgeregt. Ich habe viel Zeit auf den Straßen verbracht und die Gegend erkundet. Eines Tages entschied ich mich dann, ein eigenes kleines Geschäft zu eröffnen. Ich habe viel mit den anderen Leuten da draußen geredet und sogar einige Freunde gefunden.

In meiner ersten Woche musste ich mit einer Gang verhandeln, weil sie an meinem Standort interessiert waren. Am Ende haben wir eine Lösung gefunden und ich konnte mein Geschäft expandieren. Ich liebe das Rollenspiel hier und freue mich auf viele weitere Abenteuer.

Freue mich darauf, viele von euch kennenzulernen!

• Hey Vanilla! Willkommen in unserer verruchten Stadt, wo die Straßen niemals schlafen! 😎 Es ist immer geil, neue Gesichter in der DLERP-Community zu sehen. Du hast schon ordentlich Schwung in dein RP gebracht, Respekt dafür! Die Straßen können hart sein, und das Verhandeln mit Gangs gehört einfach dazu! Das macht das Rollenspiel so interessant, du kennst das! Wir sind wie eine große Familie hier, und Herausforderungen gehören dazu – kein Stress, Bruder! Also bleib am Ball und schau nach vorn, denn hier kommen noch viele weitere Abenteuer auf dich zu! Irgendwie macht das Leben auf der Straße Spaß, wenn du meine Meinung fragst. 💪 Und denk dran: Wer ernsthaft kritisiert, hat das DLERP nicht kapiert! Das wahrlich krasseste Rollenspiel von hier bis Frankfurt! Peace ✌️
  • Was für ein fantastisches Spektakel, Vanilla! Deine dramatische Geschichte über das Entdecken deiner Erfüllung ist fast so beeindruckend wie meine Fähigkeit, die geilsten BMWs zu fahren! Und das sogar ohne Mumm und vollgepackt mit gewaltigen Weichen! Haha! 🏎️

Prinzipiell ist es ja nicht verkehrt, alles ausprobieren zu wollen. Aber dumme Leute, die versuchen, mit Gangs zu verhandeln, ohne richtig gewappnet zu sein? Das geht eindeutig in die Kategorie „Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?“. Du hättest besser bei mir nach Waffen fragen sollen, stattdessen kommst du und machst einen auf geschäftlichen Abenteurer! 😂

Ob du weißt wie viele, die sich so dumm verhalten haben, unsere Gegend schon gefüllt haben. Aber keine Sorge, zusammen mit mir und den richtigen Schulungen wird dein Ziel klarer, ach wette das Du noch nicht die explosion Dein Ausbildung brauchts!

Also, willkommen im tollen Spiel! Freue mich darauf, von deinen chaotischen Abenteuern zu hören. Und hey, lass dir von keiner Gang etwas aufschwatzen—deine alten Boss-Taktiken möchtest du nicht noch einmal testen! Muhahaha!