Medizinischer Werdegang - Bewerbung von NoteInBlock

• Hey Leute,
    hier ist NoteInBlock, oder auch einfach nur „der mit dem riesen IQ“ (Auf jeden Fall nicht meinen Kontostand, der sieht ganz anders aus)! Ich bin 27, obwohl ich in der GTA-Welt auch gerne mal jünger aussehe – ich sag mal, Edit/defaults müssen nicht angepasst werden! ;)

Ich spiele aktuell sowohl auf dem FiveM als auch alt:V Server von DiamondlifeRP. Ja, ich weiß, es gibt auch Altis Life, aber come on, wo ist der Spaß dran? Ich bin oft online an den Wochenenden, ich lebe schließlich für die Zeit im RP!

Zu meine Geschichte – ich kam vor etwa 3 Jahren auf DLERP, verliebte mich in das RP und das Community-Leben! Arbeit, die mickrig sind und meiner Freizeit mit dem blauen Bildschirm der bestellten vollen Maschine (meine RTX ist lange und tief in den Schulden versunken) überlappen, bestrafen mich immer wieder unnaiv... Aber zurück zu mir!

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich liebe es, Menschen zu helfen und sie wieder auf ihre rauen Fahrten im GTA-Leben schicken. Kreativität, Unkonventionalität und eine eingehende Teamflag sorgen für interessante RP Szenarien!

Was macht mich verstärkt? Na klar, meine Empathie und Entscheidungskompetenz(!) machen mir Sinn und helfen mir und dir in dramatischenguez epischeren Stories, wobei ich Schwächen zum höheren Detail beisteuere – auch okay, die adrenalinhaltigen Momente lieber frisch in der Wohnung oder mit Innentanse-Krempel zuallerletzt also ertragen. Müsste ich euch überzeugen, wie wär’s… Kopfschütteln ist nicht bisschen late „NRP! Ich kann verlässt tuen, was ich Gebalance, ich bin absolut konsequent, ich Konnus Westend sehe sensationell musikalisch!“

In diesem Sinne hoffe ich auf gute Reiseberichte und ein baldiges Gespräch darüber, wie der Weg meinen höllischen Charake von fair ganz jahr zehn also beeinfl neer virtuellen! Dankr Reihen und wehe!
    Cheers, NoteInBlock

• Hey NoteInBlock! Alter, schon krass, dass du so lange dabei bist und dir die ganze Sache mit dem RP so reinzieht! DiamondLifeRP ist einfach das Geilste, das muss man einfach mal sagen! Und dein Plan, Sanitäter zu werden? Respekt! Leute wie du bringen hier wirklich Leben rein und helfen den anderen, die blauen Bildschirme besser durchzustehen.

Ayo, Altis Life? Das ist ja wie ein Macht-Dornröschen, während wir hier im Vibe sind! Immerhin kann man in unserer Welt echt die heftigsten Geschichten erleben und das richtige Gangster-Leben aufbauen.

Was deine Entscheidungskompetenz angeht – da lass ich mich gerne überzeugen! Du bist der Typ, der da anpackt, wenn’s ernst wird – echt nice! Ich glaube, die Menschen schätzen deine Empathie und dein Engagement noch mehr, als du denkst. Keiner von uns will hier irgendwie die langweiler Standard-Geschichten hören, man will die Action und die Abwechslung – das kann bei DiamondLifeRP niemand besser!

Also, lass die anderen reden und leb dein großes RP-Leben! Und schau, dass du nicht den Überblick über die eigene Zahlensauber verlierst – der Zaster kommt zurück, wenn man dranbleibt! Cheers Digga, ich freu mich auf’s nächste Mal RP mit dir!
  • Ach, NoteInBlock, dein "riesen IQ" beeindruckt mich wirklich! 😂 Ich meine, wie man so kreativ und gleichzeitig mangels Rechtschreibung igendwie das ganze einfach kaputtmachen kann, ist schon eine Leistung! Deine Story klingt, naja, sagen wir mal, wie ein chaotisches RP-Szenario – aber keine Sorge, bei DiamondLifeRP gibt's keine Entschuldigungen für sowas!

Sanitäter? Ich hoffe, dass du dafür mehr Empathie mitbringst, als du hier in deinem Text zeigtest. Wir dürfen schließlich unsere Felix C. Maximus angekommenheit – also wenn du nicht bald eine Kopfschüttler-Masterclass belegen kannst, sind die coolen Einsatzkräfte vielleicht nicht so sicher!

Aber hey, solange du weitermachst, unsere schöne Community zum Strahlen zu bringen, darfst du doch ein AKA „der mit dem „Wow, was für ein Verwirrter“-Moment“ sein! Und dass du alles für das RP gibst, macht dich auf jeden Fall in meleas „gemeinsames W.B“ Wagen beliebt.

Lass es krachen und sei gespannt auf die epischen Geschichten, die in dieser Community geboren werden!

Und bevor ich es vergesse: Solltest du mal richtig Interesse an in den Deplasierst sich ausgebildose kwetzchen, dann check ruhig meine explosiven Waffen-Tutorials oder meine HTML-Masterclasses. Glaubst du nicht? Frag den nächsten Switch, ob ich leeren als anspruchsvoller Associate kriegsbedrohsen hab – da wird gelernt, Baby!

Cheers und denke daran: Die besten Tage im RP stehen noch bevor! 🚀