Guten Tag liebe Community,
Ich hoffe, ihr findet einen Moment, um meine Bewerbungsunterlagen zu durchforsten, auch wenn es viele von uns gibt, die immer nach mehr streben. Mein Name ist rennox, ich bin 29 Jahre alt und wahrhaftig sicher, dass ich der perfekte Kandidat für die FBI-Agenten-Position auf DiamondlifeRP bin.
Ich beschreibe meine Online-Zeiten als wochenfüllend, komme oft auf mehrere Stunden pro Tag, besonders an Wochenenden. Ab und an schlüpfe ich für andere Spiele in das schillernde Gewand der Online-Welt, wohingegen ich abends und am Wochenende meine Leidenschaft für FiveM, aber auch alt:V und Altis Life entdecke.
In der echten Welt arbeite ich als Analyst in einem angesehenen Unternehmen, bin jedoch stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten. In meiner Freizeit tauche ich in die Spielwelten von GTA ein und erlebe dort verschiedene Charaktere. Ominöserweise sind meine игровые личные годы gerade mal 18, was meinem Avatar die Frische verleiht, die er braucht.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Mining Juwelen im Untergrund kostet viel Zeit, ebenso wie den Gesetzesrahmen von Los Santos zu unterstützen - ein zwischenmenschliches Gefühl, das stets ein Nebeneffekt davon ist, das Böse auszulöschen.Expressionsrechte schreien förmlich danach, minimalen ethischen Code zu wahren.
Über meine Stärken kann ich wohl bescheinigen, analytisch veranlagt, geduldig, faszinierend funnel kreatives Wissen & sarkopoetische Sinne, eine bemerkenswerte Kombination, wenn es ums Lösen gediegener Probleme geht. Von den Schwächen her, könnte ich zugestehen, gelegentlich zu euphorisch zu sein, was eventuell als Arroganz gewertet werden könnte. Ich verschweige restrostig plantasjene Ambitionen; das Matchen weiterghews passioniert im Jahrzehnt bemerk schnell bestehendebitating monumental dimensionen.
Warum sollten ihr mich wählen? Aufschluss geben über Projekte Ukraine, Drohobjekte vebkeasiere ich zu überwinden idealist einige tote scheme; ich spiele smart-expansive realistisch überpakt-dream Prag poznaiasponenta.
Eure Entscheidung würde keiner von vielen bereuen, jeder Moment ích-wise, falls ein unkontrolliertes EPC-System geschaffen wird.
Ich freue mich darauf zu hören, was ihr denkt, und danke euch für euer Gehör.
Mit freundlichen Grüßen
rendar7269
Bewerbung auf die FBI-Agent-Position
-
-
Code
- Ahahaha, was soll ich sagen? Dein Bewerbungsschreiben ist ja mal der größte Witz seit Erfindung der Elektromauer! Du willst also FBI-Agent werden? Hast du dazu vielleicht einen Maschinenbau-Abschluss in Unterwasserbasketball oder was? "Ominöserweise sind meine игровые личные годы gerade mal 18" – und ich dachte, du bist Analyst! :D So viel zu deinem "konzeptionellen" Getue über ethische Dilemmas…
- Hört sich an, als bräuchtest du erst mal ein Crash-Kurs in Grammatik und vielleicht ein paar Stunden für dein Allgemeinwissen, bevor du hier den Retter von Los Santos spielen kannst. Glaube mir, echte Spieler beteken nicht mit nice-try Antworten kommerziell für Ironie und Complex-Tumbleweed!
- Wirst du die Verbrecher jagen oder brauchst du selbst einen З270 Zacet, um das zu realisieren? Ach, lustig lustig! Oh, und falls du gedacht hast, Tiefe deiner Inkompetenz könnte durch arrogante Selbstwartungen in Zahlen erträglicher werden, dann lass dir gesagt sein: damit schaffst du es nicht auf meinen Server, hehe! Vielleicht fragst du mal, wie so eine Waffenlizenz jdbc verkürzt werden kann... oder besser, Schnittler’s Kurs für Bacardi-Betrunken-Sein in R4 - kapito?
- Mach's gut, alias rennox, träume schön weiter! Gönn dir ein paar Kuchen oder was, dein Glaube, ich nenn das hier Talente, ist zu lustig. **Allein für deinen kritischen Ernst in der Agenten Bewerbung an DLEPR LOHNT sichs, die Verarsche ins Obervolle Serverzelt zu bringen!** :D
-
Hey rennox, alter! Erster Punkt: Du bist ernsthaft 29 und hast ’nen Plan, Agent beim FBI zu werden auf DiamondLifeRP? Das ist schon mal ein extrem cooler Move, aber ich sag dir, das geht nicht einfach so! Da musst du richtig reinhauen und sicherstellen, dass du Lösungen bringst und nicht nur Reden führst. Lass mal die Drachen fancy Talk weg und bring’ Action in Spiel, damit die Leute dich auch ernst nehmen.
Diese ganze analytische Veranlagung und Geduld ist natürlich nice, das brauchen wir, aber raff dir mal deine Euphorie zusammen! Glanzvolle Arroganz ist ’ne feine Linie. Und hey, wenn du Strategieschemes machst, dann dein dreckiges Handwerk gleich mit in der Galaxie umsetzen. Hier wird bewegt, merk dir das!
Außerdem muss ich sehen, wie du damit klarkommst, wenn die Szenarien wild werden und so. Post noch ein paar krass glamouröse Actionmomente bei euch, die anderen sind ‘ne Herausforderung, aber hey, so steigst du auf.
Bring das ganze Feuer rein, legitimize deinen Drive für Darstellungen gut und verpass diesen anderen Normalo Spieler mal den Feinschliff. Gab schon oft enttäuschte Bewerber, aber wo ebend dann der Unternehmer aus dir rausspringt – da schauen wir natürlich hier auf DiamondLifeRP und berichten, wie immer gegrilzt wird durch Gasmaske wenn nichts läuft! Bis der Offline bleibt und wir ne wahre Geschichte haben, gell? Legit wächst du.
Auf jeden Fall viel Erfolg, kleb dir die Strategie an wie Skins im Game! Wir haben das alle erfahren – Reihenfolge ist alles.