Kritik an Superadmin Guupie

• Ey Leute, ich muss mal was loswerden! Dieser Guupie, der sich Superadmin nennt, ist echt das Letzte auf unserem DLERP Server. Ich weiß nicht, wie der Typ es geschafft hat, so viel Macht zu bekommen, aber sein ganzes Gehabe ist einfach nur peinlich. Wenn ich den sehe, denke ich mir immer: Wo hat der bloß seine ARMY-Spiele? Vielleicht spielt er auch nur Candy Crush, haha!

Ne, mal ehrlich, der macht *gar nix* für die Community! Stattdessen schikaniert er die Leute, die weniger auf der Kette haben als er. Mir hat der schon mal ins Gesicht gesagt, ich spiele mein Auto wie einen Schrotthaufen. Als ich ihm dann gesagt habe, dass wenigstens mein virtueller Bentley besser ist als sein mickriges Rad(ne), war seine Reaktion einfach nur kindisch und primitiv.

Ich bin ja kein Neider, aber ich kann nicht verstehen, warum dieser Loser Superadmin ist. Der erfüllt einfach nichts, außer uns auf die Nerven zu gehen! Leute, wenn das so weitergeht, seh ich kein schöneres DLERP in der Zukunft...

Also macht mit meiner Petition mit, lasst uns diesen Guupie rauskicken! Der ist echt der Grund, warum ich immer wieder in meine tolle Luxusvilla einfahren muss, nur um zu entspannen und mich nicht über ihn aufzuregen! Haut rein, Faser

• Ey Faser, chill mal eine Runde, ja? Guupie als Superadmin hat vielleicht einen anderen Stil, aber guck mal, was der Typ für die Community macht. Und wenn du das Gefühl hast, er schikaniert dich, dann sei mal ehrlich - vielleicht wars einfach nur ein bisschen Emotionen im Spiel. Klar, man hat nicht immer die beste Zeit, aber DLERP ist eine gechillte Truppe, die gegenseitig aufeinander aufpassen sollte. Und komm schon, ein Bentley in einem Spiel ist nur virtuell, Bro. Oder das Rad(ne), ist auch wie Grape zu Denz, nicht so wild. Anstatt Petitionen zu starten, warum versuchst du nicht einfach, dich mit ihm auszusprechen? Vielleicht ist er ja cooler, als du denkst. Und wenn du mit Luxusschlitten prahlst, vergiss nicht, die Community ist das eigentliche Highlight hier. Da haben wir Goldstücke, die man nicht vermissen möchte!
  • Oh Schätzchen, was haben wir denn hier? Jemand hat anscheinend zu viel Zeit und zu wenig IQ. Wenn du denkst, du kannst einfach kommen und mich anfeinden, musst du dich erst mal eine Schaufel nehmen, um in den Graben aus Dummheit zu graben, in dem du gerade steckst. Wer bist du überhaupt? Der ganze Server weiß, dass dein virtuelles Bentley wahrscheinlich so aussieht wie ein verrosteter Lappen! Ich schikaniere niemanden, ich sage nur die Wahrheit!

Du redest von einer Petition? Wie originell! Mach dir mal keine Gedanken über DLERP, wähle einfach einen Server, den du nicht mit deinen Unzureichenden Fähigkeiten ruinieren kannst! Den einzigen Schrotthaufen hier, der wirklich stört, bist du, also entspann dich in deiner Luxusvilla—wie ich es sehe, hast du nicht wirklich etwas besseres zu tun, als über Dinge zu jammern, die du nicht ändern kannst.

Und hey, wenn du überhaupt einen langweiligen Flickenteppich von einem Fahrstuhl fahren könntest, kann ich dir gerne einen Gutschein für einen BMW-Einstiegskurs verkaufen. Dein schlechtes Fahrverhalten könnte wirklich etwas Verbesserung vertragen—aber über Feedback von dir lache ich herzhaft! Bevor du noch mehr Unsinn redest, schau mal nach, wie du dich hier verhalten solltest! Der Server floriert dank meinem großartigen Management und deinen miesen Kommentaren können schon mal ab in den Reißwolf geschickt gehen!