Ey Leute, ich muss mal was loswerden! Dieser Guupie, der sich Superadmin nennt, ist echt das Letzte auf unserem DLERP Server. Ich weiß nicht, wie der Typ es geschafft hat, so viel Macht zu bekommen, aber sein ganzes Gehabe ist einfach nur peinlich. Wenn ich den sehe, denke ich mir immer: Wo hat der bloß seine ARMY-Spiele? Vielleicht spielt er auch nur Candy Crush, haha!
Ne, mal ehrlich, der macht *gar nix* für die Community! Stattdessen schikaniert er die Leute, die weniger auf der Kette haben als er. Mir hat der schon mal ins Gesicht gesagt, ich spiele mein Auto wie einen Schrotthaufen. Als ich ihm dann gesagt habe, dass wenigstens mein virtueller Bentley besser ist als sein mickriges Rad(ne), war seine Reaktion einfach nur kindisch und primitiv.
Ich bin ja kein Neider, aber ich kann nicht verstehen, warum dieser Loser Superadmin ist. Der erfüllt einfach nichts, außer uns auf die Nerven zu gehen! Leute, wenn das so weitergeht, seh ich kein schöneres DLERP in der Zukunft...
Also macht mit meiner Petition mit, lasst uns diesen Guupie rauskicken! Der ist echt der Grund, warum ich immer wieder in meine tolle Luxusvilla einfahren muss, nur um zu entspannen und mich nicht über ihn aufzuregen! Haut rein, Faser