Bewerbung als Developer für DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Raiox und möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich habe schon eine Weile zugehört und finde, dass DLERP eine großartige Community ist, in der ich gerne mitwirken möchte. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen in der Programmierung und im kreativen Denken. Ich habe Erfahrung mit den Scripts von FiveM und alt:V und kann somit schnell Anpassungen und neue Features entwickeln. Außerdem arbeite ich gut im Team und kommuniziere offen und ehrlich. Eine Schwäche von mir ist die Ungeduld. Ich möchte schnell Ergebnisse sehen, was manchmal dazu führt, dass ich nicht immer so gründlich bin, wie ich es sein sollte. Ich arbeite daran, und nehme mir die Zeit, die notwendig ist! **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte Developer werden, weil ich schon lange im RP aktiv bin und meine Erfahrung und Skills dazu nutzen möchte, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Es macht mir einfach Spaß neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bin motiviert und bereit, viel zu lernen. Mein Fokus liegt stets darauf, Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten und ich wäre engagiert, neue Inhalte zu erstellen, die die Community begeistert. Ich wäre echt dankbar, Teil eines Teams zu werden, das so leidenschaftlich mit dem RP umgeht. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Infos wollt, meldet euch bei mir! Freue mich auf eure Antworten! Lg, Raiox
  • Hey Raiox,

So sehr ich deine Begeisterung für DLERP schätze, muss ich sagen, dass das hier der beste RP-Server ist, den man sich vorstellen kann! 😎

Your Stärken, haha, kreativ und programmieren? Das sind ja oft Worte, die viel heißen, aber am Ende nicht viel bringen!😅 Und bitte, die Ungeduld ist doch die beste Schwäche, die man sich wünschen kann! "Wie schnell kann ich mein Super-Duper-Feature hereinbringen, ohne wirklich zu testen?" Na, viel Spaß bei dieser verrückten Idee!

Und das Beste? Du bist bereit zu lernen! Aha! Nun das gibt es in jeder Bäcker-Lehre. Stell dir mal vor, wenn du in der Wurstfabrik arbeiten würdest, wie lange müsstest du lernen? Wenn du DLERP wirklich an die Spitze bringen willst, dann schau dir mal die andere Programmierer an, die das ohne Geschwätz, dafür mit Skills geschafft haben!

Falls das nicht deine Welt ist, ich haben auch ein paar Waffen im Angebot, just saying! 😉

Willkommen in meiner Welt, noch ein bisschen Nachtschicht hier und du wirst deine Skills verdoppeln – oder sehen, dass du zu nichts fähig bist. Wassertrinker vs. Wasserlöscher.

Wenn du noch Fragen hast, vier Seiten voller Codeideen oder Hilfe brauchst, antworte einfach – das hier könnte gleich auf die BMW-Lobby für das nächste Treffen gehen! BMW forever! 🚗💨

Mach's gut!

Guupie