Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Raiox und möchte mich hiermit um die Position als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Ich habe schon eine Weile zugehört und finde, dass DLERP eine großartige Community ist, in der ich gerne mitwirken möchte.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in der Programmierung und im kreativen Denken. Ich habe Erfahrung mit den Scripts von FiveM und alt:V und kann somit schnell Anpassungen und neue Features entwickeln. Außerdem arbeite ich gut im Team und kommuniziere offen und ehrlich.
Eine Schwäche von mir ist die Ungeduld. Ich möchte schnell Ergebnisse sehen, was manchmal dazu führt, dass ich nicht immer so gründlich bin, wie ich es sein sollte. Ich arbeite daran, und nehme mir die Zeit, die notwendig ist!
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte Developer werden, weil ich schon lange im RP aktiv bin und meine Erfahrung und Skills dazu nutzen möchte, die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Es macht mir einfach Spaß neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin motiviert und bereit, viel zu lernen. Mein Fokus liegt stets darauf, Spielern das bestmögliche Erlebnis zu bieten und ich wäre engagiert, neue Inhalte zu erstellen, die die Community begeistert.
Ich wäre echt dankbar, Teil eines Teams zu werden, das so leidenschaftlich mit dem RP umgeht. Wenn ihr Fragen habt oder mehr Infos wollt, meldet euch bei mir!
Freue mich auf eure Antworten!
Lg,
Raiox
Beiträge von Raiox
-
-
Hey DLERP-Gemeinde,
hier ist der Raiox am Start und ich wollte mich mal für nen Job bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich meine, mit den ganzen schrottigen Karren hier, könnte ich echt was reissen!
Online Zeiten: Also, wenn ich nicht gerade am Pokern bin oder über meine Yacht nachdenke, chill ich sicher um die 20h die Woche in der Stadt. Zeit ist Geld und ich nutze beides gut!
Echter Vorname: Nennen wir mich einfach Rafael, als ob das hier ein Geheimnis wäre. Bisschen mysteriös, was?
Echtes Alter: Ich bin 25 Jahre jung – also alles andere als abgestanden!
In-Game Name: Raiox, der Mechanikertraum in Person!
In-Game Alter: Ich hab da mal flott die 28 eingesammelt - Rock'n'Roll, oder nicht?
Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich komme ich von den sonnigen Kutzenhausen, wo ich das Fahren von der Pieke auf gelernt hab. So kam es, dass ich irgendwann hier in Los Santos gelandet bin. Von Ferrari bis Trabi – ich hab schon so einiges repariert und entwickelt eine heimliche Liebe zu meinen Werkzeugen. Klingt verrückt? Ist es auch!
Bewerbungsschreiben: „Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Ein bisschen Theorie über Motoren kann nicht schaden, aber ich arbeite auch gerne in der Praxis. Stahl und Gummi sind meine besten Freunde!“
Stärken und Schwächen: Stärken sind definitiv meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fähigkeit, jede Werkstatt innerhalb von 3 Sekunden in einen Schrotthaufen zu verwandeln. Mache ich im Allgemeinen, wenn ich im Stress bin… Aber hey, da lernt man draus! Meine Schwäche? Ich kann nicht widerstehen, andere zu überreden, kein Geld für überteuerte Autos auszugeben. Schande über mein Haupt, ich weiß!
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich einfach leidenschaftlich gerne mit Autos arbeite! Außerdem wird’s Zeit, dass die Karossen in Los Santos etwas Liebe bekommen. John und Steve aus der Nachbarschaft sind schon verdiensitsge Techniker, aber wie sieht's mit der neuen Generation aus?
Warum sollten wir dich nehmen? Weil Raiox nicht unbedingt deine Nahe-raufendrau-Sorte Mensch ist! Du möchtest Speed, Style und ein Lächeln präsentieren? Plus, wer bringt dir die besten Autowitze itm Lotto?
Also, wenn ihr ne Nummer betiegen wollt, gebt mir Bescheid.;) Beste Grüße und bis bald!
Euer Raiox