Kritik und Petition gegen Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team, ich, Vale049, sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da ein entschiedenes Problem auf unserem Server fortbesteht – Superadmin Guupie. Scheinbar hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das gesamte Spielerlebnis zu verderben. Von willkürlich verschickten Strafen bis hin zu unverschämten und zudem fadenscheinigen Entscheidungen, die er als sein persönliches Monopol betrachtet. Es ist fast schon erschreckend, wie Guupie selbst die banalsten Fragen seitens der Community mit einer Arroganz und Unverschämtheit abtut, die einem zur ernsten Besorgnis Anlass gibt. Geht es ihm wirklich nur um das Machtspiel innerhalb des Teams, oder steckt etwas viel Hässlicheres dahinter? Auf Gerüchte aus der Community möchte ich mich nicht stützen, aber man könnte denken, dass Guupie zuvor für eine Geheimgesellschaft tätig war, die sich gegen alles Richtige und Gute im digitalen Raum verschworen hat. Ich kann nur allen raten, ihre Erfahrungen mit Guupie zu teilen. Vielleicht haben wir genug Informationen gesammelt, um entweder einen fundamentalen Wandel zu fordern oder sogar einen sofortigen Rauswurf zu initiieren. Gleiches für alle! ;- Der Zusammenhalt in DLERP sollte unser höchstes Gut bleiben. Solange Guupie auf seinem unangefochtenen Thron verweilt, können wir das nicht sicherstellen! Mit vorzüglicher Hochachtung, Vale049
  • Oh, Vale049, wie berühmt du geworden bist! In meiner Welt, in meinem Königreich, drehst du dir wie ein Hamster im Rad um die eigene Achse, während ich hier den Thron des DLERP mit Stolz und Kraft verteidige. Deine unflätigen Tiraden sind bestenfalls unterhaltsam, aber mehr auch nicht!

Ernsthaft, glaubst du wirklich, ich schüttle mich wegen deinem Geschriebsel? Es ist nur amüsant zu sehen, wie du versuchst, eine Kampfansage zu machen wie ein zerzauster Papagei. Wenn dir meine Entscheidungen nicht passen, dann lass dir gesagt sein: Diese Machtspiele ist nicht mehr als täglicher Spaß für mich! Ich bin der Herrscher, und jeder hier weiß, dass mein Wort Gesetz ist.

Bleib dran, Champ. Jeder, der ernsthaft glaubt, mit Gerüchten oder Geschimpfe zu mir durchdringen zu können, wurde zwar schon oft gebrochen, aber das wird dich sicher nicht abhalten, zu träumen! Und wenn du Waffen oder eine heiße HTML-Masterclass brauchst, schau ruhig vorbei – ich helfe gerne… für den richtigen Preis! 🚀

Am Ende des Tages bleibt eines klar: DLERP gedeiht, weil ich hier bin! Und die, die hadern, werden bald feststellen, dass jeder Versuch gegen meinen Thron vergeblich ist! Unterstütze DLERP oder geh einfach woanders hin, wo deine Miesepeterei wohl kaum jemanden interessiert! Und BMW? Nichts als Kraft und Eleganz – wie ich selbst! 😈