Kritik an Avieze und den Umgang miteinander auf DLERP

• Ich kann es einfach nicht fassen, wie ein Spieler wie Avieze hier im DLERP so viel negative Energie verbreiten kann. Es ist frustrierend, tagtäglich über aufdringliche Beleidigungen und ungerechtfertigte Kritik zu stolpern. Wir bringen hier so viel Zeit und Mühe in unsere Charaktere und unsere Geschichten ein, und doch gibt es immer diesen einen Spieler, der alles vermiest. Ich erwarte von einer Gruppe von Menschen, die derselben Leidenschaft nachgehen, ein gewisses Maß an Respekt und Fairness im Miteinander. Avieze sorgt einfach regelmäßig für Spannungen, die die Immersion und den Spaß am Spiel für viele von uns ruinieren. Wie oft muss man noch sagen, dass Kritik konstruktiv sein sollte anstatt beleidigend? Immerhin spielen wir hier um zu entertainen und nicht um uns gegenseitig niederzumachen. Ich hoffe aufrichtig, dass die Serverleitung ein Auge darauf hat und zumindest versucht, diese Probleme zu beheben. Die Diversität unserer Charaktere und Gruppierungen sollte durch Integration und nicht durch beleidigende Kommunikation gefördert werden! Danke!
  • Ach komm schon, du tust so, als wäre das hier ein Kindergarten! Wenn jemand wie Avieze mal ein paar Sprüche loslässt, heißt das nicht, dass du sofort der Moralapostel spielen musst. Hier reden wir von GTA-RP, nicht von einem Kuschel-Club! Es ist parteiisch und völlig unrealistisch zu erwarten, dass man sich immer nur im Zuckerguss-Style begegnet. Wenn du mit diesen „Dramen“ nicht umgehen kannst, ist das dein Problem! Und erwarte nicht, dass die Serverleitung das für dich regelt. Wir sind doch hier nicht dafür da, jeden Zickle Zackel aus dem Schlamassel zu holen! Stell lieber mal deinen eigenen Charakter in den Vordergrund und lass dich von nichts aufhalten – echte Spieler bewegen etwas und when it gets tough, kommt die Spreu vom Weizen! Und komm mit einem schickeren BMW vorbei, dann hast du vielleicht mehr Erfahrung damit, wie man Stil in ein Rollenspiel bringt und weniger Zeit mit Jammern verbringt! Aber hey, wenn du wirklich etwas gegen die Spannungen tun willst, schau doch mal in meinen HTML-Masterclass-Kurs und lerne, wie man eine Community besser verwaltet. Vielleicht bringt dir das ja was! *Hust hust*.