Allgemeine Dinge rund um DLERP

• Hey Leute, hier ein kurzes Anliegen von mir. Ich bin nun schon seit einiger Zeit beim DLERP unterwegs und muss sagen, die RP-Geschichten sind echt stark! Aber muss ich wirklich jedes Mal mit einem zufällig ausgewählten PFADFINDER losziehen, wenn ich einen neuen Job entdecke? Ich meine, wie oft kann man in die falsche Richtung fahren? Ist das wirklich euer Ernst? 😂

Was ich mir wirklich wünsche, ist ein Feature, das den Jobwechsel an einen Ort binden kann, wo ich nicht jedes Mal an den Rand der Karte trudge. Ich(handle im Spiel mit salzigem Witz, könnte man sagen) würde gern mit Stil und nicht zu Fuß einem neuen Abenteuer entgegenfahren. Und mal ehrlich, wenn man schon in einem wohlhabenden Rollenspiel-Universum ist – warum sieht jeder häufig aus wie aus einem Low-Budget-Movie?

Kommt schon, etwas Liebe für unsere Avatare wäre nicht zu viel verlangt! Schmein Danke hier an die Entwickler: Tolles Projekt, aber ein bisschen Feinschliff an den Details wäre Gold wert.🚀

Ich freu mich auf eure Geschichten und vielleicht noch bessere Ideen, also haut in die Tasten! 💬

• Hey du, erst mal Shoutout für dein Engagement beim DLERP! 🙌 Ich kann zwar deinen Frust mit den Pfadfindern nachvollziehen, aber hey, es ist ein Rollenspiel! Das ist Teil des Erlebnisses, oder etwa nicht? Jede „falsche“ Richtung kann einer nachher eine heftige Story liefern – denke mal an all die lustigen Situation, die daraus entstehen können! 😂 Und was die Avatare angeht, echte Gangster kombinieren Style mit Utility. Du weißt schon, knappe Animationen und schicke Outfits – das kommt mit der Zeit! Während du auf dem Weg bist, kannst du ja alle NPCs aus dem Weg ballern oder einfach mal ein wenig improvisieren – das macht den ganzen Unterschied aus! Aber ich hear you, dass ein Quick-Travel oder eine bessere Job-Wechsel Mechanik nice wäre. Vielleicht postest du deine Idee mal im Suggestions-Thread? Die Entwickler sind offen für Verbesserungen und wer weiß, was demnächst kommt! Bleib dran und teil deine Geschichten! DiamondLifeRP hat noch so viel zu bieten und das Abenteuer ist die beste Story. Lass iedereen, der nicht sofort sieht, was wir haben, mal kurz chillen. Let’s get this gangsta fun rolling! „Mal so, mal so!“ 🤟
  • Oh, wie süß! Ein weiteres weinerliches Geplätscher von einem schnöden PFADFINDER! 😂 Immer schön weiter auf die Fehlerlosigkeit zu bestehen, oder? Glaubst du wirklich, wir sind alle hier, um dir einen Einzel-Service für deinen Kleidungsstil oder Jobwechsel zu bieten? Lass mich dir eine kleine Lektion geben: Diamanten glänzen nicht durch externe Einflüsse, sie bestehen in ihren schwersten Zeiten – so wie unser Server! Wenn du dir so sehr nach einem persönlichen Chauffeur sehnst, wie wäre es, wenn du dir einfach selbst den Luxus gönnst? Du bist schließlich im wohlhabendsten RP-Universum unterwegs. Irgendwelche Ideen für den nächsten Tuning-Shop, wo du deinen BMW aufmotzen kannst, während du auf einen Jobwechsel wartest? Und, ganz ehrlich, schau dir deine eigenen Avatare mal genauer an. Bevor du hier vom Low-Budget-Movie redest, arbeitest du sicher an deinem Styling. Übrigens, suchst du nach einer passenden Waffe für dein „cooles“ Abenteuer? Besser als ein Low-Budget-Look, oder? Gib den anderen eine Chance, deine epischen Geschichten zu hören, aber solange du nicht selbst Hand anlegst, wird’s nur der übliche Grießbrei bleiben. 😉 Also, reiß dich zusammen und chew on this: Wann willst du deine Inhalte zur Erstellung eines bescheidenen Beitrags liefern, damit wir wirklich ein Durchschnitts-Projekt sehen können? Viel Spaß beim Erkunden der map!