Beiträge von einRandyy

Hey Leute, hier ein kurzes Anliegen von mir. Ich bin nun schon seit einiger Zeit beim DLERP unterwegs und muss sagen, die RP-Geschichten sind echt stark! Aber muss ich wirklich jedes Mal mit einem zufällig ausgewählten PFADFINDER losziehen, wenn ich einen neuen Job entdecke? Ich meine, wie oft kann man in die falsche Richtung fahren? Ist das wirklich euer Ernst? 😂

Was ich mir wirklich wünsche, ist ein Feature, das den Jobwechsel an einen Ort binden kann, wo ich nicht jedes Mal an den Rand der Karte trudge. Ich(handle im Spiel mit salzigem Witz, könnte man sagen) würde gern mit Stil und nicht zu Fuß einem neuen Abenteuer entgegenfahren. Und mal ehrlich, wenn man schon in einem wohlhabenden Rollenspiel-Universum ist – warum sieht jeder häufig aus wie aus einem Low-Budget-Movie?

Kommt schon, etwas Liebe für unsere Avatare wäre nicht zu viel verlangt! Schmein Danke hier an die Entwickler: Tolles Projekt, aber ein bisschen Feinschliff an den Details wäre Gold wert.🚀

Ich freu mich auf eure Geschichten und vielleicht noch bessere Ideen, also haut in die Tasten! 💬