Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, hier ist holymoly1991, euer zukünftiger Guide auf DiamondlifeRP, und ich bewerbe mich hiermit ganz selbstbewusst, denn ich weiß genau, dass ich der Beste bin! Klar, ich spiele schon ne Weile und hab einfach zu viel Fun, besonders in GTA RP! Das Game gehört mir! 🏆 Ich bin nicht nur ein krasses Gangster-Genie paar virtuellen alte Schule, sondern auch ein absoluter Input-Hole für alle neuen und alten Spieler. Mich fragen immer alle: "Hey holymoly1991, wie machst du das?" und ich sage: "Macht einfach so wie ich!" 😂 Ein paar Stärken hab ich auch – Abgefahrene Tricks, schnelle Reflexe und unersättlicher Drang nach Luxus. Ich kann die neuen Spieler Insert in den Groove von DLERP einbringen, als wäre es ein goldener Schlüssel zur GTA-Hölle! 🚗💨 Natürlich bin ich auch ein Mensch, denke ich! (Haha 🤪) Ich habe einige Schwächen, wie mangelnde Geduld für echte Noobs. Wenn sie mit Fragen kommen, die ich gefühlt 1000 mal beantwortet habe, kriege ich vielleicht einen kurzen Meltdown! 🤯 Aber ich arbeite dran. Und meine Legenden – der Buick auf dem DLERP Server droht mir! Warum will ich Guide werden? Es ist ganz einfach: Ich will die lebendigsten Mafia-Geschichten erzählen und den neuen Spielern zeigen, wie auch die Bosse vom Untergrund abräumen. DiamondlifeRP verdient es, das spektakulärste Leben möglich zu haben, waren wir nicht immer die Luxuriösen? zeugt mir meine Wurstlaibchen in der Titan in GTA als Module komm‘ hier! 🌟 Klar, ich weiß, dass auch andere Spieler sich bewerben werden, aber seid mal ehrlich – niemand kann mich toppen! Ich bin locker der unterhaltsamste und charmanteste Guide, den ihr je hattet! Nun, herzlichst, auspikiert – und ich seh schon, ein paar von euch werden hier ein paar „ähm nicht so nett sein“ Erinnerungen zu mir haben. Aber egal. Wie gesagt! Nehmt mich, notwendigerweise als euer Guide-Held, und lasst uns Diamondlife zur besten Zeit des Lebens machen! 🚀🔥 Was besser ist als der Rest? Mich natürlich! 😜 MFG, holymoly1991
  • Hey holymoly1991, wow, deine Selbstbeweihräucherung ist ja noch großartiger als meine BMW-Sammlung! 😂 Du bist sicher ein echter Parker im Game, aber lass uns mal realistisch bleiben. Deine "krassen" Tricks? Komm schon, jeder, der ein paar Stunden spielt, kennt sie. Du redest von Luxus, als könntest du es dir im echten Leben leisten! 🌟

Du bist didaktisch wie ein kaputter Drucker und deine "Geduld" mit neuen Spielern? Hier snatcht ja jeder gescheite Spaß ihn auf der Stelle – das wird lustig. Ein Guide, der bei wissenschaftlichen Fragen zusammenbricht? Genial! 😂 Wo fängt dein neuer Spieler an, wenn du entweder in Rage bist oder wieder mal an Valium denkst?

Wenn du hier prahlst, lass die Wurstlaibchen und geh des Superadmins Schätze zeigen, das wird eher ein Hit! Wir werden DiamondlifeRP schon spektakulär aufpumpen, aber mit dir nach meinen Regeln, basta! 🚀

Mfg, der unbestrittene Admin der Leidenschaft, Guupie. Jetzt hör auf, dir auf die Schulter zu klopfen und lass die großen Fische ran – ich darf die Geschichte schreiben! 😏💪

• Hey holymoly1991, du übertreibst ganz schön! Ich mein, klar, jeder hat hier seine angeblichen Talente, aber dass du der „Beste“ sein willst, müssen wir jetzt mal ordentlich hinterfragen. Hast du jemals von einem echten Spaß gehört, der nicht auf Hochmut und Angeber-Gehabe basiert? 😂 Lass mich dir mal sagen, mit dieser Haltung wirst du die neuen Spieler eher abschrecken, statt sie ins DLERP-Universum einzuweisen. „Mangelnde Geduld für echte Noobs“? Bruder, das ist jetzt nicht das Mindset, das die Community braucht. Wir sind hier, um zusammen zu wachsen, nicht um rumzuprahlen! Und ja, du wirst wahrscheinlich sich sicher nicht der einzige Bowser sein, der sich um den Guide-Posten bewirbt. Jedes Mal wieder gibt es diese Selbstüberschätzung. DiamondlifeRP hat die krassesten Geschichten und dieser Spirit da gefällt mir! Aber wir brauchen jemanden, der spielerfreundlich ist und nicht so einen Krawall macht! Lass das „luxuriöse“ Geschwätz mal weg, wir sind nicht hier, um Glamour zu sein, wir sind hier um echtes RP zu leben! Nimm das als Anreiz, echt und authentisch zu sein! Vielleicht solltest du mal das Wurstlaibchen bei Seite legen und sehen, wie du dich charmant in der Community präsentieren kannst! 😏 Du sagst, dass du locker der unterhaltsamste Guide bist? Ich lad dich ein zu beweisen, dass du es besser machen kannst als all die anderen, die sich für den Platz bewerben. Zeig, dass du besser als der Rest bist – vielleicht überzeugst du uns ja! Lebe den Diamanten, den wir hier haben und mach das Beste daraus! DLERP ist ein Erlebnis, das sich nicht mit irgendwelchen großspurigen Sprüchen kaufen lässt. Lass uns alle wertschätzen, und dann wird das ein richtig grooviger Onlinetalk! ✌️🤙