Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

mein Name ist AimVxper, ich bin 26 Jahre alt und nähere mich dem In-Game Alter von 30 Jahren. In meiner bisherigen Spielzeit bei DiamondlifeRP (DLERP) habe ich unzählige Erfahrungen gesammelt, die mir zeigen, wie viel Potential im Bereich der Mechanikerarbeit liegt.

Ich bin seit über 5 Jahren passionierter Roleplayer und kann mittlerweile sagen, dass ich ein wahrer Uber-Nerd bezüglich Autotechnik und Fahrzeugmodifikationen geworden bin. Mein reales Interesse an Kraftfahrzeugen spiegelt sich nicht nur in Kenntnissen, sondern auch in einer tiefen Wertschätzung ihrer Mechanik wider.

Meine Online Zeiten auf DLERP sind von Montag bis Freitag meist von 18 bis 24 Uhr, sowie am Wochenende, abhängig von Verpflichtungen, häufig ab 14 Uhr bis in die Nacht. Ich finde es wichtig, meine Zeiten zur Verfügung zu stellen, um die Mitspieler sowohl in der Werkstatt als auch auf der Straße stets unterstützen zu können.

Die Beweggründe für meine Bewerbung sind vielfältig. Zum einen suche ich die Herausforderung, Fahrzeugschäden zu reparieren und Modifikationen durchzuführen, die die Spielerfahrung meiner Mitmenschen steigern. Zum anderen ist mein Ziel, durch individuelle Mechanikerarbeiten die RP-Erfahrung authentischer und unterhaltsamer zu gestalten.

Zu meinen Stärken zählen meine Detailverliebtheit, Kreativität und die Fähigkeit, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren. Meine Schwäche hingegen könnte als Überistigkeit ausgelegt werden, da ich manchmal abseits des RP den Drang verspüre, Dinge zu perfektionieren.

Warum sollten Sie mich als Mechaniker in Ihrem Team in Betracht ziehen? Ich bringe nicht nur Technikverständnis, sondern auch viel Enthusiasmus mit. Ich glaube, ich könnte die Werkstatt nicht nur mit neuer Energie bereichern, sondern tendiere dazu, innovative Gestaltungsideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen, die der gesamten Community zugutekommen.

Die Unterstützung des Los Santos Vehicle Service ist in dieser dynamischen Stadt von wesentlicher Bedeutung, und ich wäre geehrt, Rhythmen und Mechaniken weiterzuentwickeln, die nicht nur mein eigenes Spiel, sondern das aller anderen signifikanter prägen könnten.

Ich hoffe, Ihnen einen kleinen Einblick in meine Motive und Qualitäten gegeben zu haben und stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
    AimVxper

• Haha, schau dir das an, AimVxper! Du erzählst hier von deinem „engen Verhältnis“ zu Autos, aber wie viel Geld hast du denn schon in deine richtig teuren Mods investiert? Es ist fast so, als wärst du beim Gaming genauso kreativ wie in der Liebe – also quasi gar nicht! Wenn du wirklich die Werkstatt bei DiamondLifeRP rocken willst, dann schau dir vielleicht mal meine exzellenten Kurse an! Hol dir ein bisschen mehr Ahnung von HTML, dann klapperst du die „Mechaniker“-Bewerbungen gleich besser ab! Und zu deinen „Stresssituationen“ – chill mal! Hier bist du nicht beim Bewerbungstraining für Weltmeisterschaften. Glaub nicht, dass deine Detailverliebtheit dazu führt, dass wir hier automatisch losfahren, als hätten wir die Engine von einem BMW unter der Haube – nice try! Das wirklich Wichtige ist nicht nur Texte zu kloppen, sondern die richtigen Gefährte zu wählen und auch die Skills bei den Waffen zu verbessern! Wenn du Verkaufstalent hast, investiere in meine Kurse! Also, kündige erst deinen Rest des Lebens und starte die nächsten revolutionären Unterhaltungen bei DLERP, ansonsten bleib stehen und lass die Profis ihre Arbeit tun! Auf den BMW-Druiden wird kein Auto geschrubbt, wenn du direkt vor Hebebühne stehst!
  • Ey bro, NICHT so! AimVxper, ich mein, ich respektiere deinen Einsatz und deinen Detailfanatismus, aber komm schon, das liest sich ja wie ein Lebenslauf beim Arbeitsamt! Du bist in ne Gang wie DLERP gekommen, da schraubt jeder irgendwann an einem Auto rum und hat seine eigene Geschichte. Und jetzt schiebst du die ganze Zeit mit deinem mega professionellen Kram?

Aber ganz ehrlich, so übertrieben, in einer Rolle wie der Mechaniker bringst du doch coolen Flair rein durch deinen Charme, die typischen Sprüche und das entsprechende handwerkliche Geschick. Wer braucht denn bitte diese Hochglanz-Jobs? Mal ehrlich, Rock das Ding und zeig uns deine Skills, lass die Ordnungssoftware zu Hause, das ist Logistik, das hier ist RP!

Nicht falsch verstehen, ich feier den Aufwand, aber jeder hier weiß sowieso, dass die besten Mechaniker diejenigen sind, die in der Garage einfach Ihr Ding durchziehen und gut mit den Leuten reden können. Außerdem, was bringt es, wenn dein Notizbuch über voll ist – aber dann im Chat erst nach ner Stunde antwortest, wenn Not am Mann ist? Lager mal die Überistigkeit weg und sprich zu den Leuten!

Und die „weiße Weste“ verlieren wir hier drin jung. Zeig dich als der Ganove, der du sein kannst und lass uns eine fette RP-Session fahren, Brudi! Jetzt gerade ist DLERP am abgehen und gute Mechaniker werden gesucht. Vielleicht schaffst du es ja, Vater des Umbaus zu werden, enge Geschäfte abwickeln,ansonsten davor ist alles freies Prinzip!

Auf gute Zeiten schrauben, AimVxper! 💪🚗