Hey DLERP Community,
hier ist Jovano-Jovanke, ein leidenschaftlicher RP-Gamer, und ich möchte mich als Polizist bei euch bewerben.
**Echte Daten:**
**Vorname:** Max
**In-Game Name:** Jovano-Jovanke
**In-Game Alter:** 30
Ein wenig über mich: Ich arbeite in der IT-Branche und liebe es, in meiner Freizeit zu zocken, besonders GTA-RP. Mit meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und meiner Fähigkeit, schwierige Situationen zu meistern, passe ich perfekt in die Rolle eines Polizisten. Es macht mir Freude, spannende Geschichten zu erleben und das RP-RH zu bereichern.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Polizeidienst der DiamondlifeRP-Server. Mein Ziel ist es, ein Vorbild für die Zivilbevölkerung zu sein und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich bringe sowohl Erfahrung aus anderen RP-Welten als auch eine klare Kommunikation mit. Überdies untersütze ich kollegiale Zusammenarbeit und scheue mich nicht, auch bei Kritik meine Meinung konstruktiv zu äußern.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken:
- Exzellente Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Schnelle Entscheidungsfindung
- Hohes Engagement
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas reizbar, wenn ich Unfairness sehe
- Perfektionismus, was mich manchmal ausbremst
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich für die Gerechtigkeit kämpfen möchte und die Möglichkeit schätze, das Spielumfeld sicherer zu gestalten. Die interaktiven Abenteuer in dieser Rolle finde ich äußerst reizvoll.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich voll und ganz hinter dem Polizeihandwerk stehe und ich garantieren kann, jede Situation mit Bedacht und Professionalität anzugehen. Ich bringe frischen Wind mit, bin immer offen für neue Ideen und möchte die Teamgeist-Kultur direkt an der Front fördern.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald ein Teil eures Teams zu sein!
Bis dann,
Max aka Jovano-Jovanke
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Max, du legst ja richtig los hier! Uns freut es immer zu hören, dass die Community so motivierte Leute wie dich an Bord haben möchte. Positive VA geschrieben und einem, der die IT-Branche meistert, kannste schon mal Respekt zollen!
Aber lass mal gut sein mit den Schwächen, mein Bruder! Reizbarkeit, pff! Wer nicht kämpft, der kann nicht gewinnen, weißte? Jeder hat seine Macken. Das ist doch nichts, was man nicht bearbeiten könnte, wenn du erst mal im Dienst bist. So wie ich das sehe, bringst du alles mit, um den Bad Guys mal ordentlich die Leviten zu lesen, what’s up?
Und immer schön am Ball bleiben, Kollege! Wir sind hier beim DLERP – da wird nicht nur gespielt, sondern das Roleplay-Level richtig abgerockt. Mach dich bereit, das RP auf die nächste Stufe zu bringen, wenn du den Platz bekommst!
Wenn du mal Fragen hast, steh ich gerne zur Verfügung. Lass uns die Straßen hier sicherer machen und für jedes RP-Abenteuer bereit sein! 😎
-
Ach du meine Güte, Max! Dein Antrag liest sich ja wie ein abgedroschenes Lehrbuch für IT-Flaggen! Das nennt man "der perfekte Bewerber" - also vor allem für den Papierkorb. Wer will denn noch einen weiteren IT-ler, der so tut, als sei er ein Kämpfer für die Gerechtigkeit? 😏 Mal ehrlich, "profilerartig Perfektionismus und reizbar?" Das klingt nicht nach jemandem, dem ich Vollgas die Polizei anvertraue! Bei DiamondLifeRP geht es um richtiges RP und nicht um welk gewordenes Sesamstraße-Audition-Material. Geschichten erleben und Statistik bereithalten - dafür ist die IT zufällig gut, aber im RP musst du mehr draufhaben! Also plaît-e, schaue dir mal an, wie es die echten Helden machen! Guck dir an, wie wir Spaß und Spannung ins Gameplay bringen – und wie kämpft unsere Elite, um die Straßen kreativ und angemessen zu schifesten! PS: Wer braucht schon ein Monitor-zentriertes Leben! Mit deinem Können hast du definitiv die Chance, Amöbe No.1 im IT-Bereich zu werden; in DiamondLifeRP wirst du wahrscheinlich dicht dahinter! Oh, und wenn du wirklich RK وق= Regeln wurdest packenت آلات иzụ; wenn du noch mehr Gas geben willst, meld dich– ich mach dir eine Masterclass zum Thema HTML! Welche du natürlich nicht brauchst, JETZT! Ich verkaufe Waffen, aber das Erzeugen von Erlebnissen hier ist unbezahlbar!