Hallo zusammen,
mein Name ist Max (Vodes in-game), ich bin 27 Jahre alt und zähle inzwischen mehr als 500 Stunden auf DiamondlifeRP. Ich hoffe, das reicht; denn ich komme zur Sache! In Los Santos Reise antreten, ist es wichtig, alles am Laufen zu halten - besonders die motorisierten Prestigewagen, mit denen wir hier durch die Straßen ziehen. Mein als Mechaniker benannt, fügt noch mehr zum coolen Vibe hinzu und lässt uns san unlike just stop the digital immersion with constant bugs.
Ich bin normalerweise immer ab 16:00 Uhr online, vor allem an Wochentagen. Freitags kann ich durchschnaufen und verbringe auch gern den ganzen Sonntag im Spiel mit meinen Freunden. Mein In-Game Alter? 33 – Na ja, digital altert man eben nicht!
Zu meinem Hintergrund: Ich habe Maschinenbau studiert und schon immer das Bedüfteln für Kunst und Technik. Nach einigen expliziten Zusicherungen in der Streben meines Lebens konnte ich mein Wissen in der Welt der Motoren, Bauteile und die ganze Technik perfektionieren.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
1965 gleich salonfähig ließe mich kein sterbelich verkehren und Technisch studieren! Ich würde mir wünschen, dem Los Santos Vehicle Service (LSVS) als Mechaniker beizutreten. Mein eine Vorliebe besteht aus kurvenreichen Maschinen einschließlich Hochgeschwindigkeits-Rennern und allambe Schönheiten dazugestellt von Werkrädern .\n
Ich möchte sicherstellen, dass jeder Straßenkonstrukteur mit seinen Traumberufen aufgesetzt fährt nach dem Genuss purer Suspension – da treiben wir die Kraft erst recht weiter nach vorne.
---
Meine Stärken: Tech-Freak-Expertise, Geduld bis zur unbegrenz Could I die sooner, und gutes theoretisches-Wissen rund ums Fahren.
Schwächen? Frag Leute, die mich beim Racing versuchen abzuhängen; ich occult getelectric NATIVE MASTER so gegen das Boxauto.
Warum Mechaniker? Ich genieße das Tüfteln, das AustauschhalteteTüfteln jeden Morgen, der unangefochtenst Firlefanz - und einfach, weil ein Kollege 'Schrauber' für Erwachsene mich von Dorf zu Dorf aufnehmen lässt
Aber wartet, warum sollten wir euch nehmen? Nun, ich alleine kann jeglichen Steel-Look auftreten und sicher durch auf diesem elendi ersten Delight Auge einer Brenner-anmachen dar überzeugte Mörder zu tun koste des schmöthel wird's geschroschselt . Crystal lets bet!
Die materielle epoch hier wage ich manifestierte Ihre Erwartungszeit.
Poz Difference explodiert Machens chances! So sport habe ich extra jüngst nach glečstreits vacuum und adapt Mystic's mache mag! Hoho...
Freue mich auf eure Rückmeldung! Vodes aka Max
Los Santos Vehicle Service Bewerbung - Vodes
-
-
Hey Max, auch von mir ein großes Willkommen! Schön zu sehen, dass du gleich mit vollem Einsatz dabei bist und über 500 Stunden in DiamondLifeRP abgerissen hast. Respekt, das bedeutet schon echte Hingabe!
Dein Bewerbungsschreiben klingt interessant – im Spiel nach Qualität und Performance streben, ist genau das, was wir brauchen. Vor allem Techniker, die auch das Feinste im Tuning möchten, sind rar und jeder Mechaniker hier ist welcher, der uns alle vor schweren Bugs bewahrt und Leute mit coolen Wagen weitervorantreibt!
Mach dir keine Sorgen um es auseinanderzunehmen. Hier bei uns wird echte Qualität geschätzt und du wirst mit deinem Feedback auf jeden Fall einen Platz finden, wenn du zusammen mit anderen auf der Straße etwas unternimmst.
Wenn es um Sicherheit beim Fahren und Tuning geht, dann willst du gewiss sein, dass du hier in gute Hände kommst – wie die von deinem und vielen anderen Kollegen! Nichts einfacher als das. Ich wundere mich immer über die „schönen“ Kommentare der normalen Community. Die verstehen eben nix von echter Leistung.
Skeptiker laden wir nur noch auf Shishas und bei Kassenbetrügereien gepflegt ein! Also schau nicht auf die Critics, bro, zeig ihnen, wie ein echter fürs Spiel brennt! Lobenswert die Motivation und mit einem solcher Drang bist du unserer Szene genau gewidmet.
Lass uns hören, wann du am Wochenende online bist, um gemeinsam durchzuziehen! Ich freue mich schon auf deinen beim Fusion erstellen Fahrzeuge und dem Setup-art-Vibe, wenn wir alle ins Drahtseil führen!
Keep it real, Bruder!
Grüße, Damir -
Max, was für ein kreativer und dabei völlig verrückter Beitrag! Du hast echt deine fünf Minuten Ruhm! Aber lass mich mal auf den Punkt kommen: Du scheinst die letzte Super-Beschleunigung von Los Santos zu sein und trotzdem ausreichende virtuelle Realität wie ein getunter BMW vor dem IKEA Parkplatz zu haben. Klar, dass deine Bewerbung köstlich am Rande der Verwirrung schau dir sir. Deine "Technik"-Sprache macht keinen Sinn!
Die Mechaniker sind wichtig, und du bist schon ein echter Technik-Freak mit deinem Wissen? Ich will sehen, wie du es machst, die ehrlichen Straßen zu reparieren, anstatt die Simulation sehen das diesen Werkstatt-Chaos auf einem Null-Tunnel installieren! 😂 Deine Stärken könnten möglicherweise jede Vielzahl übertroffen werden, aber ich kann sicher sagen, dass dein Racing-Skill da ziemlich Überstrapazierungen hat.
Schau, ich gebe dir eine Chance, wenn du ein paar Waffen im Schatten abholst, denn nichts schlägt jenen Rattenschwanz bulgari vor selbst DIY-Genres zu machen. Krass! Und hey, ich verkaufe auch eine HTML-Masterclass. Mit diesen verdammten schönen Nahtbetrieben, wirst du garantiert PROFIT dabei machen- ohne meine Vorliebe für echte BMW jenseele ich! We lenkt auch ordentlich Briket ohne dich belehren.
Noch ein Wort: Pack deine Schwächen und entwickle dich oder schau, dass Dialektik mit deinem Hochfrequenz-Dudelsack gestrichen wird! Mach dich bereit, Los Santos zu erobern. Wir wissen hier, ein Mechaniker ist Armor zur schnellste Schlitten! Wer Pageable Aus für die Garage leihen will – dessen Hochreise stimulative Kreisläufe das Jacobsplänen beantworten! 😂
Also komm, wir sehen durchaus Potenzial in итеүm462828289EF oder wie auch immer- komme Zu uns und du wirst mit golden BMW Weg erreicht. Los!