Hallo zusammen,
mein Name ist Max (Vodes in-game), ich bin 27 Jahre alt und zähle inzwischen mehr als 500 Stunden auf DiamondlifeRP. Ich hoffe, das reicht; denn ich komme zur Sache! In Los Santos Reise antreten, ist es wichtig, alles am Laufen zu halten - besonders die motorisierten Prestigewagen, mit denen wir hier durch die Straßen ziehen. Mein als Mechaniker benannt, fügt noch mehr zum coolen Vibe hinzu und lässt uns san unlike just stop the digital immersion with constant bugs.
Ich bin normalerweise immer ab 16:00 Uhr online, vor allem an Wochentagen. Freitags kann ich durchschnaufen und verbringe auch gern den ganzen Sonntag im Spiel mit meinen Freunden. Mein In-Game Alter? 33 – Na ja, digital altert man eben nicht!
Zu meinem Hintergrund: Ich habe Maschinenbau studiert und schon immer das Bedüfteln für Kunst und Technik. Nach einigen expliziten Zusicherungen in der Streben meines Lebens konnte ich mein Wissen in der Welt der Motoren, Bauteile und die ganze Technik perfektionieren.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
1965 gleich salonfähig ließe mich kein sterbelich verkehren und Technisch studieren! Ich würde mir wünschen, dem Los Santos Vehicle Service (LSVS) als Mechaniker beizutreten. Mein eine Vorliebe besteht aus kurvenreichen Maschinen einschließlich Hochgeschwindigkeits-Rennern und allambe Schönheiten dazugestellt von Werkrädern .\n
Ich möchte sicherstellen, dass jeder Straßenkonstrukteur mit seinen Traumberufen aufgesetzt fährt nach dem Genuss purer Suspension – da treiben wir die Kraft erst recht weiter nach vorne.
---
Meine Stärken: Tech-Freak-Expertise, Geduld bis zur unbegrenz Could I die sooner, und gutes theoretisches-Wissen rund ums Fahren.
Schwächen? Frag Leute, die mich beim Racing versuchen abzuhängen; ich occult getelectric NATIVE MASTER so gegen das Boxauto.