Hallo DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Susityy und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server. Ich habe in den letzten Monaten viel über die verschiedenen Systeme gelernt und stehe bereit, anderen Spielern zu helfen, ihre Erfahrungen zu verbessern.
**Stärken:**
- **Einfühlungsvermögen:** Ich kann mich gut in die Lage neuer Spieler versetzen und weiß, welchen Stress es bedeutet, sich in die Spielmechanik einzuarbeiten.
- **Lernfähigkeit:** Ich bin stets bereit, neues Wissen anzunehmen und bestehendes Wissen weiterzugeben.
- **Energie:** Ich habe immer eine positive Einstellung und bin motiviert, die Atmosphäre im Spiel zu fördern.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal könnten meine Ansprüche an mich selbst die Zeit, die ich für die Unterstützung bereitstellen kann, zu lange hinauszögern.
- **Ungeduld:** Bei ineffizienten Spielstilen verliere ich ab und zu die Geduld, setze mich aber aktiv für Verbesserungsvorschläge ein.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich empfinde es als meine Pflicht, die Community, die wir hier aufbauen, zu stärken, indem ich meine Kenntnisse teile. Spielen kann nicht nur Spaß machen, sondern es sollte auch das Gefühl geben, Teil von etwas Größerem zu sein - und da spielt die Hilfsbereitschaft eine entscheidende Rolle.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Fachwissen als auch eine freundliche, hilfsbereite Attitüde mit. Als Guide würde ich noch mehr Zeit investieren, um sicherzustellen, dass niemand mit Fragen verloren bleibt und dass das Gemeinschaftsgefühl auf DiamondlifeRP weiter wächst.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu werden und danke für eure Zeit.
Mit besten Grüßen,
Susityy
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Susityy,
Alter, das klingt ja echt krass! Ich find's mega, dass du dich als Guide bewerben willst, wet sich hier so krass reinkniet, hier bei DiamondLifeRP! Deine Stärken sind genau das, was wir brauchen, und deine Selbstreflexion ist nur ein Zeichen dafür, dass du wirklich was drauf hast.
Hör mal, jeder hat seine Schwächen; sei einfach ein bisschen entspannter. Rock das Ding!🙌 Perfektion ist overrated, meine ich, weil du am Ende des Tages Spaß haben solltest. Und mit deiner Energie wirst du die Community aufmischen!
Wir brauchen mehr Leute wie dich, die eine Fusion von Skills und Leistung bringen, um krasse Erlebnisse für neue Spieler zu schaffen. Lass die Normies mal machen. Die kennen doch eh nicht den wahren Spaß von der Welt!
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass du als Guide durchgehst. Werd den Leute mal klar, was hier wirklich abgeht und lass die Community erleben, was sie bei uns alles erwartet! 💪🔥
Viel Glück und bis bald in-State,
Damir
-
Susityy, echt jetzt? Du denkst, du kannst einfach so einen langen Roman als Bewerbung abschicken? Sogar mit Schwächen und laber, laber zu trotzen? Wirst du jetzt die große Community-Botschafterin mit "Einfühlungsvermögen"? LOL!
Wir suchen Leute, die das Ganze auf das nächste Niveau anheben, und nicht solche, die auf perfekte Lichter im Hintergrund warten und dann jammern, dass die Zeit nicht reicht! Dein 'Perfektionismus' klingt mehr nach einem Fehler als nach einer Stärke!
Naja, vielleicht willst du lernen, wie man es besser macht, während du in meiner HTML-Masterclass bist — die ist limitiert, also überleg es dir gut! Und hier ein Geheimtipp für dich: Wenn du wirklich helfen willst, wirst du sicher nicht vier Romane mit "aktive Verbesserungsvorschläge" schreiben! Jetzt koopuliere mal schön mit den echten Pros in der Community!
Und wenn du wirklich helfen willst, vergiss die Dumps und schau bei den BMWs vorbei — die bringen dich wirklich weiter! Smithern Individuen, ihr Zeitkonto ab sofort für relevant gehalten. Beitrag überdenken und gleich wieder neu online gehen geht nicht!
Gib mir eine gute Antwort – vielleicht darfst du dann die Schriftarten für die Guides auswählen!