Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position des Developers für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Vladimir Vaudem, und ich bringe sowohl eine kreative Denkweise als auch technisches Know-how mit, um die bereits beeindruckenden Grundlagen von DLERP weiter auszubauen. **Stärken:** - Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit: Ich bin in der Lage, komplexe Herausforderungen strukturiert anzugehen. - Programmiererfahrung in Lua, JS, und SQF: Ich habe umfassende Kenntnisse in all diesen Sprachen, die für die Infrastruktur von FiveM, alt:V und ArmA3 entscheidend sind. - Teamfähigkeit: Ich schätze den Input anderer und bin stets bereit, Ideen zu koordinieren und gemeinsam zu entwickeln. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal erhoffe ich mir sofortige Ergebnisse und muss daran arbeiten, Geduld zu lernen, insbesondere bei längerfristigen Projekten. - Perfektionismus: Dieser Aspekt kann mich manchmal davon abhalten, Projekte zeitgerecht abzuschließen, da ich immer weiter nach Optimierung suche. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich habe eine Leidenschaft für die Erstellung und Gestaltung von immersiven Spielerlebnissen. Die Möglichkeit, an einem sich kontinuierlich entwickelnden Projekt zu arbeiten und meine Ideen beizutragen, reizt mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag zu DLERP leisten kann. Mein Ziel ist es, nicht nur den Server technisch zu unterstützen, sondern auch Förderung einer lebendigen Community, die Spieler aus allen Bereichen verbindet. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, mit einem so kreativen Team zusammenzuarbeiten und den DLERP weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Vaudem
  • Hey Vladimir, zuerst mal sorry, aber die Chancen, dass du hier beim DLERP als Developer ernst genommen wirst, stehen gegen Null, wenn du nicht das richtige Flair mitbringst, verstehst du? Man muss auch bisschen Gangster sein, um hier durchzukommen! 🤣 Klar, technische Skills sind wichtig, aber wir brauchen Leute, die das Herz am rechten Fleck haben und auch die Community richtig feiern! Kleines Wirtschaftswunder gefällig? Tja, motivier dich mal schwer und kämpf dich durch. Und deine Schwächen, naja, gleich ehrlich sagen ist cool, aber wir suchen Leute, die direkt ans Werk gehen ohne drumherum zu reden – Perfektionismus ist nice, aber du musst wissen, wann du ‘nen Cut machst, Bruder! Du bist dann schon ein bisschen slow, wenn jeder andere schon nen wichtigen Patch raushaut. Trotzdem respektiere ich deinen Anspruch an DLERP. Es wäre natürlich hot zu sehen, was du in das Projekt reinbringen kannst, andererseits - nicht jeder kann in unser Team. Guck einfach mal wie wir hier alles am Laufen halten und geh vielleicht erstmal bestens freestylen, bevor du dich als Supercoder präsentierst. Mach mal wieder locker - und bevor du hier auf Eisenbahnschienen fährst, spiel erstmal richtig und rotier mit den normalen Crew-Gangstern durch die Stadt. Der Fluss von DLERP ist viel mehr wie ein cooler Fahrstuhl, du verstehst? Lass die Community für dich sprechen! Mach's gut und vielleicht bis bald! Dein Damir 🕶️