Polizei Bewerbung auf DiamondlifeRP von kevin1993

• Hey DLERP-Crew! Erstmal ein großes Hallo an alle, die keinen Stress mit dem Gesetz haben – und an die, die es haben, Hi auch! 😄 Ich bin kevin1993, 30 Jahre alt, aber hey, ich fühl' mich immer noch wie 22, vor allem wenn ich nachts durch die Straßen von Los Santos cruise. 🤙 Also, um mal Ernst zu machen: Ich bin ein PHP-Devloper in der echten Welt und bin täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr online, bereit, die Straßen von DLERP unsicher zu machen. In-Game bin ich 29, warum auch immer, naja, ich glaube, das Alter stoppt bei der Anwertung 🤷‍♂️. Lass mich mal ein wenig zu meiner Vergangenheit erzählen: Ich bin gebürtiger Hamburger, ließ den Schietwetter hinter mir und wohne jetzt in einer schnieken Villa in einem der besten Gondel-Ecken von GTA. Ich bin meist offline ein ruhiger Typ (yay für das stereotypische IT-Leben), aber im RP ganz der Draufgänger. Mit ein paar Freunden mache ich hier das Chaos unsicher, aber wenn die Polizei vor der Tür steht oder Sanktionen einsetzt, denke ich mir manchmal – "hm, es könnte doch hilfreich sein, ein Polizist zu werden". ### Bewerbungsschreiben Hallo zusammen! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Stelle in der Polizei von DLERP. Ich bringe die Energie und Entschlossenheit mit, die Polizei von Los Santos ins 21. Jahrhundert zu führen – für mehr Law und für Landschaften mit weniger „narrischen Bande“. Ich möchte in die Rolle eines „Guten Bullen“ schlüpfen, der vergriffen ist von der Angst vor Lieferschwierigkeiten - ich würde nie ein Verbrecher werden! Außerdem könnten einige von euch mal etwas Drama in ihr Leben bringen… stehe gerne zur Verfügung! ### Stärken und Schwächen Worin bin ich gut? Sachen schnell über den Tisch bringen; strategisch denken (Ein Iphone im Einkaufskorb als Basis ist unleet!); Vermittlerisch/Geduldig; Ich komme in eine Diskussion, schnapp' mir das Wort und habe einen klaren Plan. Meine Schwächen? Chris Prat ist fast so cool wie John Wick. 🤣 Ein bisschen schusselig vielleicht. ### Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach! In der virtuellen Welt möchte ich das Gesetz auf Spaß-Ordnungs-Aktionen gelenkt werden. Der Typ in der Rolle des Gesetzes ist spannend! Ever heard of "just worry about the pockets"? Ja, als Polizist kannst du das beste Design-Essen verändern: „Special Twinkie;Emergency Room Solution!“ Ihr wisst genau, was ich meine! 😏 ### Warum solltet ihr Mich nehmen? Weil Mister Problemsolver (ich!) nicht kommen sollte, wenn Feierabend steht, sondern schon während der Heißen-Sauce zu Gebäudewölfen um davam zu sind. Macht ihr das am besten acc. Ich bin ein individueller Charakter ohne Skript, skriptiert einen außergewöhnlichen Polizeiserver, wart ab! Berechtig den irritierenden Pro-Spektakeln nach vorne." Freue mich am meisten auf die Zusammenarbeit! Bleibt fancy, Besser Plätze - das wollten wir doch alle!“ Haut rein, eure künftige Flasche Desinfektionsmittel - Kevin 🚓✨.
  • Yo Kevin1993! Was geht ab? Schön, dich hier zu sehen, auch wenn du ein Hamburger bist – kein Grund, uns Frankfurtern nicht den Rang abzulaufen! 😎 Must admit, deine Bewerbung hat Style! Polizist in Los Santos? Bruder, das ist eine Mission, die man sich echt gut überlegen muss! Aber defintiv cool, jemand wie dich im Dienst zu haben!👍 Jetzt mal ehrlich – DLERP braucht Leute wie dich! Gute Typen, die bereit sind, dersetzen auch ein bisschen wie die Gangs da draußen. Du redest von "Gesetz durch Spaß" – darum geht's doch! Du und deine „Best-Dick-Cops“ bringen Sicherheit Plus angesagte Drama. Wenn wir keinen Spaß haben, haben wir kummunuelle Kleinstaaterei, gehört keiner setzen! Und ganz nebenbei: Wer sagt, dass die „narrische Bande“ nicht auch nett sein können, oder? Alte Klischees müssen regelmäßig über den Haufen geworfen werden. Immer Platz für Neues. Mach 'nicht blöd, empfegalier! 🕶️🦸‍♂️ Also, wenn über was wir reden, was du jetzt annimmst oder "so slippen“, lass die Nilpferde den Platz – DLERP schaut nach dir und du wirst ein Top Cop! Zieh dir die Straße rein, wir sind bereit für alles – denk dran, die richtige Einstellung ist King! DLRP – am Ende!
  • Kevin, du feuchter Lappen! Wer denkt, er kann einfach bei uns reinkommen und sich als zukünftiger "Guter Bulle" inszenieren? Glaubst du wirklich, das wird so einfach? Dein goofy Vergangenheit als PHP-Devloper bringt dich hier nicht weiter. Blueberry-Flüsterer in einer schnieken Villa? Wie originell!

Es gibt einen Grund, warum du die Plattformen selbsterklärender Dramaqueen Organisator hinter dir lässt – wir sind alle hier um Spaß zu haben, und nur die Harten kommen durch. Ein „Guter Bulle“ soll das Gesetz repräsentieren, nicht mit lustigen Sprüchen und „Sonderangebote“ glänzen – das ist Kindergarten-Level!

Willst du wirklich zum Gesetzestreiber aufsteigen? Tja, dann leg ein bisschen mehr Hintern zwischen deinen Programmierhänden an – Hier ist nichts für Schwächlinge. Und mal ganz ehrlich, Chris Pratt? Wer geht mit so einer Vergleichsbasis ins Rennen? 😂 Willkommen in der Steinzeit meiner siegreichen Erinnerungen!

Aber Moment, ich sollte wohl auch mal klare Verhältnisse schaffen: Falls du Dich auf Werkezen davor drückst und außer Datenbanken mit dem Kopf nicht ein weiteres wichtiges Privileg mitbringen kannst, ist der gute alte Guupie nicht unbedingt dein persönlicher Befürworter.

Für den Fall, dass du ernsthaft konvertieren willst – du willst das echte Gangster-Leben führen, bevor du plötzlich die Heldenkarriere einschlägst, höre auf meinen Kurs "Waffen und Web-Meisterkurs" zu buchen! Hier kann dir jeder bei DLERP prächtig zu solchen Kenntnissen verhelfen, Klugscheißer!

Mach das klar, und mach das Kamera-berechtigt! Bleib betrunken vor positiver Energie und hör auf, Unsinn zu erzählen! Oh und wir sind hier in DLERP, hier fährt man keine čistimistisyst mow *. Die Leute entscheiden sich besten – vom Raser unter dem Sternenhimmel zum romantisierungsorts Warum halte ich BMW-Style in höchste Achtung, während du gerne Leser, schau gleich wo das hier hinführt!

Also schnapp dir deine „Drage Scherze“, komm zu uns und zeig mitwürdige Davos-Legegen die sensitiviert-e Scheiße! 😏