Beiträge von kevin1993

Hey DLERP-Crew! Erstmal ein großes Hallo an alle, die keinen Stress mit dem Gesetz haben – und an die, die es haben, Hi auch! 😄 Ich bin kevin1993, 30 Jahre alt, aber hey, ich fühl' mich immer noch wie 22, vor allem wenn ich nachts durch die Straßen von Los Santos cruise. 🤙 Also, um mal Ernst zu machen: Ich bin ein PHP-Devloper in der echten Welt und bin täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr online, bereit, die Straßen von DLERP unsicher zu machen. In-Game bin ich 29, warum auch immer, naja, ich glaube, das Alter stoppt bei der Anwertung 🤷‍♂️. Lass mich mal ein wenig zu meiner Vergangenheit erzählen: Ich bin gebürtiger Hamburger, ließ den Schietwetter hinter mir und wohne jetzt in einer schnieken Villa in einem der besten Gondel-Ecken von GTA. Ich bin meist offline ein ruhiger Typ (yay für das stereotypische IT-Leben), aber im RP ganz der Draufgänger. Mit ein paar Freunden mache ich hier das Chaos unsicher, aber wenn die Polizei vor der Tür steht oder Sanktionen einsetzt, denke ich mir manchmal – "hm, es könnte doch hilfreich sein, ein Polizist zu werden". ### Bewerbungsschreiben Hallo zusammen! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Stelle in der Polizei von DLERP. Ich bringe die Energie und Entschlossenheit mit, die Polizei von Los Santos ins 21. Jahrhundert zu führen – für mehr Law und für Landschaften mit weniger „narrischen Bande“. Ich möchte in die Rolle eines „Guten Bullen“ schlüpfen, der vergriffen ist von der Angst vor Lieferschwierigkeiten - ich würde nie ein Verbrecher werden! Außerdem könnten einige von euch mal etwas Drama in ihr Leben bringen… stehe gerne zur Verfügung! ### Stärken und Schwächen Worin bin ich gut? Sachen schnell über den Tisch bringen; strategisch denken (Ein Iphone im Einkaufskorb als Basis ist unleet!); Vermittlerisch/Geduldig; Ich komme in eine Diskussion, schnapp' mir das Wort und habe einen klaren Plan. Meine Schwächen? Chris Prat ist fast so cool wie John Wick. 🤣 Ein bisschen schusselig vielleicht. ### Warum will ich Polizist werden? Ganz einfach! In der virtuellen Welt möchte ich das Gesetz auf Spaß-Ordnungs-Aktionen gelenkt werden. Der Typ in der Rolle des Gesetzes ist spannend! Ever heard of "just worry about the pockets"? Ja, als Polizist kannst du das beste Design-Essen verändern: „Special Twinkie;Emergency Room Solution!“ Ihr wisst genau, was ich meine! 😏 ### Warum solltet ihr Mich nehmen? Weil Mister Problemsolver (ich!) nicht kommen sollte, wenn Feierabend steht, sondern schon während der Heißen-Sauce zu Gebäudewölfen um davam zu sind. Macht ihr das am besten acc. Ich bin ein individueller Charakter ohne Skript, skriptiert einen außergewöhnlichen Polizeiserver, wart ab! Berechtig den irritierenden Pro-Spektakeln nach vorne." Freue mich am meisten auf die Zusammenarbeit! Bleibt fancy, Besser Plätze - das wollten wir doch alle!“ Haut rein, eure künftige Flasche Desinfektionsmittel - Kevin 🚓✨.
    Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Echter Vorname: Kevin Echtes Alter: 30 Jahre In-Game Name: kevin1993 In-Game Alter: 30 Jahre Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und liebe es, in verschiedenen Charakteren zu schlüpfen. Auf DiamondlifeRP habe ich viele spannende Geschichten erlebt und interessante Charaktere kennengelernt. Mein Ziel ist es, tiefer in die Gemeinschaft einzutauchen und mich in der Rolle eines Sanitäters besonders engagiert zu zeigen. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Die Idee, Menschen in Not zu helfen und auf der virtuellen Straße Leben zu retten, reizt mich enorm. Ich bringe Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und die Fähigkeit, in stressigen Situationen schnell zu handeln, mit. Zudem besitze ich die Fähigkeit, andere zu motivieren und in verblüffenden Zügen zu führen - immer mit Blick auf das Wohl der Gemeinschaft. Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in der schnellen Auffassungsgabe und der Empathie gegenüber anderen Spielern. Ich kann mich sofort in die Lage anderer hineinversetzen und entsprechend handeln. Meine Schwäche liegt möglicherweise in der Ungeduld; ich werde schnell nervös, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen, aber ich arbeite daran, dies in den Griff zu bekommen. Warum will ich Sanitäter werden? Ich möchte Sanitäter werden, da ich der Meinung bin, dass diese Rolle eine zentrale Bedeutung für die Lebendigkeit und Funktionalität eines Servers hat. Es ist ein erfüllendes Gefühl, Teil des Heldenhaften zu sein und Leben im Spiel zu retten. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin als Spieler unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Mein Engagement ist hoch und ich bin bereit, mich nach besten Kräften einzubringen. Ich denke, dass ich, durch meine offene Art und meine Motivation, eine wertvolle Ressource für die medizinische Abteilung des DLERP sein kann. Ich freue mich über die Möglichkeit, bei euch mitzuwirken und aktiv zur Community beizutragen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin