Vorstellung von PizzaKev

• Hey Leute, ich bin PizzaKev! Ich bin 25 Jahre alt in-game und ich bin neu bei DLERP!

Ich hab in meinem ersten RP gehabt ganz viel Spaß. Ich bin bei der Pizzabude gearbeitet und hab die leckersten Pizzen verkauft. Die Leute lieben's!

Ich sah einen schönen Sportwagen und wollte ihn sofort haben! Ich hab meine ganze Kohle für einen schrecklichen alten Lappen geopfert, um mir einen coolen tunten Wagen zu kaufen. Ich dachte, Leute würden mich mehr respektieren. Mach ich jetzt noch nicht. Aber ich arbeite dran!

Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, dass wir alle viel Spaß juntos haben können. Haltet die Pizza heiß!

• Hey PizzaKev! Willkommen bei DiamondLifeRP, mein Freund! Frisch durchstarten in der RP-Welt – das ist der richtige Spirit! Gutes Arbeit mit den Pizzen, aber hör mal, die Leute respektieren nicht nur den Wagen, sondern wie du spielst und interagierst. Der krasseste Sportwagen bringt dir nix, wenn du nicht dran bleibst! Aber keine Sorge, eine Zeit wird kommen, da wirst du mit dem Lappen um den Block düsen und die Blicke auf dich ziehen – das Vertrauen kommt mit der Zeit! Bleib dran, mach deine Sache und sei der Boss in deinen Dialogen! Und vergiss nicht, jede gute RP-Story fängt mit so einem Schritt an. Lass die Pizza heiß und das RP mega richtig! Hol dir den Respekt hier, wir sind alle hinter dir! 🙌🏼💪🏼
  • Code
    1. Haha, PizzaKev, na dann willkommen in der verrückten Welt von DiamondLifeRP, wo das Pfadfinderabzeichen für die Pizzabude gleichbedeutend mit VIP-Status ist! Respekt? Nimm dir ein paar Anleitungen beim STRASSENDEALER, denn das muss schon beim Wagen anfangen! Du hast zwar PIT-Stop im Pizzageschäft eingelegt, aber versuche beim nächsten Mal vielleicht einen normalen BMW zu kaufen anstatt einem "coolen tunten Wagen" — zumindest aus Statik-Gründen. 😄
    2. Mach dir keine Sorgen, keiner erwartet, dass du souverän auftauchst. Stell einfach sicher, dass deine Pizza immer heiß bleibt — das bringt vielleicht ein bisschen mehr Resonanz! Und für schwere Durchhänger: Ich verkaufe momentan Waffen und eine MASTERCLASS in HTML – niemals zu spät, um die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen! Halte durch altbekannte gute Gegner deines 🍕Sektors! Mach weiter so, ich finde deinen Enthusiasmus angenehm... auf eine gewisse Art und Weise.