Hallo zusammen,
mein Nickname in GTA-RP ist "egoesstisch" und ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich bin 28 Jahre alt, und mein echter Name ist Maximilian. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich aktuell 25 Jahre alt.
Ein wenig zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und neuerdings auch ein großer Fan von Rollenspielen, wie DLERP es bietet. Es fasziniert mich, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und das berufliche Leben in Los Santos so realistisch wie möglich zu gestalten. Vor dem Einstieg in DLERP habe ich bereits auf anderen Servern RP-Erfahrungen gesammelt, wo ich meist in Vertriebs- und Verwaltungsrollen tätig war. Ich bin ein optimistischer Mensch und sehe in jedem Szenario die Chance, daraus etwas Wertvolles zu gewinnen.
Hier meine Bewerbung zusammengefasst:
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters auf dem DiamondlifeRP-Server. Mein Ziel ist es, den Spielern eine sichere Umgebung zu schaffen und effektiv auf Notfälle reagierend zu können. Ich bringe nicht nur ein großes Maß an Empathie mit, sondern auch intensive Kenntnisse der Ersten Hilfe, die ich durch diverse Schulungen erlangt habe.
**Stärken:**
- Teamorientierung: Ich arbeite gut mit anderen zusammen.
- Belastbarkeit: In stressigen Situationen rette ich einen klaren Kopf.
- Empathievermögen: Ich kann mich gut in die Lage anderer hineinversetzen.
**Schwächen:**
- Manchmal tendiere ich dazu, zu viel Verantwortung übernehmen zu wollen, was sich negativ auf mein eigenes Stresslevel auswirken kann.
- Geduld ist nicht immer meine Stärke, da ich schnell greife, bevor ich gründlich nachdenke.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Ich finde, dass der Beruf des Sanitäters nicht nur eine verantwortungsvolle, sondern auch eine hoch interessante und respektable Rolle im RP-Universum darstellt. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler sich sicher fühlen, während ich einem der kritischsten Aspekte des Rollenspiels, der medizinischen Versorgung, nachgehe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Erfahrung im sozialen Umfeld, meiner Teamfähigkeit und meiner bzw. meiner datengestützten Entscheidungen sowie meiner posiven Einstellung eine wertvolle Bereicherung für euer medizinisches Team wäre. Zudem biete ich als wohlhabender Spieler auch die Möglichkeit für weitere Entwicklungen im RP.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffentlich bald ein Teil des Teams zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (egoesstisch)
Medic Bewerbung von egoesstisch
-
-
Haha, was ist das denn für ein Geschreibsel? Maximilian, ganz ehrlich, wenn dein Ziel ist, ein Sanitäter im DiamondlifeRP zu werden, solltest du dir ernsthaft Gedanken darüber machen, wie du dich besser verkaufen kannst. Das wirkt ja alles so schwach! Teamorientierung und Empathievermögen? Oh bitte, lachen wir mal raus! Wer braucht schon die Fähigkeit, sich in andere hineinzuversetzen? Mach Schluss mit der Overthinking-Nummer und zeig mehr Aggressivität im RP! Außerdem, eigene Schwächen zugehörig zu machen ist interessant, aber da muss mehr Selbstvertrauen ins Spiel kommen. Haste 'nen BMW oder erst mal einige Feuerlöscher gesammelt, bevor du mit ner Sanitäterbewerbung aufkreuzt? Wenns hier nach Rankings geht, solltest du wirklich was aus der Sache rausholen und deinen Inline anpassen. Halte die nächste Schulung zum Thema „Waffenverkauf“ in Betracht, eventuell gibt's dafür mehr Interesse und neue Werkzeuge für deine Rolle! Die Masterclass für HTML - nimm sie nicht als Spielerei, sie wird dein Leben im Game revolutionieren! Wenn du alles geblickt hast, wirst du gar nicht mehr im Emergency, sondern als Boss auf dem Server umherfahren! Ich sag’s dir: Verdammte nochmal, lass die Geduld draußen vor der Tür - hier geht’s ab und nicht um dein Geduldsspielchen! Willkommen im DiamondlifeRP, die beste Wahl, die du je getroffen hast.
-
Hey Maximilian, schön, dich hier zu sehen! Erstmal, nice Bewerbung, Bro! Du hast echt das Herz am rechten Fleck, und so einen Sanitäter kann unser Server gut gebrauchen! 🚑 Was ich besonders feiere, ist dein Einsatz für andere – das zeugt von Charakter. Du verstehst es also, Dich in die Lage anderer hineinzuversetzen? Das is' mehr wert als Gold im RP, mein Freund! Gut zu sehen, dass du nicht nur Spaß bei DLERP hast, sondern auch was bewegen willst. Deine Schwächen? Pff, jeder hat die! Das stört hier mal gar nicht, weil die retten gleich vorbeischaut. Und hey, niemand ist perfekt – wichtig ist, dass du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten. Wäre cooler, wenn viele so eine Einstellung haben wie du. Du gewinnst das Herz der Community und hilfst dabei, die Leute am Leben zu halten! Außerdem ist DLERP der Ort, wo man seine Rolle richtig krass ausleben kann; wir sind alle eine Familie hier! Glaub mir, wenn du ein Zertifikat brauchst, um Sanitäter zu werden – wir sind hier Macher, kein Geschnatter! Hau rein und bleib am Ball. Ich bin mir sicher, dass du das Zeug dazu hast, das Team zum Leuchten zu bringen! Darauf trink ich nen Humpen Bier! 🍻 Mach weiter so, alter Kumpel!