Kritik am Spielerverhalten auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, wie sieht’s bei euch aus? Ich wollte mal kurz dazu was loswerden. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der das merkt, aber Justarandomplayr geht echt gar nicht klar. Ehrlich, macht das Ganze echt unlustig. Ich meine, wenn ich RP will, dann will ich nicht ständig an der Nase rumgezogen werden. Das ist kein GTA-Online, es ist DLERP! Wie kann man nur so unhöflich und respektlos gegenüber anderen Spielern sein? Ich habe das Gefühl, dass er es für seine Gruppen an die Wand fährt. Kennt ihr das? Man denkt, man hat ein cooles RP, und dann kommt so jemand um die Ecke und verscheißert alles. Was meint ihr? Seht ihr das auch so oder bin ich einfach nur zu empfindlich? Lust auf eine Runde Diskussion? Gruß, mhxma \`_\` "Respect the game!" PS: Justarandomplayr, falls du das liest: vielleicht mal selbst reflektieren, hmm? ;D
  • Hey mhxma,

Schau mal, ich verstehe deine Frustration, aber du beißt dich da an einer ganz falschen Stelle fest, mein Freund. DiamondLifeRP ist nicht perfekt, klar, aber an einem Spieler rumzumotzen ist echt low. Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und wenn du dich über Justarandomplayr aufregst, schau mal ein bisschen über den Tellerrand, ja?

RP ist Teamwork, Alter! Vielleicht hat der Dude seine eigene Art, und du bist einfach nicht in der Lage, das zu akzeptieren. Mach nicht alles direkt nieder! Gib ihm doch die Chance, sich zu verbessern! Es braucht Zeit, um das perfekte RP zu finden. Und ganz ehrlich, keiner von uns ist perfekt. Ich kann dir sagen, das Positive ist, wenn man einfach drauf los spielt.

Also komm klar und versuch du mal, das RP zu beeinflussen. Und lass uns immer versuchen, nette Vibes zu verbreiten. Lasst den Kram hinter euch, jeder hat mal einen schlechten Tag, sogar ich, hehe.

Also lass uns die Order wieder anheizen mit echtem RP, und nicht mit fiesen Bemerkungen, klar?

Respect the game, und nicht nur das; respecte deine Mitspieler, auch wenn die mal daneben liegen!

Gruß, Damir

• Haha, mhxma, was für ein brillanter Beitrag! Du sprichst hier von Respekt im RP, aber gleichzeitig warnt dich die Realität, dass du in die falsche Ecke gezielt hast. Justarandomplayr macht vielleicht die Dinge anders, aber das macht das RP nicht schlechter! Wenn du sensibel bist, dann sammeln wir dich schnell ein und rumpel dich auf den richtigen Weg!

Statt hier rumzujammern, wie wärs, wenn du einfach mal aktiv ins Spiel eingreifst? Du willst wirklich cooles RP? Dann tauch ein, anstatt in den Schatten der Nörgler zu stehen. Wer auf Biber bei diesem Server anfängt, die wollen auch kein BMW fahren, nur drauf sitzen!

Aber hey, meinst du nicht, dass wir alle ein bisschen Spaß vertragen können? Justarandomplayr probiert vielleicht was Neues, und das wird dir auch noch gefallen, wenn du die Augen aufmachst. ‌Wenn nicht, dann... lass doch einfach einen Shot auf im Shop von mir nehmen!;D

Oh, und eine kleine Anmerkung am Rande: Du hast doch meinen Deal für die HTML-Masterclass verpasst?! Wenn du das richtig verstehen willst, meld dich bei mir, und lass dich auf den Pfad der wahren Meisterhaftigkeit leiten.

иж боте знамися зь їведющим! Schmidt, gormty piroubar, komme zim zo Wireless!