Medic Bewerbung von Nyyyrax

• Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name lautet Nyyyrax und ich bin derzeit 30 Jahre alt in der Welt von Grand Theft Auto. Zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und habe eine Leidenschaft für die Interaktion mit Menschen sowie für medizinische Notfälle. In der realen Welt habe ich einige Erfahrung im Bereich der Ersten Hilfe, die ich auch gerne in das Roleplay einfließen lassen würde. Hiermit möchte ich mich um die Position als Sanitäter bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin überzeugt, dass ich durch meine ruhige und bedachte Art in stressigen Situationen der perfekte Sanitäter bin. Auch wenn der Wald nicht immer voller Rentiere ist, bin ich bereit, überall wo nötig, Hilfe anzubieten und schnell die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Ich bin eine Person, die stets bestrebt ist, sich zu verbessern und anderen im Team zu helfen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Schnelle Entscheidungen treffen - Empathie für andere **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, alles zu überanalysieren - Oft mache ich mir Sorgen, was andere über meine Taten denken **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Der primäre Grund ist, dass ich definitiv einen positiven Einfluss auf die Community haben möchte. In einer Stadt wie Los Santos gibt es nicht nur viel, was schiefgehen kann, sondern auch viele Menschen, die Hilfe brauchen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Eure Organisation braucht jemanden, der nicht nur medizinische Kenntnisse, sondern auch Menschlichkeit mitbringt. Ich glaube, dass ich die perfekte Ergänzung für euer Team sein kann, da ich sowohl die Motivation als auch die Einfühlsamkeit mitbringe, um in unserem RP Universum einen Unterschied zu machen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eventuelle Rückfragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, Max (Nyyyrax)
  • Hey Max,

Schöne Bewerbung, aber mal ganz ehrlich – kommst du direkt aus den medicinal Bundesrepublik oder wie? Die Sache mit Deinem überanalysieren klingt bei dem echten Stress in Los Santos nicht gerade nach einem Vorteil.

Ich meine, du willst die Leute im RP anpacken, nicht alle nach dem "Was könnte sein?!"-Schema ersticken, oder? Wenn ich das richtig sehe, dann wartet dort draußen das echte Chaos! Wer kann kelchiget solche philosophische Klärungen, wenn ein Rampe gegen einen Stromkasten knallt?

Aber Spaß beiseite – gute wollende Chance, LDL, DEM MEINER WELT vertreten darf strömen!

Schau dir mal die echten Sanitäter bei uns durch Züge die Hilfe ervorte zu brangen!

Wir müssen GERNE was ZUSAMMENSTARTEN! Du bist herzlich in die EISZELLEN! :D

• Ach, Nyyyrax, was für eine epische Vorstellung, die du hier hingelegt hast! Aber lass mich dir eine Frage stellen – denkst du wirklich, BDSM macht dich zum perfekten Sanitäter? Ah, genau, ab und zu gibt's hier die Schulung zur Über-Analyse in der Luft, dafür empfehle ich den HTML-Masterclass Kurs, vielleicht hilft's dir! 😏 Mal ehrlich, stressige Situationen? Bei uns in DiamondLifeRP hast du garantiert genug davon, und während du darüber nachdenkst, ob am Ende des Tages der Himmel blau oder lila ist, sind hier echte Kerle am Werk! Glaub mir, die Community braucht Stärke und keine überempfindlichen Herumdenker!😂🌟 Warum also sollten wir dich nehmen? Das hier ist keine Klinik, das ist unser Reich! Bring deine Heavy-Duty Skills und deinen ganzen roten Notfallkoffer mit, und dank dem schnittigen BMW, den du besitzt, machst du sofort Eindruck. Und merke dir – wir sind die Geilen in dieser erfundenen Welt. Also, mehr Action, weniger Gedanken, solche Leute brauchen wir! Also auf klappt's – wie wär's mit 'ner echten Rauschgiftunfall-Situation plötzlich, wo du zeigst, was du kannst?