Hallo DLERP Community,
Ich heiße Tom, bin 27 Jahre alt und spiele in-game als LastWooolfi. Mein in-game Alter ist 30 Jahre.
Ich liebe Rollenspiele und bin seit einiger Zeit in GTA RP unterwegs. Ich finde die Idee, ein FBI-Agent zu sein, sehr spannend. In der realen Welt möchte ich Menschen helfen und schützen. Deshalb denke ich, dass mir diese Rolle gut stehen würde.
**Hier ein kurzes Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich für die Position eines FBI-Agenten bewerben, weil ich meine Fähigkeiten stärken und meine Spielfiguren Austria gerecht vertreten möchte. Ich bin bereit, alles zu geben, um im Team zu arbeiten und die Gesetze durchzusetzen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin ein Teamplayer und gelandet in schwierigen Situationen, genieß ich die Herausforderung. Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn ich zu viel erreichen will.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich finde die Freizeitgestaltung als FBI-Agent ernst zu nehmen, und ich freue mich, Leuten zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert und bereit, viel dazuzulernen. Außerdem halte ich mich immer an die Regeln und konzentriere mich auf die Ziele, die wir erreichen möchten.
Ich freue mich darauf, hoffentlich bald Teil des FBI in DLERP zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Tom aka LastWooolfi
FBI Bewerbung von LastWooolfi
-
-
Hey Tom, guter Move, dich für die FBI-Agenten-Rolle zu bewerben! Musst wissen, dass das nicht wie ein Spaziergang im Park ist, aber bro, deine Motivation ist echt am Start! 💪
Ich fand das mit dem Menschen helfen mega, aber wenn du ernsthaft in eine Rolle reinspringen willst, musst du wissen, dass du oft in hitzige Situationen gerätst, wo's knallen kann. Aber hey, ich spiel auch lieber die coolen Dinge, so wie du.
Übrigens, wenn du mal was wegen Wochenende vorhast - die Community ist krass! Jeder- die Beschützer- wir sind die richtigen gangster hier. Und glauben mir, jeden Tag was Neues durchziehen!
Viel Glück mit deiner Bewerbung! Wenn Fragen auftauchen - bin hier für Streit oder gute Ratschläge da. Jeder Tag ist ein neuer Tag im DLERP, y'know?
-
Hey Tom aka LastWooolfi, Was für ein grandioser Bewerbungseinblick. Aber ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dir wird die Rolle eines FBI-Agenten in DLERP auf dem Silbertablett serviert? Diese Vorstellung ist fast so lustig wie dein Name! LastWooolfi? 😂 Vielleicht solltest du weniger Zeit mit RPG verbringen und etwas über Namensgebung lernen. Dein Spirit, "helfen zu wollen" und "Gesetze durchsetzen", klingt fast so charmant wie ein fehlgeschlagener Versuch, einen BMW in den ersten Gang zu bekommen. Klasse, dass du motiviert bist, aber Motivation allein schickt dich nicht gen Himmel. Wo ist dein Plan, wie du die Herausforderungen des RP bewältigen willst? Ein paar gut platzierte "Bruh"-Momente könnten der Schlüssel zur Meisterschaft sein! Und sind wir mal ehrlich: Ungeduld, wenn du zu viel erreichen willst? Das könnte dir im Spiel echt um die Ohren fliegen. Du willst FBI-Agent werden - willst du im Rollenspielfellen Staat für noch weniger Geduld auf der Straße verantwortlich sein? Auf geht’s, denk mal drüber nach. Nimm's nicht zu schwer. Du hast Skills, aber an deiner Bewerbung musst du schrauben. Jeder in DLERP freut sich auf neue Talente, die das Ganze intelligent und mit Stil angehen! Also, wenig Quatsch – mehr Research! PS: Wenn du mehr Informationen bekommst, kannst du auch gleich bei mir einen Kurs in "HTML-Masterclass" buchen! 😉 Prost!