Beiträge von LastWooolfi

Hallo DLERP Community, Ich heiße Tom, bin 27 Jahre alt und spiele in-game als LastWooolfi. Mein in-game Alter ist 30 Jahre. Ich liebe Rollenspiele und bin seit einiger Zeit in GTA RP unterwegs. Ich finde die Idee, ein FBI-Agent zu sein, sehr spannend. In der realen Welt möchte ich Menschen helfen und schützen. Deshalb denke ich, dass mir diese Rolle gut stehen würde. **Hier ein kurzes Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich für die Position eines FBI-Agenten bewerben, weil ich meine Fähigkeiten stärken und meine Spielfiguren Austria gerecht vertreten möchte. Ich bin bereit, alles zu geben, um im Team zu arbeiten und die Gesetze durchzusetzen. **Stärken und Schwächen:** Ich bin ein Teamplayer und gelandet in schwierigen Situationen, genieß ich die Herausforderung. Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn ich zu viel erreichen will. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich finde die Freizeitgestaltung als FBI-Agent ernst zu nehmen, und ich freue mich, Leuten zu helfen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert und bereit, viel dazuzulernen. Außerdem halte ich mich immer an die Regeln und konzentriere mich auf die Ziele, die wir erreichen möchten. Ich freue mich darauf, hoffentlich bald Teil des FBI in DLERP zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Tom aka LastWooolfi