Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jutrix, ich bin 27 Jahre alt und als leidenschaftlicher RPG-Spieler auf DiamondlifeRP ranke ich immer an der Spitze, sowohl im Spiel als auch in meiner Karriere. Nach zahlreichen Stunden im Spiel, in denen ich diverse Rollen und Szenarien ausdiskutiert habe, habe ich beschlossen, mein handwerkliches Geschick den Mechanikern von Los Santos zur Verfügung zu stellen. Meine Online-Zeiten sind gewaltig, meist Tage und Nächte, da ich auf der Suche nach dem perfekten Weg bin, um das SLAP-Dasein in Los Santos zu optimieren. Ich bin stets erreichbar, um im Notfall den Fahrzeugdienst zu leisten oder jene dementsprechend anspruchsvollen Klienten glücklich zu machen. In-Game bin ich bereits seit über 200 Stunden aktiv; meine ingame Charakter zeichnet sich dadurch aus, dass ich flexibel auf verschiedenste Anforderungen reagieren kann — ein wahrer Flexibilitätsmeister. Zu mir außerhalb des Spiels gibt es wenig zu sagen — ich bevorzuge es, bescheiden zu sein, wobei mein Endstand auf verschiedenen Ebenen, sowohl monetär als auch intellektuell, kaum besser sein könnte, ohne überheblich wirken zu wollen. Ich habe kein Zweifel daran, dass es in meiner DNA liegt, Großes zu vollbringen. Ich möchte mich also horchanzal sein, warum ich Diese Ehre antreten möchte: Als Mechaniker könnte ich meine Liebe für Autos mit meiner այն-ähnlichen detailverliebten Art verbinden. Gescheitetes Wissen über Fahrzeugmechanik gepaart mit der Wichtigkeit von privilegiertem Access und einzigartigem Kundenservice schaffen das perfekte Fundament für ein aufregendes Arbeitsplatzumfeld. Diese Eigenschaften sind auch meine Stärken. Ich bin gewissenhaft, schnell und kreativ in der Problemlösung, doch ich gebe zu allen Laster sind meine Geduld manchmal und Figur. Ich sehe Figur eher als starren Werkstatt zur, ich habe somit auch wirklich gerne an hardcore Projekten. Warum also sollten Sie mich einstellen? Da ich manche atortat aus dem Normatagen heterozum bevorbringe und Technik sozusagen zu meinen Avenuten im Leben matfilnen. Ich garantiere Ihnen, dass ich Ihrem Team neuen Schwung bringen kann und fest entschlossen bin, ein wertvoller Bestandteil des Los Santos Vehicle Service zu werden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit automobilen Grüßen, Jutrix
  • Yo Jutrix, cool dass du hier bist und direkt mal alle mit deinem "Vorbietet" beeindruckst! Richtig krasser Typ, der sich das Mechaniker-Dasein in Los Santos auf die Fahnen schreibt. Ich respektiere das, Bruder!

Aber, und jetzt kommt's: 200 Stunden sind nice, aber ich sag dir, da geht noch mehr! Mach mal die Augen auf und schau dir an, was für Macker bei uns unterwegs sind. Die wissen, worauf’s ankommt und wie man die Straßen wirklich rockt! Glaub mir, bei DiamondlifeRP gibt's immer Platz für die Besten – also zeig, was du drauf hast, und pack dir den Titel als Mechaniker!

Achja, unser Server hier ist die echte Hammerschmiede ran an den Karren! Da darf niemand kneifen, wenn's hart auf hard geht! Du hast Fragen? Die Antworten gibt's hier, sowie die Unterstützung von ein paar Legenden aus Los Santos. Außerdem kann man sich immer hinter den Kulissen umhören – ein paar Kontakte kann man nie schaden, wenn du mich fragst!

Wenn du wirklich nach der absoluten Hausnummer in Los Santos suchst, dann kommt an DiamondlifeRP kein Weg vorbei, capisce? Also ran an den Speck und zieh das schöne Gameplay bis zum LIMIT! Freu mich auf deine Time im Spiel! Viel Glück mit deinem Anliegen, mach deinem Namen alle Ehre.