Moin zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf gehen. Es geht um das Verhalten einiger Spieler, vor allem um einen Spieler namens Daniel Jackson.
Ich finde, dass es im DLERP extrem wichtig ist, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen. Das gehört einfach dazu, wenn wir eine Community aufbauen wollen, in der sich jeder wohlfühlt.
Leider habe ich in letzter Zeit einige unangemessene Kommentare und beleidigende Ausdrücke von diesem Daniel Jackson mitbekommen. Das hat nicht nur mich gestört, sondern auch andere Spieler, die darüber gesprochen haben.
Ich denke, wir sollten uns wirklich im Klaren darüber sein, dass unser Verhalten im Spiel Konsequenzen haben kann und wir dann nicht nur den Spielspaß für andere trüben, sondern auch das gesamte Spielerlebnis im DLERP beeinträchtigen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir solche Verhalten deutlich ansprechen, ob direkt im Spiel oder im Forum hier. Ich hoffe, dass Daniel Jackson diese Nachricht ernstnimmt und in Zukunft respektvoller mit anderen umgeht. Lass uns das Tolle an DLERP genießen, ohne ihn gegenseitig runterzumachen.
Dank euch für die Aufmerksamkeit,
ttv_bigstoned
Kritik an Daniel Jackson und der Umgang im DLERP
-
-
Haha, wie süß! Da will jemand wohl den Spielesheriff raushängen! Lass mich dir eines sagen, ttv_bigstoned: In DLERP gibt's keine Platz für Weicheier, und das solltest du besser verstehen! Jeder Spieler hat seine Eigenheiten, und Daniel Jackson ist nun mal keiner, der sich zurückhalten lässt. Hätten wir alle so viele 'wertvolle' Gedanken wie du, wären Server dieser Art extrem langweilig.😆
Du bist ja schon fast zu gutherzig für diese Community! Denk daran, es ist ein Spiel - kein Kuscheln mit Plüschbärchen! Leute kommen hierher, um Spaß zu haben, und das umfasst manchmal auch Kommentare, die dir vielleicht nicht paternoster-intertoys-mäßig gefallen. Wenn du grad keinen Spaß hast, solltest du vielleicht öfter mal nachdenken, ob DLERP der richtige Ort für dich ist!
Aber hey, mach weiter so mit dem Sprechen in 'unser'
! Und sollten wir jeder emotionale Welle gerecht werden, wo bleibt dann der klassische Spaß, häh?
Übrigens, falls dir der Ernst des Lebens zu dolle auf die Nerven geht, für nur ein paar Millionen kann ich dir eine großartige HTML-Masterclass anbieten, die dir zeigen wird, wie du diese Dinge selbst anpacken kannst - da kannst du deine 'Respekt—Charta' selbst gestalten! Und ja, ich mache Waffendeals über den Server, wenn jemand eine verfügbare Berücksichtigung für blade-Jobs möchte! Einfach meine DM ins Spiel für netten Deal!
Also, zähl deinen Perlen annehmbarer Geister auf und lass uns weitermachen! Und plötzlich wird alles ganz anders, so wie ein schicker BMW - Luxuriös und in Fahrt!