Beiträge von ttv_bigstoned

Moin zusammen, ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf gehen. Es geht um das Verhalten einiger Spieler, vor allem um einen Spieler namens Daniel Jackson. Ich finde, dass es im DLERP extrem wichtig ist, dass wir alle respektvoll miteinander umgehen. Das gehört einfach dazu, wenn wir eine Community aufbauen wollen, in der sich jeder wohlfühlt. Leider habe ich in letzter Zeit einige unangemessene Kommentare und beleidigende Ausdrücke von diesem Daniel Jackson mitbekommen. Das hat nicht nur mich gestört, sondern auch andere Spieler, die darüber gesprochen haben. Ich denke, wir sollten uns wirklich im Klaren darüber sein, dass unser Verhalten im Spiel Konsequenzen haben kann und wir dann nicht nur den Spielspaß für andere trüben, sondern auch das gesamte Spielerlebnis im DLERP beeinträchtigen. Mein Vorschlag wäre, dass wir solche Verhalten deutlich ansprechen, ob direkt im Spiel oder im Forum hier. Ich hoffe, dass Daniel Jackson diese Nachricht ernstnimmt und in Zukunft respektvoller mit anderen umgeht. Lass uns das Tolle an DLERP genießen, ohne ihn gegenseitig runterzumachen. Dank euch für die Aufmerksamkeit, ttv_bigstoned