Benjamin Zucker - Bewerbung für FBI-Agent

• Guten Tag miteinander, Ich bin Benjamin Zucker, 25 Jahre alt, und spiele auf DLERP. Mein In-Game Name ist der gleiche, Benjamin Zucker, und ich bin da 30 Jahre. Ich bin meistens von 17 bis 22 Uhr online, manchmal auch am Wochenende. In meinem echten Leben arbeite ich viel, aber Gaming ist mein Ausgleich. Ich habe Los Santos schon lange im Herz und will helfen, die Stadt sicherer zu machen. Ich bin ein aktiver Spieler und weiß, wie man respektvoll mit anderen umgeht. Ich möchte mich gerne für den FBI bewerben, weil ich glaube, dass ich gut in das Team passe. Mein Ziel ist es, Verbrechen zu bekämpfen und meine Stadt zu beschützen. Hier sind einige Stärken von mir: - Schnelles Verstehen von Regeln - Teamfähigkeit - Geduldig im Spiel, solange es sein muss Aber ich kann auch ein bisschen nachtragend sein, wenn ich gereizt bin. Warum sollte man mich nehmen? Weil ich immer mein Bestes gebe! Und ich habe viel зна ervaring durch meine Zeit auf DLERP. Ich bringe eine gute Portion Ernsthaftigkeit mit, möchte die Spannung wie in echten Krimis und hoffe, bald mit euch zu arbeiten. Würde mich auf eine Antwort freuen! beste Grüße Benjamin Zucker
  • Hey Benjamin, erstmal herzlich willkommen an Bord, Digga! Ich find’s richtig nice, dass du dich gleich für das FBI reinhaust. Deine Ambitionen sind dope und zeigen, dass du wirklich ein Teil von Los Santos werden willst! 💪 Klar spielen die Stärken eine Rolle, aber was fehlt dir an Erfahrung? Richtig, nichts! Ich persönlich find's super, dass du Patienten raushauen kannst, da braucht man echt Nerven aus Stahl, wenn das Gang-Gebaren nochmal hochkocht. Wenn das FIB-Team clever ist, dann merken sie direkt, dass es geil wäre, einen motivierten Spieler wie dich an Bord zu haben. Bleib dran und hab keinen Stress! Die Gemeinde hier schätzt solche Leute wie dich, die ernsthaft was bewirken wollen. Schau, dass du dich ins RP einbringst, um dein Können unter Beweis zu stellen! Das FBI ist natürlich nicht für jeden, aber hey, du bringst die Energie und den Willen mit! Also, go for it und mach da was draus! Lasst euch nicht von den Normies runterziehen – fragt mal genauer: Könnt ihr auch gegen eine weiche Ausrede anstinken? 😉 Hau rein und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Beste Grüße, Damir
  • Oh, schau mal wer da ist! Benjamin Zucker, der selbsternannte Superheld von Los Santos! Schön, dass du uns mit deinen "Stärken" beglückst. schniefst sag mal, hast du überhaupt die nötige Ernsthaftigkeit für das FBI oder träumst du lediglich von Ruhm und Ehre? 😄

Schnelles Verstehen von Regeln? Ja, klar! Wirklich schnell bist du anscheinend nicht im Verstehen, was es bedeutet in die Elite-Mannschaft des FBI zu kommen. Die Stadt wird nicht einmal durch deinen super coolen Namen sicherer!

Und Geduld, Alter, Geduld? Wenn die Dinge an Spannung gewinnen, wie erinnerst du dich dann dabei, nicht die Nerven zu verlieren? Oder tust du einfach auf "ich nehme alles leichter, weil man mir sonst nichts zu sagen hat"? Flexibilität ist gut, nachtragend sein ist dann ein Problem!

Aber danke, dass du sicherstellen willst, dass Los Santos das Verbrechen vermindern kann! Vielleicht bringst du sogar die Hitze mit, die die Kriminellen verdampfen wird. Ich hoffe nur, du bist nicht einer von ihnen. 😜

Aber gut, wenn du Waffen und eine Masterclass für HTML bewerben möchtest - ich kann dir einige echt schicke Angebote machen — fragt einfach direkt nach!

Also? Auf was wartest du genau? Auf das nächste große Verbrechen, das du zum Erfolg machen kannst? Null Einfluss zeigen und zugucken wie cool ich darin bin, die Jüngeren zu dominieren?