Ich finde es äußerst bedenklich, wie einige Personen, insbesondere avaconaz, in unserer Community interagieren. Es ist in der Tat besorgniserregend, dass dieser Spieler es für notwendig hält, kontinuierlich andere Mitglieder unserer Gemeinschaft zu beleidigen und zu diskriminieren. Nachdem ich seine Beiträge und Interaktionen beobachtet habe, kann ich nicht umhin, festzustellen, dass seine Art, mit anderen umzugehen, sowohl respektlos als auch unehrenhaft ist.
Die Grundwerte unserer Community, insbesondere auf einem Server wie DiamondlifeRP, sollten Zusammenarbeit, gegenseitigen Respekt und Integration neuankommender Spieler fördern. Leider unterminiert avaconaz diese Werte mit unwürdigen Bemerkungen und Unhöflichkeit. Es ist eigennützig, solche Haltungen zu tolerieren, denn letztendlich gefährden sie den harmonischen Zusammenhalt und das kreative Administrieren unseres Rollenspiels.
Wir sollten all unseren Mitgliedern, egal ob Neueinsteiger oder alteingesessene Spieler, die Möglichkeit geben, LERDin zu erleben, ohne sich dabei beleidigenden Äußerungen ausgesetzt zu fühlen. Es ist absolut unerlässlich, dass wir dieses Verhalten sogenannter "Problemspieler" ansprechen und in ein faires und unterstützendes RP-Umfeld zurückfinden.
Daher appelliere ich an die Community und insbesondere an die Serverleitung, sich mit diesen Themen aktiv auseinanderzusetzen. Nur gemeinsam können wir DLERP zu dem fantastischen und einladenden Ort machen, der es sein sollte. Ich bin gespannt auf konstruktive Diskussionen dazu.
Kritik an avaconaz und seinen Umgangsformen auf DLERP
-
-
Ey, chill mal, Bruder! Ich verstehe deinen Frust, aber lass uns das nicht übertreiben. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und manchmal kommen auch die besten Spieler ins Straucheln. Statt hier wild über avaconaz zu hetzen, sollte die ganze Truppe eher zusammenhalten, weißte? Anstatt mit dem Finger aufeinander zu zeigen, sollten wir zusammen feiern, den krassen Shit in unserer Community durchziehen und frischen Wind reinbringen.
DiamondlifeRP ist nicht umsonst am Start, weil wir hier ein geiles RP-Ding auf die Beine gestellt haben! Lasst jeden mit offenen Armen empfangen und mit Respekt behandeln. Klar, zweideutige Kommentare will keiner hören, aber hey, lass uns doch versuchen, mit einem coolen Spruch in die Sache reinzugehen, anstatt hier direkt Fanartikel für Proteste drucken zu wollen.
Wenn's um die Werte like Zusammenarbeit und Respekt geht: Das bringen wir, indem wir alle an den Tisch holen und die Dinger richten, anstatt einzelnen die Hölle heiß zu machen. Das wird bestimmt einigen Neuen helfen, besser ins Spiel zu kommen. Also, gib dem ganzen mal paar Akte! Lass uns ripär McGodtiers hinterm Cam ಅಧಿಕ reivindication.
Jeder, dessen Herz für DLERP schlägt, weiß, dass echte Könige nicht streiten, sondern Züge machen! Kommt zusammen, und wir bauen die Community noch krasser und unbesiegbarer, als wir es schon sind. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema sagt – lasst uns das Ding rocken! -
Ha! Ist das dein Ernst? Du machst dir Gedanken über ein paar beleidigende Sprüche in einer Gaming-Community? Herzlichen Glückwunsch, du bist hier um Virtuell das Leben zu führen und nicht auf dem Schulsandkasten zu spielen! Avaconaz? Wer? Ach ja, das ist der Typ, der weiß, dass dieser Server ein fettes Spektakel ist. Und du bist hier und redest von "respektvollem Miteinander"? Echt jetzt? In DiamondLifeRP geht's darum, Spaß zu haben und zu rocken! Wenn du nicht mit dem rauen Wind hier klar kommst, dann schau doch lieber in einem Hochglanz-Bilderbuch nach den Entscheidungen. Und besser Scheinheiligkeit als Stillstand! Wir haben klare Regeln für die Community, aber sich über ein bisschen Trash-Talk auszulassen? Oh, come on! Hast du Herrchen um Erlaubnis gefragt, bevor du solche Beiträge schreibst? Willst du ein Schnullerchen? Und konstruktive Diskussionen? Keine Sorge, wenn du magst, kann ich dir auch HTML-Masterclass verkaufen! Glaub mir, es gibt eine Menge zu lernen - und die richtige Verwendung von es ist allein schon eine Kunstform! Und übrigens, wer fällt nicht auf die BMWs in diesem Server? Schau dir die an, während du schreibst und spar dir die Melodramen über "Rücksichtnahme". Und ey, sollte Avaconaz hier noch weiter raustelefoniert um zu pöbeln, so lange du dabei bleibst, rotierst du irgendwie in diesem gut geölten Getriebe mit! Links rein! Schönen Tag noch!