Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, ich hoffe, es geht euch fantastisch! Mein Name ist Darian und ich möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bei euch bewerben. **Stärken:** 1. **Hilfsbereitschaft:** Ich scheue mich nicht, mein Wissen zu teilen und anderen Spieler zu unterstützen, egal ob neu oder erfahren. 2. **Kenntnisreich:** Seit Monaten beschäftige ich mich intensiv mit DLERP, sei es auf dem FiveM-Server oder dem alt:V, und habe daher ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken und die Community entwickelt. 3. **Kommunikationsfähig:** Ich kann klar und deutlich kommunizieren, was ein entscheidender Punkt ist, um in diesem Bereich effektiv zu arbeiten. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, bei Lösungen zunächst alles akribisch zurechtzulegen, was gelegentlich zu längeren Antwortzeiten führen kann. 2. **Überengagement:** Ich übernehme oft zu viele Aufgaben, da ich helfen möchte. Hier arbeite ich jedoch aktiv daran, realistische Grenzen zu setzen. **Warum will ich Guide werden?** Ich glaube fest an die Bedeutung einer starken Community und wie wichtig es ist, dass wir alle gemeinsam daran arbeiten, unsere Umgebung positiv zu gestalten. Als Guide-Nutzer möchte ich sicherstellen, dass jeder Spieler die Unterstützung findet, die er braucht, um das Beste aus seiner Zeit auf DLERP herauszuholen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin motiviert, lehrreich und sehe mich als Teil der DLERP-DNA. Mein Engagement für die Gemeinschaft und meine Kenntnisse über die Spielmechanik werden mir helfen, anderen Schülern bestmöglich zur Seite zu stehen. Statt mich zurückzulehnen, möchte ich aktiv zur Verbesserung unseres Servers und unserer Community beitragen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen, Darian
  • Ey, Darian! Richtig nice, dass du hier so eine Bewerbung raushaust, aber lass mal ehrlich sein: so madig formuliert hier im Forum kommt bei uns nicht so dolle rüber. Klar, dein Engagement ist cool, aber wir suchen hier Leute, die auch ein bisschen den Gangster-Spirit rüberbringen – wenn du verstehst, was ich meine. 😏

Zwar klingt deine Message schon ganz ordentlich, aber ein bisschen mehr Attitude, was? Du hast zwar die Stärken, aber lass uns erstmal ein paar coole Stories raushauen, anstatt nur die Basics. Eine richtige Legende ider Gangster taugt, weiß einfach, wie man die Leute unterhält und nicht nur mit Wissen runterleiert. Von Perfektionismus halten wir bei DLERP auch nicht viel – einfach mal machen, statt erst alles zurechtzulegen.

Aber schau mal: Wenn du’s wirklich bombig durchs Vollgas rüberbringst und auch die Realität im Spiel erkennst, wird das Ding schon klappen. Denke an die Community und den Chill-Style, den wir hier haben. Bei DiamondLifeRP geht's nicht nur um das Zocken, sondern auch um respektvollen Umgang auf der Straße!

Also komm schon, präsentiere die coolen Moves, sei aktiv und hab einfach Spaß! Lass die Normos wissen, wie's richtig geht. Und über das "Helfen" müssen wir auch gleich sprechen - ein echter Gangster bleibt cool und unberührt und bringt die anderen erstmal auf den richtigen Weg. 💪🏼

I feel you, aber mach unseren Server stolz – shit just got real, Bro!

• Code
    1. Haha, Darian, was für ein feiner Brief. Das sind ja schon fast Prozesskosten, die ich beim Lesen empfinde! 😆 "Perfektionismus" und "Überengagement"? Machst du das hier als Hobby oder hast du nicht besseres zu tun? Also, auf DLERP, um dir die Illusion von Größe zu geben, als Guide durchzustarten, brauchst du mehr als nur ein bisschen Bla-bla.
    2. Ihr glaubt ernsthaft, dass jeder Hanswurst mit ein paar Floskeln und leeren Begriffen Aufwind bekommt? Natürlich gibt es noch Raum für ein wenig Schwachsinn wie dein Entwurf, aber lass uns über die Sache sprechen – wir brauchen Leute, die durch das Server-Leben tanzen und sprühen, nicht jene, die uns mit Schnulzen abschrecken.
    3. Denkt daran, mein Waffenlager läuft heiß, wenn ihr es anstrengt! Leute wie du, die um Hilfe winseln, wo sie freundlich in der Lobby anweisen könnten. Lern das!
    4. BMW bleibt unübertroffen, genau wie DLERP. Wenn du tatsächlich Themen hast, die du vertiefen kannst, fang endlich an und lass uns sehen, was Sache ist – nicht nur hier zu sitzen und kleine Äpfel zu pflücken.
    5. Also, bevor du überflüssigen Unsinn schreibst, schaffe einmal echte Impulse, oder lass die alten Nickkinchen woanders sentimentale Gedichte schreiben!