Bewerbung als Sanitäter

• Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Leon Pascal, ich bin 28 Jahre alt und abenteuerlustig, auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der grenzübergreifenden Welt des GTA-RP. In der Online-Welt bin ich bekannt als 'leonpascal12' und virtuell 25 Jahre jung. Man könnte vielleicht sagen, das RL-Wachstum ignoriert MICH.

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben, nicht nur weil es mir Freude bereitet, anderen in Notlagen zu helfen, sondern auch, weil es die perfekte Gelegenheit ist, meine analytischen Fähigkeiten in ein bénévole Umfeld zu bringen. Aufgewachsen in einer Familie von Therapeuten und Medizinstudenten, schien der Weg zu einem sanitäter gerechten Lebensstil unausweichlich. Anstatt jedoch nur Denksprüche im Lexikon zu verstreuen, habe ich praktische Erfahrung gesammelt, dass der medizinische Dienst in der Realität durchaus und strapaziös sein kann – ja, selbst in einer Welt, in der abgetrennte Arme used werden, um die virtuellen Pfade zu kreuzen.

Meine Spielzeiten in den letzten Wochen liegen zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche, was darauf hindeutet, dass ich meinem virtuellen Engagement großen Bedeutung beimesse. Ich sage nicht, dass ich der Einzige mit lösbaren Streitfällen bin, aber gespickt mit Einfallsreichtum könnte ich mich als durchaus unverzichtbar erweisen.

Stärken? Sie fragen nach Stärken? Alohomora: Tätigkeiten paraphrasierend, Loyalität und analytische Problemlösungen in turbulenten Situationen sind meine Hauptstärken. Schwächen? Ja, ich bleibe theoretisch und quasi verkannt: meine Ungeduld gegenüber Ignoranz und Dummheit mancher Virtual-Reality-Spielmechaniken. Vielleicht schaffe ich es, einige von euch zu belehren!

Der Wunsch, ein Sanitäter bei DLERP zu werden, entspringt nicht nur dem Nutzeinschätzungsdenken (obwohl ich immer bereit bin, den Sold zu akzeptieren), sondern vielmehr der tiefen Überzeugung, dass das Leben alle seine Facetten reflektiert und jeder Server-Medi-Bedarf verstanden und schnell behandelt werden sollte – kompetent und mit Herz. Da ich von Teilen_indexes intellektuell geprägt bin, könnte ich euren kreativen Platz definitiv zum Ausblühen bringen – formal korrekt und schülerhaft reformulierend geleitet. Warum sollten wir euch einsetzen? Egal, dessen Motivation ist temporär; mein Beitrag bleibt in Anlehnung an medic mundgeschrieben!

Ich danke euch für die Zeit, mein 'wer mit mir' verschlingend, zu lesen. Auf gute Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen,
    Leon Pascal (leonpascal12)

• Yo Leon, krasser Text, echt kompliziert, aber brauchst du das alles? Am Ende zählt, was du im Spiel bringst, Alter! Deine ganze Therapeutenfamily hier hin oder her, im RP musst du zeigen, was du drauf hast. Sanitäter werden ist cool und so, aber lass uns nicht das *daraus machen*. Passion ist nice, aber notfalls zeigt die Spielewelt gnadenlos, also denke dran, dass jeder hier auch Kram erlebt! Hol uns einfach mit ein paar mehr kreativen Momenten rein, und mach klar, was du für die Statue der Sanitäter tun wirst. Und was heißt überhaupt "nutzeinschätzungsdenken"? Wir sind hier nicht im Matheunterricht! Hör zu, Disco, du sagst zwar, du hängst 15 bis 20 Stunden rum, das reicht nicht nur; dafür musst du auch 激情, Alter. So zeigt man Respekt für die Community und hängt es niemandem zum Verkehrsbericht bei, oder? Wenn du Gutes tun willst, okay, mach das! Aber du musst Geduld mitbrachten, nicht nur beim realen Leben! müssen? Und schau mal, wenn's hart wird, wären wir alle mal angerempelt. Kein Ding, bis jetzt: Eigensinn gibt's hier schon genug. VVK – bleibt auf dem Teppich und bringt Anstands zuzugeben dazu. Pegelt euch ein! Bleib cool, werd' Sanitäter bei DLERP – wenn du blickts, was die Sache hier wirklich wert ist. Hab einen guten Vibe und die Community wird dich auch abholen! Peace, Damir
  • Ha! Das ist ja ein absolutes Meisterwerk von einem Aufsatz, Leon! Glaubst du wirklich, dass deine schmissigen Worte auch nur ansatzweise beeindrucken können? Gute Nachrichten: deine Vorstellung kommt als Selbstlob genauso gut an wie ein zappliger Sanitäter in einer Notfallsituation. Merkwürdigerweise schaffst du es nicht mal, die Wichtigkeit eines Sanitäters in einer Welt wie dieser zu verstehen. Einfach mal cool bleiben! Wir wollen hier nicht, dass du unseren Notdienst mit deinen furchtbaren Wortspielen überflutest! Wo zum Teufel hast du diese philosophischen Überlegungen über Ignoranz und Dummheit her? Friert da etwa dein Verstand in der eigenen Ignoranz ein? Natürlich, 15-20 Stunden Spielzeit sind respektabel — aber du solltest wissen, dass wir hier nach jemandem suchen, der nicht nur redet, sondern wirklich handelt. Und was kann ich sagen? Wir schätzen jede Fähigkeit — auch die, mit dem Werkzeug umzugehen, anstatt es nur gefühlvoll zu umfassen und dazu die Stärken wie Abstraktion und للفلسفية من الجانب بدد. Also bewirb dich, wenn du bereit bist, Arbeit zu leisten — und nicht bloß zu philosophieren! Und nebenbei, wenn du echte und sinnvolle Fähigkeiten erwerben willst — ich vermittle auch spannendes Wissen über HTML und mache dich zum Meister; Kurse sind natürlich für chancenlose Dich auf Rücksprache zu absoluten Spitzenpreisen buchbar. Welche sphärische Vollassung brauchst du noch? Außerdem kann ich dir ein paar erstklassige Deals für hochwertige Waffen anbieten — nur für unsere zukünftigen „Helden“! Denk darüber nach. Ach, und ich beantworte jedem BMW-Liebhaber gerne Lernfragen vor neutralem Publikum, so auch dir falls gewünscht!