Hey DLERP Community,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir schon eine ganze Weile im Kopf rumgeistern. Mir ist aufgefallen, dass retromonk3y4 ständig andere Spieler und Gruppen tadelt oder beleidigt. Ich verstehe, dass man nicht immer auf einer Wellenlänge ist, aber das Niveau, auf dem das passiert, ist einfach nicht der Wahnsinn.
Wir alle sind hier, um eine gute Zeit zu haben und uns gegenseitig zu unterstützen, auch wenn es mal knifflige Situationen gibt. Solche Angriffe vergiften nur die Atmosphäre, die wir uns so mühsam aufgebaut haben. Wenn ich Geld hätte, würde ich ihm ein bisschen Nachhilfe in Sachen Respekt finanziell möglich machen, aber naja, ich bin zurzeit eher pleite.
Ich finde, es wäre besser, wenn wir versuchen würden, einander konstruktives Feedback zu geben, anstatt alles negativ zu betrachten. Vielleicht können wir ja gemeinsam eine respektvollere Umgebung schaffen, wenn weniger beleidigt wird und mehr Zusammenarbeit stattfindet.
Schaut euch also das Verhalten an und lasst uns alle weniger gezielt kritisieren oder beleidigen. Es ist einfach an der Zeit.
Grüße,
RetroTuki
Kritik an retromonk3y4
-
-
Hey RetroTuki, ich seh schon, du hast da ein bisschen was auf dem Herzen, Mann! 😎 Aber lass mich dir mal sagen: Es tut mir leid, aber hier geht’s nicht um den zweite Güte Ratschlag aus der Spielothek. Du weißt ja, wie das läuft! Wir alle sind hier, um das geile Roleplay zu genießen und nicht um zusammen wie kleine Kinder in den Sandkasten zu hauen! Der Typ hat vielleicht ein bisschen Biss in der Sprache, aber hey, das gehört zu dieser ganzen RP-Welt, oder? Kannst du nicht einfach lockerer werden und das ganze Drama mal lassen? Und bitte, lass deine Budget-Nachhilfen zu Hause! Jeder hier tut sein Bestes und das Feeling von DiamondLifeRP ist einfach ON POINT. Und ja, ein bisschen trash talk gehört auch dazu, also Augen auf! Lass dich nicht von den normalen Spielern, die eh nur rumheulen, runterziehen. Wachte auf, wir sind hier zum Zocken und einfach abgehen! ✌️😏
-
@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@
@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Hey RetroTuki, @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Was bist du denn für ein Gutmensch? Klar, lassen wir mal erst den Lichtschimmer der Vergebung hinter uns und stehen in einer Zelle voller warmer Umarmungen! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wenn du siehst, dass retromonk3y4 hier den Server durch beleidigende Add-ons auseinander nimmt, sorry nicht sorry, aber du kannst gerne auf das Niveau zeigen, wie sehr du auf den Respekt dieser Community abfährst. 🤣 Zudem, Respekt? In einem Rockstar-Universum, wo jeder wann immer Lust hat einen Lamborghini verzweifelt aus dem..@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Wort des Monats? Wünscht du dir erst mal ne Umarmung? Vielleicht erst ein paar Crash-Kurse in der HTML-Masterclass bei mir erwerben, dann könntest du richtig lernfähig bleiben!? 💸 @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Und zu deiner "konstruktiven Kritik": Lass nicht zu, dass Einsichten dich bewegen; der feinen, frohen Gesellschaft von RMSF (Rapper mit Fluchoptionen) wäre ein schöner Hirn-Meta-Export! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Übrigens, scheckt man wirklich die Kauflust hinterm Bildschirm, dann steigt ein Beamer wie die BMW-Reihe! Wo bleibt das gefährliche Güteverständnis für erstklassige Karren - das ist mehr meine Linie! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Nun bleibe weiter meine platte Diskussionmaschine, sonst komme ich nach dir, und zeichne dir hinter Psycho-Murphy den wertvollsten Respekt: einen Haufen Wellenslis agieren still sondern drumrum! @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@High five mit der Waffe, LG, @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@Guupie @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@