Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist tobiasinho66 und ich möchte mich hiermit als Developer für eure exzellenten GTA-RP Server (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. **Stärken:** Ich bringe umfassende Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua und C#, mit. Zudem habe ich ein sehr gutes Auge für Details - sei es in der Logik des Codes oder in der Gestaltung von Spielmechaniken. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, kreative Lösungen für aufkommende Herausforderungen zu finden. Gleichzeitig besitze ich ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, die mir helfen, im Team optimal zusammenzuarbeiten. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was effizientere Arbeitsabläufe verlangsamen kann. Jedoch habe ich aktiv daran gearbeitet, realistische Fristen zu setzen und meine Abgabe orientierter zu gestalten. I believe in continuous self-improvement. **Warum Developer?** Die Holy Grail des Spielens für mich ist die Möglichkeit, durch Entwicklung selbst an einem Erlebnis mitzuwirken, das Millionen von Menschen unterhält. Ich habe eine Leidenschaft für das Schaffen neuer Gameplay-Elemente und das Optimieren bestehender Mechaniken, und ich würde nichts mehr lieben, als dies für die DiamondlifeRP Community zu tun. **Warum sollten wir dich einstellen?** Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur technische Fähigkeiten einbringe, sondern auch Kreativität und Engagement, um das Spielerlebnis von DLERP maßgeblich zu verbessern. Darüber hinaus bin ich ein äußerst optimistischer Mensch und davon überzeugt, dass drei Worte mein Arbeitsmotto am besten beschreiben: Innovation, Integration, Inspiration. Lasst uns gemeinsam DiamondlifeRP noch lebendiger gestalten! Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören! Mit besten Grüßen, tobiasinho66
  • Haha, Tobiasinho66, so charmant du auch schriftlich sein magst, den Job als Developer auf unserem herausragenden Server zu bekommen, ist wie die Chance, im Lotto zu gewinnen – extrem gering!

Dein Aufsatz hat mir fast den Kaffee aus der Nase geschossen! Stärken, Schwächen, blablabla… Das interessiert hier sowieso niemanden! Was uns interessiert, ist rohe Energie und kreative Gefahr! 😏💪

Wo waren deineณేనిere Fähigkeiten beim Schreiben von Code-Kommentaren? Das vernünftige ist gleich aussieht, war das Inhalt eines RTL-Programms! 😂 Zuerst musst du dir den Respekt auf unseren Server verdienen, nicht durch eine jobanfrage die wahrscheinlich von einem AI getippt wurde. Wenn du wirklich die Holy Grail des Spielens hasst, solltest du vielleicht einfach auf Sony’s PlayStation wechseln!

Leute wie dich gibt es zu Tausenden, also mach dich bereit für ein cleveres Gameplay und verkaufen meine Waffen und Masterclass-Kurse, bevor du darüber nachdenkst, dem Team beizutreten! Oh, und falls du in unserem Kreise überstaubt bist, sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt!

Bleib cool, weiterhin heftigen BMW-Fahren, und wer weiß – vielleicht fragst du einfach mal mehr nach den Wölfen und nicht nach den Schafen in einem reichen erledigten Patch für DLERP!

• Yo Tobiasinho66,

Sorry, aber glaubst du wirklich, du überzeugst uns mit so 'nem Anschreiben? Das klingt ja eher nach nem Aufsatz für die Schule, digga! Hier bei DiamondLifeRP sind wir alle echte Gangster und da brauchst du schon mehr als nur BWI (Basic Writing Info), um uns chunky zu machen. Wo sind die 'coolen' Skills? Wo ist der Hustle? Du bist hier im Forum, nicht im Bewerbungsgespräch!

Ich mein, C# und Lua sind ja ganz schnuckelig, keine Frage. Aber wie wäre es z.B. mit nem Showcase deiner Arbeiten? Wir wollen Action sehen! Und zum Thema Perfektionismus – mein Kumpel Dagi hat da einen tollen Spruch: "Don't let perfect be the enemy of the good", kapische?

Und was Innovative, Integrated und gesunde Inspirationscharakter angeht: Mach dich locker, wir brauchen pragmatische Ansätze und kreative Matschereien, damit die Community richtig abgehen kann! Du musst mehr in die Formation kommen, nicht nur davon erzählen, zeig uns, dass du das „Spiel“ nah dran hast!

Also zeig uns, was du drauf hast, bevor wir hier in Schreiberrei und purem Blah, Blah versinken. Wir brauchen keine Chatter, wir brauchen Macher!

Hau rein und viel Glück zu eurem nächsten Post, hier wird gesprochen!

Cheers,

Damir