Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist "Knusper Chrusty" und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server und meine Online-Zeiten sind in der Regel abends von 19 bis 22 Uhr und am Wochenende flexibel.
Zu meiner Person: Ich habe einen Masterabschluss in Kriminologie und arbeite im Moment als Sicherheitsberater in einem multinationalen Unternehmen. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und das Eintauchen in komplexe Geschichten habe ich vor mehreren Jahren entdeckt und seitdem habe ich diverse Rollen gespielt. In dieser Zeit habe ich viel über Teamarbeit, strategisches Denken und effektive Kommunikation gelernt.
Hiermit reiche ich mein Bewerbungsschreiben ein:
---
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um die Stelle als FBI-Agent, da ich überzeugt davon bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten kann. Sicherheitsstrategien und die Bekämpfung von Verbrechen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.
Ich habe mit verschiedenen professionellen Einsatzteams zusammengearbeitet und konnte dabei Fähigkeiten im Bereich der Verbrechensaufklärung und -prävention demonstrieren. Besonders gerne arbeite ich an der Lösung komplexer Probleme und setze innovative Ansätze ein, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu erhöhen.
---
Meine Stärken umfassen:
- Analytisches Denken
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit zur Stressbewältigung
Auf der anderen Seite bemerke ich, dass ich manchmal zu stur bei meiner Überzeugung sein kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, Überzeugungen zu hinterfragen und offen für neue Perspektiven zu sein.