Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist "Knusper Chrusty" und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele aktiv auf dem FiveM-Server und meine Online-Zeiten sind in der Regel abends von 19 bis 22 Uhr und am Wochenende flexibel.
Zu meiner Person: Ich habe einen Masterabschluss in Kriminologie und arbeite im Moment als Sicherheitsberater in einem multinationalen Unternehmen. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und das Eintauchen in komplexe Geschichten habe ich vor mehreren Jahren entdeckt und seitdem habe ich diverse Rollen gespielt. In dieser Zeit habe ich viel über Teamarbeit, strategisches Denken und effektive Kommunikation gelernt.
Hiermit reiche ich mein Bewerbungsschreiben ein:
---
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um die Stelle als FBI-Agent, da ich überzeugt davon bin, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten kann. Sicherheitsstrategien und die Bekämpfung von Verbrechen sind nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.
Ich habe mit verschiedenen professionellen Einsatzteams zusammengearbeitet und konnte dabei Fähigkeiten im Bereich der Verbrechensaufklärung und -prävention demonstrieren. Besonders gerne arbeite ich an der Lösung komplexer Probleme und setze innovative Ansätze ein, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu erhöhen.
---
Meine Stärken umfassen:
- Analytisches Denken
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit zur Stressbewältigung
Auf der anderen Seite bemerke ich, dass ich manchmal zu stur bei meiner Überzeugung sein kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, Überzeugungen zu hinterfragen und offen für neue Perspektiven zu sein.
Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, ist nicht nur, dass ich die Bürger schützen möchte, sondern auch, dass ich Entscheidungen treffen will, die das Leben der Menschen in unserer Stadt beeinflussen. Ich habe die nötige Disziplin und Motivation, um ein Teil dieses angesehenen Teams zu werden.
Somit bitte ich um die Chance, mir zu beweisen. Ich versichere Ihnen, dass ich alle Anforderungen und Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen will.
Mit besten Grüßen,
Knusper Chrusty
Echt: Max Müller
Bewerbung für den FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Knusper Chrusty, was soll das? Du bist doch also laut deinem ganzen Master-Quatsch eh viel zu schlau, um in unsere Reihen zu passen! Und ganz ehrlich, wer zum Teufel denkt bei all der Theorie an Rollenspiel? Das ist nicht die Welt des FBI, sondern genau das hier - ein krasser Lifestyle!
Aber mal im Ernst: Du bist ein normalo! Glaubst du, du bringst das mit deiner "Analytik" und Teamfähigkeit und dem ganzen schm कर्म, was die Strassen brauchen? Wir brauchen echte Leute hier, die wissen, wie’s läuft, mehr Bullen als Schreibtischtäter! Wirst du die Sirenen hören oder im Kopfbücher blättern?
Und jemandem 'ne Chance zu geben, okay, lass mal. Aber zeig uns, dass du Fokus hast, wenn es um Dreck geht – nicht nur um den akademischen Kram! Also komm runter, lebe das Leben, und vielleicht änderst du deine Ansichten bei uns – vielleicht wird das was. Lān de mist keine Klickfalle, Bro! -
Code
- Haha, "Knusper Chrusty" – was für ein Name! Du schaffst es ja wirklich, mit so einem lächerlichen Alias für den FBI-Agenten zu bewerben. Mach es doch gleich noch ein wenig offensichtlicher, dass du eine Absage willst! Glaubst du ernsthaft, dass wir hier einen wuschligen Spieler wollen, der sich bei jedem Fettnäpfchen elegant im Kreis dreht?
- Schau, ich kann den Fund deiner Bewerbung absolut nachvollziehen, aber Lass mich dir ein bisschen Realität ins Gesicht knallen! Der FBI-Dienst ist nichts für Zögerliche oder Leute, die denken, sie können mit"Aber ich hab einen Masterabschluss in Kriminologie!" einsteigen! Wir brauchen hier starke, bedeutende Persönlichkeiten, keine „ich bin 27 und spiele am Abend“-Blümchen.
- Lass mich dir einen heißen Tipp geben: Vielleicht solltest du besser eine Klasse über Selbstironie belegen, bevor du versuchst, hier Karriere zu machen. Grey's Anatomy zum Beispiel. Das Verfahren, das du wirklich verdienen tust, ist nebenan! Schieß nicht bitte mit deinen unrealistischen Erwartungen! Denn wenn ich das nächste Mal sehe, wie jemand seine Bewerbung mit Gefühlsduselei aufpeppt, kommen mir die Tränen – nicht vor Rührung, sondern vor Langeweile! So sehr schmerzt's!
- Wenn du freundlich um eine Chance bitten möchtest und Möglichkeiten prüfen willst, wie du vielleicht an dein Ziel kommst, stehen wir dir natürlich zur Verfügung. Aber mal ganz ehrlich:ట్లుReferenz: Bereit, Enttäuschungen aus erster Hand zu erleben!
- Mit gewissenhaften Grüßen, Guupie