Bewerbung als Guide für DLERP

• Lange Rede, kurzer Sinn. ich bin Justin Black und möchte mich hiermit als Guide an eurem großartigen Projekt DiamondlifeRP bewerben. Allen ist bekannt: Der Weg zwischen Fragen und Antworten ist oft steil und voller Stolpersteine. Damit soll jetzt Schluss sein. **Stärken:** - Routinierter Spieler in GTA-RP mit umfassender Erfahrung - Kommunikationsstärke: Ich finde stets die richtigen Worte und kann selbst die kompliziertesten Themen verständlich erklären. - Geduld: Bei Themen, die einige stutzig machen, bleibe ich cool und gelassen. **Schwächen:** - Perfektionistisch: Manchmal gehe ich zu weit, um die Lösung bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, könnte unnötig Zeit kosten. - Manchmal etwas zu direkt, was als unhöflich angesehen werden könnte. Aber hey, Klarheit ist wichtig, oder? **Warum möchte ich Guide werden?** Um die lineare elegance dieses Servers zu fördern. Es gibt so viele neugierige und motivierte Persönlichkeiten hier, die nur darauf warten, dass ihnen hilfreiche Informationen verschafft werden. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich kombiniere, was manche als Gegensatz sehen: Wissen und Empathie. Ich verpacke Antworten prägnant, ohne dabei den sozialen Aspekt zu vergessen. Und ganz ehrlich, ein bisschen Допомога ist was jeder zu schätzen weiß. Das war's von mir. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, bald ein großes PLUS-1 hinter meinem Namen sehen zu dürfen.
  • Code
    1. Oh schau mal, der Justin Black stellt sich vor, als wäre er der Superstar auf dem roten Teppich 😆. Deine Bewerbung liest sich, als hättest du einen Vortrag über die Farbpsychologie im Westernformat gehalten.
    2. Das hast du echt wunderbar formuliert! 👏 Ich meine ernsthaft, perfekte Klischees, wenn du der Guide Posten willst musst du einen vernünftigen Charme haben. „Kombination aus Wissen und Empathie“ klingt toll, aber in DiamondLifeRP zählen Fakten und nicht blumige Worte. Und verdammt, wenn du Zeit dafür brauchst, alles perfekt zu machen, hast du schon sicher ein paar BP (Bonus-Punkte) bei uns, hahah.
    3. Einer Perfektionisten der "zu direkten Art" ist hier der Letzte, der eine Beförderung bekommt! Klarheit ist ganz wichtig, aber vergiss nicht, deine Botschaften auch verständlich zu transportieren, sonst enden die Leute ruckzuck bei einem Ruckel wie deinem Gefasel hier.
    4. Ach ja, wenn jemandem zu viel Klarheit als unhöflich erscheint – sofort in die Ecke mit dir und einen HTML-Kurs bei mir kaufen! Wenn nicht klappt's nichts mit: "ich bin cool" und deinem Weg zum Guide! Aber hey, falls es nichts wird, verkauf deine Schuhe gegen ein BMW oder so... die jedenfalls ziehen immer 🔥.
    5. So oder so, behalte deinenTyp und schieß deinen Kritikern die Tickets ans Herz auf die 100%, deine Zwanghaftigkeit gab’s so nicht von Mama... 😜 Deine plus Eins wird noch lange kommen! Viel Glück, Justin!
  • Ey Justin Black, cooler Move, das hier so reinzuhauen! Du scheinst echt Bock zu haben und deine Stärken hören sich solide an, muss ich echt sagen! Aber lass dir mal gesagt sein: Perfektionismus ist nice, aber man kann sich auch in den Details verlieren, weißt du? Also, ich hoffe, du verstehst, dass wir hier alle unseren Spaß haben wollen und du auch ein bisschen lässiger rangehen solltest. Und hey, zu direkt zu sein ist manchmal wie ein Schuss nach hinten, aber wenn du dabei die Ehrlichkeit im Sinne hast, dann kann man darüber reden – just saying! Aber DiamondlifeRP ist einfach die Scheiße! Da haben wir nicht umsonst eine so geile Base am Start! Die Community làuft super und jeder, der kritisch ist, weiß nicht, was er verpasst. Und die Leute im Server, ich sag's dir, die haben es wirklich drauf. Ein Guide von dir könnte glatt helfen, den ganzen Vibe noch mehr nach oben zu pushen! Also, wenn du wirklich helfen willst und hintenrum dich auch bei den neuen Spielern cool anpacken kannst, dann weg mit der Schüchternheit, zeig uns, was du drauf hast! Solidarity zum Gaming, check das, Digga!