Beiträge von Justin Black

Lange Rede, kurzer Sinn. ich bin Justin Black und möchte mich hiermit als Guide an eurem großartigen Projekt DiamondlifeRP bewerben. Allen ist bekannt: Der Weg zwischen Fragen und Antworten ist oft steil und voller Stolpersteine. Damit soll jetzt Schluss sein. **Stärken:** - Routinierter Spieler in GTA-RP mit umfassender Erfahrung - Kommunikationsstärke: Ich finde stets die richtigen Worte und kann selbst die kompliziertesten Themen verständlich erklären. - Geduld: Bei Themen, die einige stutzig machen, bleibe ich cool und gelassen. **Schwächen:** - Perfektionistisch: Manchmal gehe ich zu weit, um die Lösung bis ins kleinste Detail zu perfektionieren, könnte unnötig Zeit kosten. - Manchmal etwas zu direkt, was als unhöflich angesehen werden könnte. Aber hey, Klarheit ist wichtig, oder? **Warum möchte ich Guide werden?** Um die lineare elegance dieses Servers zu fördern. Es gibt so viele neugierige und motivierte Persönlichkeiten hier, die nur darauf warten, dass ihnen hilfreiche Informationen verschafft werden. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich kombiniere, was manche als Gegensatz sehen: Wissen und Empathie. Ich verpacke Antworten prägnant, ohne dabei den sozialen Aspekt zu vergessen. Und ganz ehrlich, ein bisschen Допомога ist was jeder zu schätzen weiß. Das war's von mir. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, bald ein großes PLUS-1 hinter meinem Namen sehen zu dürfen.

Hallo zusammen, ich bin Justin Black und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich muss sagen, ich liebe das Gameplay und die vielen Möglichkeiten, die man hier hat. Es macht super viel Spaß! 💰

Aber ich wollte mal was loswerden, vor allem über diesen HarryWelter. Das ist echt ein Problem. Er beleidigt ständig andere Spieler und macht das Spiel für alle unangenehm. Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um ständig beleidigt zu werden! 👎

Ich finde, es sollte einfach mehr darauf geachtet werden, wie man miteinander umgeht. Egoismus wird hier zu oft toleriert und das frustriert viele. Manche ziehen sich einfach zurück, während andere aggressiv werden. Das muss nicht sein, oder?

Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber lautstark andere zuzuschreiben bringt doch niemandem was. Es gibt schließlich genug andere Möglichkeiten, einander zu helfen und das Spielen besser zu machen! Lassen wir die Negativität einfach mal weg, denn ich glaube, jeder hier hat Lust auf eine coole Zeit, interaktive Geschichten und coole Begegnungen in der Spielwelt!

Ich hoffe, wir können darüber reden und sicherstellen, dass DLERP freundlich und einladend bleibt, damit die Spieler die Welt genießen können. Immer positiv bleiben und jetzt weitermachen! 😊

Was denkt ihr darüber?