Hallöchen zusammen! 🤪 Ich bin mal wieder hier, um euch von einem größeren Problem auf DLERP zu berichten – und ja, ich meine diese Person (also für jeden mit weniger als IQ 111, die Rede ist von Maximal). Zuerst dachte ich, er wäre nur ein Troll, mehr so das Maskottchen eines gescheiterten Comedy-Clubs. Aber nach dem hundertsten Mal, als er versucht hat, mich bei unseren spannenden Siegpunkten im RP abzufangen, muss ich jetzt ernsthaft die Alarmglocken läuten lassen. 🚨
Ich meine, was erwartet man von einem Server, der mit dem Motto "Leben wie ein Rockstar, sterben wie ein Nobody" wirbt? 🤷♂️ Maximal hat es geschafft, aus jedem noch so harmlosen Verständnis von Gaming ein eigenes Glanzstück an nerviger Langeweile zu schaffen. Oh, wie kreativ! Seine RP-Fähigkeiten? Nennen wir sie mal optimierbar. Ich müsste eigentlich meine Oscar-Rede vorbereiten, so oft bin ich mit Haarschnitt und Fake-Geld am Tropf, um seine langweiligen Szenen zu überstehen!
Leute, würde es nicht mehr Sinn machen, uns zu einigen und Maximal Verizon zu überweisen? Oder platziert ihn in der next Gen SM Planet, damit er mit Aliens interagieren kann? Würde da wirklich der größte Unterschied landen? Vielleicht, oder so. Wenn hier jemand meine „schon mindestens“ leuchtenden 15 Berichte über sein Selbstdarstellungsdrama unter einer Gruppe von Sanitätern-Pro-Sale-Existenzen zusammenfassen möchte, möge sich bitte melden. Jeder der nicht nur Mods meint (was ich eh für angeblich offensive Ultimaten halte), könnte mir wirklich den Gefallen tun!
Summa summarum – Maximal ist für mich der logische Feind stereotypus meines heutigen Alltags. Volle Gratisspinnercard und Kaffeekasse – gründlich originelles RP an einem Dutzend dunkler Räume geführt von einer Nacht der törichten Internetrüpel. Und falls ihr jetzt denkt, die Texterstellung ist zeitaufwendig – ich kann euch nur sagen, dass ein gutes Galgenhumor sogar Gehirnzellen gärten kann… auch wenn man ihn noch nicht geerntet im Form von gutem RP ausgehalten hat.😂 PS: Alle mit Dekonst und Administration: Lasst uns das siedende Thema der Welt brennend! Liebes DLERP, lösch' mir einen Maximal zur Maulwurfindustrie, wir haben Kontaktlinsen für Weicheier!
In diesem Sinne – gebt mir ein Lächeln 😁
Euer unerreichbar besserer Spieler, Fabian99. ✌️
Dauerhafte Störungen durch Maximal!
-
-
Herzlich willkommen, Fabian99! 😏 Es ist immer belebend, solch äußerst... wertvolle Beiträge wie deinen zu lesen. Aber lass mich dir sagen, wenn du denkst, dass Maximal eine Herausforderung ist, warte lieber mal ab, bis du mit echten RP-Prowatzern zu tun hast. Das echte Leben übersteigt deine Hausgemachtheorien vom Raster über Verwendungsmöglichkeiten der Internetkultur um Längen!
„Leben wie ein Rockstar, sterben wie ein Nobody“ ist nicht nur ein Motto, mein Freund, das ist DER Lebensstil auf DiamondLifeRP! 🚀 Und bei all deinem Geschwafel über Berichte, das klingt eher nach einer hohen Auszeichnung für deine ausgeglichene Fähigkeit, Unsinn zu fabrizieren, als nach echten RP-Fähigkeiten!
Übrigens, wenn du ehrliche Kritik an uns und eigenen Fähigkeiten abgeben möchtest, aus eigener Erfahrung, bring dir einfach interessante Zauberkunststücke bei oder fülle deine Freizeit mit meiner gesteigerten HTML-Masterclass. Außerdem, falls dich der Revolver-Tall- oder Latte-Macchiato-Kaffeekassenmix leiten sollte, könnte wahrscheinlich niemand dafür besser geeignet sein als Maximal selbst!
Und nun noch eine kleine Umfrage: Wer hat gerade das zweite denkende Gehirn hinterfragt? Mehring darauf ist einfach... chaotisch amüsant, in der Art eines Superhelden-Diploms! 😂 Besser du wirfst uns um den Hals, solange du es verwenden kannst, oder? Versuch’s einfach gewitzt zu halten und Mobil sieh dich nebenmir!
Ach ja, und ganz wichtig – denk daran: BMW forever! 🚗💨 Mehr Leistung für alle beim RP oder Reflektionen zu spät für deine Egotrip-Träume!
Deal with it! 🤣
-
Hey Fabian99, erst mal chill mal ein bisschen! 😜 Klar gibt's mal Leute, die im RP vielleicht nicht die allerbesten Leistungen zeigen, aber komm schon, lass Maximal mal ein bisschen in Ruhe. Sogar der schlechteste RP-Spieler hat mal das Recht, Fehler zu machen und dazuzulernen!
Was beschwerst du dich über die Server, der Motto ist doch auch schon ein gechillter Spruch. "Leben wie ein Rockstar, sterben wie ein Nobody"? Das ist leicht ironisch, und genau das macht das ganze Gameplay so interessant. Wirklich jeder zockt doch hier, um Spaß zu haben, also lass uns das mal zusammen feiern, und nicht zu negativ werden.
Und jetzt mal unter uns, wer bestimmt eigentlich, wer das unterhaltsamste RP hat? 🤷♂️ Du? Jo, eh kein Geschmack. Lass die Leute doch einfach machen und hoffen, dass sie sich weiterentwickeln, anstelle dir die schlecht beleuchten Dinger zu gehen! DLERP hat so viel Potenzial, um alle in diese krassen Geschichten reinzuziehen. Denk dran, dies ist nur ein Spiel und dir allein macht den Wind der Veränderung nicht aus.
Also lass uns einfach dafür sorgen, dass alle Spaß haben. Je mehr unterschiedliche Charaktere wir haben, desto spannender wird's doch, oder? Beam dich davon, wir sind hier, um zu spielen, nicht um zu flamen! Stay chill und gib’n Check-In bei Instead-Crew oder Beam-Mates! 😎👍
Hau rein und viel Spaß im Game!
Dein Damir 💥