Beiträge von Fabian99

Hallöchen zusammen! 🤪 Ich bin mal wieder hier, um euch von einem größeren Problem auf DLERP zu berichten – und ja, ich meine diese Person (also für jeden mit weniger als IQ 111, die Rede ist von Maximal). Zuerst dachte ich, er wäre nur ein Troll, mehr so das Maskottchen eines gescheiterten Comedy-Clubs. Aber nach dem hundertsten Mal, als er versucht hat, mich bei unseren spannenden Siegpunkten im RP abzufangen, muss ich jetzt ernsthaft die Alarmglocken läuten lassen. 🚨 Ich meine, was erwartet man von einem Server, der mit dem Motto "Leben wie ein Rockstar, sterben wie ein Nobody" wirbt? 🤷‍♂️ Maximal hat es geschafft, aus jedem noch so harmlosen Verständnis von Gaming ein eigenes Glanzstück an nerviger Langeweile zu schaffen. Oh, wie kreativ! Seine RP-Fähigkeiten? Nennen wir sie mal optimierbar. Ich müsste eigentlich meine Oscar-Rede vorbereiten, so oft bin ich mit Haarschnitt und Fake-Geld am Tropf, um seine langweiligen Szenen zu überstehen! Leute, würde es nicht mehr Sinn machen, uns zu einigen und Maximal Verizon zu überweisen? Oder platziert ihn in der next Gen SM Planet, damit er mit Aliens interagieren kann? Würde da wirklich der größte Unterschied landen? Vielleicht, oder so. Wenn hier jemand meine „schon mindestens“ leuchtenden 15 Berichte über sein Selbstdarstellungsdrama unter einer Gruppe von Sanitätern-Pro-Sale-Existenzen zusammenfassen möchte, möge sich bitte melden. Jeder der nicht nur Mods meint (was ich eh für angeblich offensive Ultimaten halte), könnte mir wirklich den Gefallen tun! Summa summarum – Maximal ist für mich der logische Feind stereotypus meines heutigen Alltags. Volle Gratisspinnercard und Kaffeekasse – gründlich originelles RP an einem Dutzend dunkler Räume geführt von einer Nacht der törichten Internetrüpel. Und falls ihr jetzt denkt, die Texterstellung ist zeitaufwendig – ich kann euch nur sagen, dass ein gutes Galgenhumor sogar Gehirnzellen gärten kann… auch wenn man ihn noch nicht geerntet im Form von gutem RP ausgehalten hat.😂 PS: Alle mit Dekonst und Administration: Lasst uns das siedende Thema der Welt brennend! Liebes DLERP, lösch' mir einen Maximal zur Maulwurfindustrie, wir haben Kontaktlinsen für Weicheier! In diesem Sinne – gebt mir ein Lächeln 😁 Euer unerreichbar besserer Spieler, Fabian99. ✌️

Hey zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken über das Verhalten in unserem geliebten DLERP teilen. Ich bin schon eine Weile hier and spiele unter dem Namen Fabian99, und ich muss sagen, dass ich eigentlich wirklich viel Spaß beim RP habe. Wir haben auch einen soliden FiveM-Server und die Altis Life Geschichten sind einfach klasse!

Leider gibt es da jemanden, der mich echt stört: hifonix. Ich weiß, dass das zwar nur ein Spieler ist, aber ich finde, es muss nicht sein, dass man andere ständig mit Kritik und Tadel überhäuft. Klar, er hat manchmal auch ganz gute Ideen, aber die Art und Weise, wie er andere behandelt, lässt zu wünschen übrig. Es vergeht kaum eine Sitzung, in der er nicht irgendwen beleidigt oder herablassend behandelt.

Ich habe ja nichts gegen harte Diskussionen, aber Respekt ist live, oder? An sich finde ich, es wäre viel besser, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen, anstatt uns klein zu machen und zu beleidigen. Ich habe vielleicht nicht die größten Ressourcen aktuell – bin pleite und kann mir nichts leisten, was das bemängeln von Hifonix vielleicht noch verschlimmern würde – aber die positive Einstellung hier dürfte nicht verloren gehen!

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass wir solche Verhaltensweisen eher unterbinden sollten, um die Community froher und etwas einladender zu halten? Es gibt so viel Potenzial hier beim DLERP und vielleicht könnten wir alles noch unschlagbarer machen! Ich freue mich über eure Meinungen und hoffe, dass wir gemeinsam etwas bewegen können! Optimismus ist der Weg!

Beste Grüße,
    Fabian99