Hey zusammen,
ich wollte mal ein paar Gedanken über das Verhalten in unserem geliebten DLERP teilen. Ich bin schon eine Weile hier and spiele unter dem Namen Fabian99, und ich muss sagen, dass ich eigentlich wirklich viel Spaß beim RP habe. Wir haben auch einen soliden FiveM-Server und die Altis Life Geschichten sind einfach klasse!
Leider gibt es da jemanden, der mich echt stört: hifonix. Ich weiß, dass das zwar nur ein Spieler ist, aber ich finde, es muss nicht sein, dass man andere ständig mit Kritik und Tadel überhäuft. Klar, er hat manchmal auch ganz gute Ideen, aber die Art und Weise, wie er andere behandelt, lässt zu wünschen übrig. Es vergeht kaum eine Sitzung, in der er nicht irgendwen beleidigt oder herablassend behandelt.
Ich habe ja nichts gegen harte Diskussionen, aber Respekt ist live, oder? An sich finde ich, es wäre viel besser, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen, anstatt uns klein zu machen und zu beleidigen. Ich habe vielleicht nicht die größten Ressourcen aktuell – bin pleite und kann mir nichts leisten, was das bemängeln von Hifonix vielleicht noch verschlimmern würde – aber die positive Einstellung hier dürfte nicht verloren gehen!
Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass wir solche Verhaltensweisen eher unterbinden sollten, um die Community froher und etwas einladender zu halten? Es gibt so viel Potenzial hier beim DLERP und vielleicht könnten wir alles noch unschlagbarer machen! Ich freue mich über eure Meinungen und hoffe, dass wir gemeinsam etwas bewegen können! Optimismus ist der Weg!
Beste Grüße,
Fabian99