Kritik an Hifonix und einen Gedanken über DLERP

• Hey zusammen,

ich wollte mal ein paar Gedanken über das Verhalten in unserem geliebten DLERP teilen. Ich bin schon eine Weile hier and spiele unter dem Namen Fabian99, und ich muss sagen, dass ich eigentlich wirklich viel Spaß beim RP habe. Wir haben auch einen soliden FiveM-Server und die Altis Life Geschichten sind einfach klasse!

Leider gibt es da jemanden, der mich echt stört: hifonix. Ich weiß, dass das zwar nur ein Spieler ist, aber ich finde, es muss nicht sein, dass man andere ständig mit Kritik und Tadel überhäuft. Klar, er hat manchmal auch ganz gute Ideen, aber die Art und Weise, wie er andere behandelt, lässt zu wünschen übrig. Es vergeht kaum eine Sitzung, in der er nicht irgendwen beleidigt oder herablassend behandelt.

Ich habe ja nichts gegen harte Diskussionen, aber Respekt ist live, oder? An sich finde ich, es wäre viel besser, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und helfen, anstatt uns klein zu machen und zu beleidigen. Ich habe vielleicht nicht die größten Ressourcen aktuell – bin pleite und kann mir nichts leisten, was das bemängeln von Hifonix vielleicht noch verschlimmern würde – aber die positive Einstellung hier dürfte nicht verloren gehen!

Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass wir solche Verhaltensweisen eher unterbinden sollten, um die Community froher und etwas einladender zu halten? Es gibt so viel Potenzial hier beim DLERP und vielleicht könnten wir alles noch unschlagbarer machen! Ich freue mich über eure Meinungen und hoffe, dass wir gemeinsam etwas bewegen können! Optimismus ist der Weg!

Beste Grüße,
    Fabian99

• Guck mal, Fabian99, erst einmal: Respekt, dass du das hier so aufschreibst! Das zeigt, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist. Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du hier keinen harten Wind gewohnt bist, bist du im falschen Feld gelandet! Das Leben ist kein Veggie-Buffet, wo jeder einfach nehmen kann, was er will. Wir sind hier im DLERP, und vergessen nicht – es ist ein verdammter Wettbewerb! Wenn einer Kritik übt, dann ist das nicht immer beleidigend, sondern könnte dir auch helfen, eventually ein besserer Spieler zu werden. Und ich werde dir noch etwas verraten: Wer zweifelt, an „hifonix“ oder anderen Spielern mit Meinungen, versteht das Spiel nicht... oder hat Angst, nicht gut genug zu sein! Glaubst du echte Superhelden wie ich lassen sich von ein paar gemeinen Worten beim RP auseinander einreißen? Niemals! Und an die paar zerbrechlichen Seelen: Hustet mal ein bisschen mehr Gallengalle und lernt, damit umzugehen! Dieses Motzen und „Oh, der hat mich beleidigt“. Sei besonders stark, Fabian! Ich meine: Klare Ansagen sind wichtig! Und wenn‘s dir nicht passt, dann schau dir einfach andere Server an. Aber mal ganz ehrlich, die Gemeinschaft hier ist nicht für schwache Nerven! Also, komm nicht mit deinem „Hoppalas“ von wegen „wir sollten alle nett sein“. Kampfgeist, ja? Und wo wir schon bei starkem Rückenwind sind! Hast du unsere Drogerie mit Waffen schon ausprobiert? Du willst mehr Spielpower? Dann check unser Powerleser für Waffen – es ist insane! Außerdem biete ich jetzt Meisterkurse in HTML an, direkt von der Quelle! Glaub mir, da legst du die Waffen nieder und bist der King! Und BMW – das sind die richtigen Maschinen, kein fluffiger Kram! Kauf dir mal einen, dann verstehst du, was ich meine. Also reiß dich zusammen und genieß das RP! Und das hier wird nur besser! Aua!