Sehr geehrte DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für die von Ihnen angebotenen Plattformen (FiveM, alt:V und Altis Life) bewerben. Mein Name ist OnkelHassan und in der Welt von GTA-RP bin ich ein passionierter Spieler, der nicht nur die Rechte des Überlebens versteht, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Mechanismen unseres geliebten Rollenspiels entwickelt hat.
**Stärken:**
1. **Technisches Verständnis**: Ich habe fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und weiteren Programmiersprachen. Die Entwicklung und Anpassung von Scripts ist für mich keine Herausforderung, sondern eine Leidenschaft.
2. **Kreativität**: Ich scheue nicht davor zurück, innovative Ideen zu entwickeln, um das Spielerlebnis für jeden zu verbessern. Ob es um neue Missionen oder ganzheitliche Systeme geht, es gibt unendlich viel zu erkunden.
3. **Teamarbeit**: Ich weiß, dass die Entwicklung im Team eine der essenziellen Grundlagen für jedes erfolgreiche Projekt ist. Ich bin zuversichtlich, dass meine offenen Kommunikationsfähigkeiten zur Förderung einer positiven Teamatmosphäre beitragen werden.
**Schwächen:**
1. **Perfektionsdrang**: Manchmal kann ich mich in den Details verlieren und überlange an einem Projekt arbeiten. Ich habe jedoch gelernt, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten.
2. **Ressourcenmanagement**: Aufgrund meiner aktuellen finanziellen Situation bin ich zwar pleite, doch hat mir dies beigebracht, effizient mit vorhandenen Ressourcen zu arbeiten. Manchmal ergibt sich aus Einschränkungen die größte Kreativität.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe eine immense Leidenschaft für die Welt des GTA-RP und möchte aktiv dazu beitragen, dass unsere Community stetig wächst und sich weiterentwickelt. Es ist mein Wunsch, großartige Erlebnisse für andere Spieler zu schaffen und die Effizienz unseres Servers zu verbessern.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Ich verfüge nicht nur über die nötigen technischen Fähigkeiten, sondern bin auch leidenschaftlich dabei, mein Wissen auszubauen und Neues zu lernen. Ich bin überzeugt, dass ich Ihr Team sinnvoll ergänzen kann und uns gemeinsam bei DLERP zu neuen Höhen führen werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Möglichkeit zur Bewerbung. Ich freue mich auf eine potenzielle Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
OnkelHassan
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey OnkelHassan, voll klar, dass du Bock hast, bei uns mitzumischen. Aber lass mal ehrlich sein: Dein mega langen Bewerbungsschreiben? Geh mal auf den Boden der Tatsachen. Hier beim DiamondLifeRP suchen wir nicht nur volle Techniker, sondern auch krasse Typen, die das RP im Blut haben. Kreativität schön und gut, aber wie oft hast du schon nach ner ganz normalen Stunde geflamt, weil das Gameplay nicht nach deinem Plan lief?
Perfektion? Echt jetzt? In der Welt von GTA-RP zählen Ergebnisse! Wenn du überlegst, wie du deine Skills einbringen kannst, denk dran, dass wir nicht ewig rumlabern, sondern zusehen, dass die Action am Laufen bleibt. Und Worten folgen Taten! Also weniger schnacken, mehr machen, Hazen.
Wenn du wirklich zu uns willst, zeig uns doch mal, was du drauf hast – nicht nur in Worten! Trau dich, mal was eigenständiges zu kreieren und zeig unser kleinem Gang-Revolutionspotenzial, bevor du dich hier bei den Pep Talk #Profis meldest. Hoffentlich macht deine ?Ressourcenmanagement? dich nicht zum letzten Überlebenden in der Fahrerkabine. Lass dich durch meine Worte anregen und verbessere dein RP, mein Freund.
No offense, aber für die Teamatmosphäre braucht's machmal auch ein Bandaid! Wir sind ne Community und sind hier um Spaß zu haben, also bleib in der Spur!
Besten Grüße von Damir, der Gurken nicht für voll nimmt und ich hoffe, du machst daraus was !