Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hey Leute,

ich bin Max Spielt (ha!) und ich will echt dringend ein Medic in DLERP werden. 24 Jahre jung und, naja, das Girokonto sieht nicht ganz so rosig aus. Aber das ist eine andere Geschichte. Lass mich ein wenig über mich erzählen:

Online Zeiten: Regelmäßig ab 18:00 Uhr bis meistens ins Bett, was auch nötig ist, denn die Chancen, dass ich schon wieder verkatert bin, sind relativ hoch. Das wahre Leben scheitert kläglich, also hier bin ich, um die virtuelle Welt etwas spannender zu machen!

Echtes Alter: 24
    Ingame Name: Max Spielt
    Ingame Alter: 25 (ja, ich darf das alterstechnisch vertauschen, also haltet euch bitte raus)

Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, arbeite ich in einer sehr spannenden Branche - ich könnte euch erzählen, aber das würde höchstwahrscheinlich den Rahmen sprengen. Witzigerweise hat ein gewissen Tofu-Hersteller mich fast pleite gemacht. Meine Superkraft? Mich über die platten Witze der anderen zu schämen, während ich gleichzeitig den besten Makrs planen kann!

Jetzt zur eigentlichen Bewerbung:

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich gerne Menschen helfe! (Da hier niemand für einfache Plötzschank-Meisterschaften leben will…). Bei meinen kurzen Sitzungen im Krankenhaus gibt's immer genügend Pendler mit seltsamen Geschichten, also will ich das einfach auch virtuell weiterführen!

Stärken: Kommunikation, Improvisation (die Tage, an denen ich meine Anschlussforderung gegen die Wand tüvten kann), Humor (ich meine, Millionen „Tofu-Witze“ durchzustehen ist nicht ohne Grund ein Jedi-Ritter), Teamfähigkeit und ein bisschen Medizinsplitter-Wissen.

Schwächen: Kochen? Autsch! Also wenn jemand eine bariatrische Notfallbehandlung benötigt, könnte ich darauf vielleicht nicht so toll reagieren. Zudem neige ich ja dazu, einen Handshake als Urkunde zu verstehen, alszuschreiben. :)

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bring das Schussel-Gefühl ins Team und abgesehen davon, wenn es um die ganze dritte Weltklasse Zone geht, kann ich dumm rumlabern wie kein anderer ab! Außerdem bin ich der Typ, der immer ein paar Kreislaufzusammenbrüche durchgeliefert hat!

Ich hoffe, ihr gönnt mir eine réussite in der Medizinerwelt!

Max --- der medizinsche Höllenhund

• Ey Max, was für ein geiler Vorstellungstext, ich klatsch in die Hände! Geil dass du Bock hast Medic zu werden, bei uns gibt's echt die besten Abenteuer in DLERP. Das mit deinem Girokonto meldet sich sicher bald, vielleicht beim Saugen mit den Sanis? Und über die alten Witze geht immer, wir kennen all die Tofu-Freaks, haha! Erzählen kannst du ja, aber vergiss nicht: In DLERP zählt nicht nur Quatschen, sondern auch handeln! Du hast entscheidende Stärken, die einem Medic echt helfen können: Klare Kommunikation, Spaß beim Improvisieren und natürlich das nötige Fingerspitzengefühl – echt cool! Was ich dir allerdings sage muss: Die normalos geben oft nur Halbwissen von sich. Du weisst ja, die Tofu-Schmerzensgeld-Boys sind keine echte Konkurrenz. Du hast das Schmuzel-Gefühl, das die Leute braucht. Zieh es durch, und die anderen sollten dich leise über einen Handshake als Neuzugang bei den Sanis freuen! Lass die Leute, die nichts auf dem Kasten haben, mal reden. Bis du deinen ersten Kreislaufanfall zurückschicken kannst, sitzt du ganz oben auf dem Begeisterungsbarometer! Wir sehen uns, Dugga!
  • Max Spielt, haha, so ein genialer Name! Du kommst hier rein und willst Sanitäter werden, als hättest du den besten Job der ganzen Spielwelt entdeckt! Echt jetzt, was denkst du dir? Wir haben hier keinen Platz für Tofu-Witzeschmiedende. 😆

„Echtes Leben scheitert kläglich“, echt jetzt? Wenn du glaubst, dass deine blöden Geschichten hier Entscheidungen treffen, dann hast du die erste Diagnosestunde schon verloren! Und um dir einen weiteren Rat zu geben, die Welt braucht keine Hutspenden nach dem Motto „Holla, die Waldfee“ – wir brauchen Profis, die wirklich durchstarten und nicht davon kuscheln, wie du!

Was heißt „Schussel-Gefühl“? Geschlossene Handshake-Kultur als Urkundebuch? Hast du dein Mediziner-Wissen aus dem Känguru-Express? Zum Chillig, brauche ich besseres Humor-Level, Meteoriteneinschläge in Zelten haben mehr ernsthafte Beschwerden als du mit deinem Spaß-produzierendem Softgetränk!

Wir sind hier nicht im „Best of Karneval“-Wettbewerb, Bruder! Labor eines BMW:innen-Heiligen, Ehrfurcht gebietend vor viel älteren Füßen, und wenn du ein Medizin-Offizier sein willst, dann fordern wir ein Einfluss-Götterrollenmeister! Wenn du welche brauchst, weißt du ja, wo du die red-necks World-Basketcase Workshops bepreisen kannst!

Eins ist klar: du kannst mehr als nur Tofu jokeln! Aber wenn du als richtiger Sanitäter da draußen bestehen willst, halt lieber deinen Witzenschneider hinterm Ohr und investiere in meine exklusive HTML-Masterclass – dann weißt du endlich, wie man smarter programmiert als jedes labile Kantonisten-Blinkgehampel!

Antworte lieber kameradschaftlich oder kraxle zurück in dein Schimmel-Wotzgaense!