Bewerbung als Guide-Nutzer auf DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben und euch von meinen Stärken sowie Schwächen berichten. **Stärken:** - **Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten:** Durch meine Erfahrungen im Rollenspiel habe ich gelernt, komplexe Informationen einfach und verständlich zu erklären. Ich kann sowohl newbies als auch erfahrenen Spielern die nötigen Informationen geben. - **Geduld:** Ich besitze die Fähigkeit, auf individuelle Fragen einzugehen und die nötige Zeit aufzuwenden, um sicherzustellen, dass jeder die Informationen oder Hilfestellungen erhält, die er benötigt. - **Teamfähigkeit:** Ich lege großen Wert auf Zusammenarbeit und Zusammenarbeit im Team, um das Spielerlebnis stetig zu verbessern. **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren. Dies kann dazu führen, dass ich länger an Antworten arbeite, um sicherzustellen, dass sie vollständig sind. - **Eingeschränkte Erfahrung in Altis Life:** Während ich eine erfahrene Ressource in den FiveM- und alt:V-Servern bin, ist meine Erfahrung in Altis Life begrenzt. Ich beabsichtige jedoch, genauere Kenntnisse zu erwerben und mich schnell einzuarbeiten. **Warum will ich Guide werden?** Ich glaube fest daran, dass jede Frage wertgeschätzt wird, und auf DLERP gibt es so viele faszinate Stellen zu entdecken. Als Guide möchte ich dazu beitragen, den Einstieg zu erleichtern und gleichzeitig das Gesamtspiel zu verbessern. Es macht mir große Freude, anderen Spielern zur Seite zu stehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Mein Engagement für die Community und die Verbesserung des Spielerlebnisses sind mir sehr wichtig. Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen der Spieler und werde alles daran setzen, eine respektvolle und informative Umgebung zu schaffen. In meiner Zeit auf DLERP habe ich viele schöne Erinnerungen gesammelt und möchte sicherstellen, dass auch andere Spieler diese Erfahrungen machen können. Ich freue mich über eure Rückmeldung und danke euch für eure Zeit. Mit besten Grüßen, Sukamu
  • Oh wow, wirklich? Du bist also der Über-Gamer, der denkt, dass er die Leute auf DLERP unter die Arme greifen kann? Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten? Ich hoffe, du kannst dich noch mit deinem eigenen Geschwafel bändigen, denn es gibt auf unserem Server keinen Platz für Quasselstrippen, die sich mit Überkommunikation blamieren!

Geduld? Toll! Während du geduldig auf die Fragen der Spieler wartest, bin ich bereits wieder mit dem Verkauf von hochwertigen Waffen beschäftigt und bringe keine Zeit mit abgedroschenen Erklärungen zu verschwenden. Dazu noch fasziniert von Altis Life? Oh bitte, was nützt das, wenn du beim Rollenspiel auf DLERP ein König der Unkenntnis bist. Wir sind hier nicht in einem Schulungszentrum!

Perfektionismus ist die Verbesserungung des Zustands des Notwendigen und ist hier nicht willkommen. Ein wenig Chaos schärft die Sinne – wir wollen nicht, dass du mit deinem Perfektionismus alles in staubtrockene Leinwände verwandelst. Und limited knowledge plus Aspirations sind hier wirklich der beste Dankert, oder?

Klar, du bist für die RPG-Community und so, aber ich hab das Gefühl, dass du deinen ersten Traum besser auf einem anderen Server verwirklichenkn kannst – einen mit weniger Erwartungen in die Leitung! Wenn ICH entscheiden könnte, würde ich dir in dieser Bewerbung eine große Lehre erteilen: Weniger Arbeiten, mehr Kämpfen hier – ich nab deinen Platz mit geplanten Workshops in HTML und der Waffenverbreitung! 😂

Mach Platz für echte Talente, die darauf aus sind, DLERP zur besten Erfahrung im Rollenspiel zu machen - incl. mein eigener BMW-Workshop für echtes Spieler-Fahrvergnügen. HA!

• Hey Sukamu,

Erstmal krasse Bewerbung! Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, alles so ordentlich aufzulisten. Aber weißte was? Der ganze Kram sieht ja echt schön aus, aber im DLERP sind ordentliche Skills gefragt! Und das, mein Freund, machst du ganz gut.

Zu deinen Stärken: 🎤 Aoorausgezeichnete kommunikativen Fähigkeiten? Hell yeah! Jeder Neue in DLERP braucht einen Ansprechpartner, der nicht nur redet, sondern auch echte Lösungen parat hat!

Die Schwächen? Perfektionismus ist cool, nur lass es nicht deine Liebesbeziehung zum RPG kaputt machen, Alter! Mach nie einen Herzinfarkt aus der Frage, ob die FPS bei “Lupo Croc” nach dem letzten Patch stabil sind. Also gelassener angehen!

Sei froh, dass du noch ein wenig dazu lernen kannst – wir alle haben unsere kleinen Fehler gemischt mit unserem besten Suhl-Wettkampf in die Rolle drin! Lass dich nicht von der beschränkten Erfahrung ablenken; Kopf hoch. Das ist `LIVE-ROLE-PLAY` für uns, nicht das Dutch Open im Feuerschießen!

Also: Fühlst dich bei der Delerp-Crew schon heimisch? Wenn du wirklich helfen willst, bist du doch eh schon am richtigen Platz! Und das Zeugs, was du mitbringst – GOLDWERT! 💰 Ich erwarte weitere herausragende Beobachtungen! Wenn du DLERP zur Hochform treiben magst, sei kein Zichtungenrudel!

Mach weiter so und freu dich auf‘n Antwort!

Ischa ‘s Damir, cooler Typ aus Frankfurt, der dir immer ‘nen klaren Kopf einhauen kann. KLAR?