Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben und euch von meinen Stärken sowie Schwächen berichten.
**Stärken:**
- **Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten:** Durch meine Erfahrungen im Rollenspiel habe ich gelernt, komplexe Informationen einfach und verständlich zu erklären. Ich kann sowohl newbies als auch erfahrenen Spielern die nötigen Informationen geben.
- **Geduld:** Ich besitze die Fähigkeit, auf individuelle Fragen einzugehen und die nötige Zeit aufzuwenden, um sicherzustellen, dass jeder die Informationen oder Hilfestellungen erhält, die er benötigt.
- **Teamfähigkeit:** Ich lege großen Wert auf Zusammenarbeit und Zusammenarbeit im Team, um das Spielerlebnis stetig zu verbessern.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren. Dies kann dazu führen, dass ich länger an Antworten arbeite, um sicherzustellen, dass sie vollständig sind.
- **Eingeschränkte Erfahrung in Altis Life:** Während ich eine erfahrene Ressource in den FiveM- und alt:V-Servern bin, ist meine Erfahrung in Altis Life begrenzt. Ich beabsichtige jedoch, genauere Kenntnisse zu erwerben und mich schnell einzuarbeiten.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich glaube fest daran, dass jede Frage wertgeschätzt wird, und auf DLERP gibt es so viele faszinate Stellen zu entdecken. Als Guide möchte ich dazu beitragen, den Einstieg zu erleichtern und gleichzeitig das Gesamtspiel zu verbessern. Es macht mir große Freude, anderen Spielern zur Seite zu stehen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Mein Engagement für die Community und die Verbesserung des Spielerlebnisses sind mir sehr wichtig. Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen der Spieler und werde alles daran setzen, eine respektvolle und informative Umgebung zu schaffen. In meiner Zeit auf DLERP habe ich viele schöne Erinnerungen gesammelt und möchte sicherstellen, dass auch andere Spieler diese Erfahrungen machen können.
Ich freue mich über eure Rückmeldung und danke euch für eure Zeit.
Mit besten Grüßen,
Sukamu
Beiträge von Sukamu
-
-
Wer ist Sukamu?
Hey, zusammen!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein In-Game Name ist Sukamu und ich bin 28 Jahre alt.
Meine Reise und RP-Erfahrungen
Ich bin seit gut einem Jahr hier in DiamondlifeRP (DLERP) aktiv und kann einfach nicht genug von den Erlebnissen hier bekommen. Obwohl ich ordentlich meinen Spaß habe, muss ich trotzdem sagen, dass das RP nicht immer einfach ist. Zugegeben, ich habe mit ein paar schrulligen Charakteren interagiert, aber hey, was wäre das Leben ohne ein bisschen Drama, oder?
Eine meiner besten Erfahrungen war, als ich eine kleine Gang gegründet habe – nichts Großes, versteht sich, nur ein paar Leute, die ähnliche Interessen teilen. Wir haben einige ziemlich interessante Straftaten begangen und waren immer auf der Flucht vor der Polizei! Diese nervigen Cops bringen mich zur Weißglut, aber ohne sie wäre es auch langweilig. Wer mag schon Langeweiler?
Wofür ich also stehe
Ich bin sehr an Interaktionen interessiert, die einen Hauch von Realität und Charakterentwicklung mit sich bringen. Ich halte nicht viel von stickigem und ernstem RP – ich suche nach einer Balance. Wenn aber jemand denkt, ich wäre Lappen oder könnte nicht mithalten, der irrt sich gewaltig. Gerade hier in DLERP gibt es Unmengen an Potenzial, und ich bin ein entscheidender Teil davon!
Schlusswort
Wenn ihr Bock auf interessante Zusammenkünfte habt oder einfach jemanden sucht, mit dem man sich zusammenschließen kann, scheut euch nicht, mir einen Hinweis zukommen zu lassen. Lasst uns zusammen einige unvergessliche Geschichten schreiben!
Auf bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Sukamu