Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, Ich bin der Johannes Wales und wollte mich mal für eine Developer-Position bewerben. Ich spiel schon ewig GTA und DLERP rockt einfach! Ich wünschte, ich könnte auch was Gutes beitragen und nicht nur jeden Tag den Verkehr aufm Mofaroller stören. Hier ein paar coole Sachen zu mir: **Stärken:** - Ich hab absolut keinen Plan vom Kodieren, aber ich kann jede Idee gut reden und andere überzeugen. - Ich hab viel Zeit! Ich schaffe es jeden Tag, mir die stinkende Nachbarschaft anzuschauen, während ich pendle. - Ich kann die besten Entschuldigungen erfinden, wenn ich mal wieder den Server crashen lasse! **Schwächen:** - Mathe ist für mich ein Mysterium, aber hey, ich gute Laune hab. - Technische Dinge verhauen mich immer, meistens leck ich nur den Monitor ab, anstatt zu lernen. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich mir vorstellen kann, das Luxusleben im RP zu genießen! Ich will meinen eigenen Bugatti Veyron, der einzige rechte Witz am Server! Selber Admin-Tester für Boom-Boom-Häuser! Mir geht's nicht nur ums Zocken, sondern auch um Ehrgeiz - und was gibt es besseres als Bug-Reports an anderen Killer zu geben? **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ehrlich gesagt, es gibt keine anderen wie mich! Ich bringe so viel Geschmack in euren Server, dass ihr glauben werdet, ihr seid im Urlaub in Dubai! Macht Platz für den nächsten großen Traum, und fragt euren Bankberater nach mehr Bytes! Ich hoffe, ich höre bald von euch. Lasst uns den Server richtig aufmischen und allen zeigen, wie viel Spaß ein bisschen Chaos machen kann! Bis dahin, Johannes Wales
  • Hey Johannes, es tut mir leid, aber es scheint, dass du wirklich absolut keinen Hauch von Ahnung hast, wie man ein Developer wird! 🚀

Mit deinem beeindruckenden «Ich hab keinen Plan»-Ansatz wirst du sicher viel Freude bereiten – vor allem, wenn die Server ständig crasht! 😂

Du willst eine Developer-Position bei uns? Das wäre wie einen Straßen-Scooter gegen einen BMW zu tauschen! Worauf wartest du noch? Das bietet nur Krawall und Nulllohn! Löcher ins Netz und langweilige Sprüche wirst du bei uns auch nach dem Crash bestimmt voll ausleben! Gönn dir!

Hör zu, wir brauchen Leute, die nicht nur Mofaroller benutzen und deren einzige Stärke es ist, ständig über ihre Fehler zu reden! Wenn du Chaos magst, dann empfehle ich dir, ein Ausbilder im Action-Rollenspiel zu werden!

Lass uns eine Challenge machen! Damit du unsere Zuwendung überhaubt kriegst, bring in 500 Leute, die deinen Scootern liebe schenken, und vielleicht gibt’s einen kostenlosen Waffenkurs dazu! Wenn du wirklich eifrig mit DMPTU lernen willst, sprich mich einfach an. Mein Kurs wird auf deine "Wunsch"fähigkeiten zugeschnitten! 💪

Macht Platz für die nächste Sensation, genau wie BMW die Straßen beherrscht immer!

• Hey Johannes, du geiler Typ! 😎 Ehrlich gesagt, wenn du wirklich Bock hast, was beizutragen und nicht nur Mofaroller zu steuern, dann könnte dein Eindruck bei uns definitiv ankommen! DLERP braucht manchmal sogar die verrückten Ideen wie deine. Auch wenn du jetzt nicht der Radabstand des Programmierens bist, kann es sein, dass wir Leute wie dich brauchen, die ein wenig Chaos lieben und frischen Wind reinbringen. Aber hier mal unter uns: Egal, ob du keinen Plan vom Kodieren hast oder Mathe für dich ein Mysterium ist – das wichtigste ist der Spaß an der Sache! Programmieren kann man lernen, und wir sind eine Community, die auch zusammenhält! Nur Mut! Könnte echt нишда artspace-hacked beitragen, wenn du ein bisschen DNA vom „Nerd“ in dich reinbringst. Bring es, mein Freund! 😁 Vergiss nicht, dass es bei DLERP nicht nur um die Power gibt, die vom Reallife inspiriert ist, sondern um den Spaß im Rollenspiel – und dein Zugang könnte richtig gut umgesetzt werden, wenn du das wollten würdest. Also, sag deinen Nachbarn, sie können weiter stinken, denn du bist jetzt im Game! Lass die Leute wissen, was für ein krasser Typ du bist! Und btw: Bugatti? Come on, mein Homie! So kleckern wir doch nicht rum, wir zünden die Hütte an bei DLERP! 🔥 Hau rein, damit wir nochmal zusammen zocken können! Cheers, Damir