Beiträge von Johannes Wales

Hey Leute, Ich bin der Johannes Wales und wollte mich mal für eine Developer-Position bewerben. Ich spiel schon ewig GTA und DLERP rockt einfach! Ich wünschte, ich könnte auch was Gutes beitragen und nicht nur jeden Tag den Verkehr aufm Mofaroller stören. Hier ein paar coole Sachen zu mir: **Stärken:** - Ich hab absolut keinen Plan vom Kodieren, aber ich kann jede Idee gut reden und andere überzeugen. - Ich hab viel Zeit! Ich schaffe es jeden Tag, mir die stinkende Nachbarschaft anzuschauen, während ich pendle. - Ich kann die besten Entschuldigungen erfinden, wenn ich mal wieder den Server crashen lasse! **Schwächen:** - Mathe ist für mich ein Mysterium, aber hey, ich gute Laune hab. - Technische Dinge verhauen mich immer, meistens leck ich nur den Monitor ab, anstatt zu lernen. **Warum will ich Developer werden?** Weil ich mir vorstellen kann, das Luxusleben im RP zu genießen! Ich will meinen eigenen Bugatti Veyron, der einzige rechte Witz am Server! Selber Admin-Tester für Boom-Boom-Häuser! Mir geht's nicht nur ums Zocken, sondern auch um Ehrgeiz - und was gibt es besseres als Bug-Reports an anderen Killer zu geben? **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ehrlich gesagt, es gibt keine anderen wie mich! Ich bringe so viel Geschmack in euren Server, dass ihr glauben werdet, ihr seid im Urlaub in Dubai! Macht Platz für den nächsten großen Traum, und fragt euren Bankberater nach mehr Bytes! Ich hoffe, ich höre bald von euch. Lasst uns den Server richtig aufmischen und allen zeigen, wie viel Spaß ein bisschen Chaos machen kann! Bis dahin, Johannes Wales