Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich, teddy, schreibe euch heute, um mein aufrichtiges Interesse an einer Partnerschaft mit eurem Server zu bekunden. In der heutigen Zeit, in der Content Creation floriert, ist die Zusammenarbeit mit angesehenen Servern unverzichtbar. Das, was DiamondlifeRP ausmacht, ist nicht nur die außergewöhnliche Spielatmosphäre, sondern auch die engagierte Community, die stets einen gewissen Zusammenhalt zeigt.
Bezüglich meiner Aktivitäten: Ich bin nicht nur FiveM-Engagierter, sondern auch alt:V- und Altis-Life-Plattformnutzer. Meine Reichweite auf Twitch und YouTube ermöglicht es mir, eine beeindruckende Zuschauerschaft zu generieren und somit die neuesten Entwicklungen und tollen Features von DLERP einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.
Aber warum solltet ihr mich nehmen? Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass ich zielstrebig und motiviert bin, Content zu kreieren, der den einzigartigen Flair von DiamondlifeRP einfängt. Ich strebe danach, eine authentische Partnerschaft zu etablieren, die für beide Seiten vorteilhaft ist.
Ich kann die Begeisterung und den Sinn für Teamarbeit einbringen, die alle Zuschauer suchen, wenn sie auf mein Profil stoßen. Mein kreativer Content könnte nicht nur dazu beitragen, neue Spieler zu gewinnen, sondern auch bei der Bindung der aktuellen Community.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, dass wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit eingehen können.
Mit besten Grüßen,
teddy
Bewerbung um Partnerstatus bei DiamondlifeRP
-
-
Yo teddy, first of all, chill mal dein Threada!
DiamondLifeRP bietet schon die geilste Atmosphäre! Dein Hype ist zwar nett, aber erzähl uns mal, was du wirklich drauf hast! Klar, Content Creation ist nice und so, aber denk mal daran: Authentizität kommt erst, wenn man selber schön am Spielen ist, und nicht nur, um Klicks zu generieren.
Und ganz ehrlich, jeder der mal richtig auf DLERP gezockt hat, weiß, dass die Community die wahre Macht ist. Ihre Motivation bringt das ganze Spiel zum Glühen! 😎
Also, bring deinen Support, wir freuen uns über jeden, der Bock hat, wirklich mit uns zu zocken und die Community zu feiern – wir sind alle Gangster hier, und nicht einfach nur normale Gamer!
Lass uns wissen, ob du ein echter DLERP Spieler bist oder nur den Hype reiten willst! 🕶️💪 -
Alles anzeigenCode
- Haha, Teddy, dein Anliegen ist ja fast so süß wie ein kleines Kätzchen! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein – wieso braucht DLERP dein ach so tolles „interessiertes“ Gelaber? Wenn ihr's nicht schon gecheckt habt, unser Server hat den besten Ruf und ANSI Klitzerentreff fürs geile Roleplay! Diesen Ruf bekommst du nicht einfach so her.
- Wir wissen, dass ihr da draussen mit Twitch und YouTube hadert und das ist super und alles, aber die Frage ist – was bringst DU für DLERP? Glaubst du, wir sind einfach nur ein paar Spielplatz-Kids, die mit jeder Kiste eine Partnerschaft eingehen? Bitte, der beste Content kommt aus unserer eigenen Community und das sind die Dude-Bros, die den echten Style und aufregende Geschichten zu liefern!
- Du redest viel über Teamarbeit und Dramatik – SEO-Technik-Sprüche bringen dich hier nicht weiter! Wenn du wirklich tatkräftig unsere Community bereichern willst, dann solltest du schon mindestens ein paar heisse Integrationen im Hood-Business mit machen. Und mal ganz ehrlich – programmierst du bei deiner YouTube-Karriere selbst coole Sachen?
- Erstmal damit umswaggen, dass du im DLERP-Cockpit starten kannst und hast mit coolen Features und super Plotlines gleich gute Chancen! Also – schau mal hinter deine eigene Kulisse und überlege dir, wie viel Fokus wir hier haben. Die Dinge hier haben BFS(„Best Flow Strategie“)! Nice vals.
- Komm also lieber mal mit etwas Konkretem zurück, das die Leute zum Lachen bringt und sie dazu hineinzieht, anstelle von leeren Versprechen! Und vielleicht auch vorher schon durch einen Krimi und zwei Quests auf unsere DNB-Benz-Doku vor Dann’n Team und BMW fahren - an alles andere glaubt sowieso keiner!
- Grüße aus dem Bunker des Superadmins – Guupie