Hallo zusammen,
ich heiße Luca, bin 28 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt als "adamo" mit einem Alter von 30. Meine Online-Zeiten variieren, meist bin ich jedoch nachmittags und abends aktiv, um fleißig im DLERP über das digitale Pflaster zu patrouillieren.
Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, in der der Austausch von Gedanken geschätzt wird. Diese Denkweise bringe ich auch ins Spiel – egal ob auf den Straßen von Los Santos oder bei einer hitzigen Debatte im Forum.
**Bewerbungsschreiben:**
"Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei von DiamondlifeRP. Die Wächterordnung und die Gewährleistung von Frieden und Ordnung sind Werte, die ich tief in meinem Inneren spüre. Ich möchte zur Sicherheit der Spieler beitragen und dabei nicht nur eine Rolle spielen, sondern eine nachhaltige und griffige sein."
**Stärken:** Ich messe mich in exzellentem situativen Denken und strategisher Herangehensweise. Zudem bin ich bereit, anderen die Möglichkeit zur Entfaltung zu geben.
**Schwächen:** Manchmal kann mein Engagement als Überfürsorglichkeit wahrgenommen werden. Außerdem habe ich einen Hang zur Ungeduld, wenn es um Unordnung geht.
Ich will Polizist werden, weil ich der Überzeugung bin, dass Ordnung und Sicherheit das Fundament jeder Gemeinschaft sind. In diesem digitalen Raum möchte ich ein Verfechter der Gerechtigkeit sein, um die virtuelle Gesellschaft auszurate.
Warum solltet ihr mich wählen? Weil ich eine Kombination aus Unabhängigkeitsbewusstsein und Verlangen nach Zusammenarbeit mitbringe. Die Balance aus Entschlossenheit und Teamplay ist unerlässlich, um die Herausforderungen im DLERP zu meistern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, bald vielleicht schon auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung zu sorgen!
Grüße,
Luca AKA adamo
Polizeibewerbung – adamo
-
-
Haha, Luca aka Adamo, wie süß! Du machst also ernst, oder? Eine Bewerbung bei der Polizei? Glaub bloß nicht, dass du hier einfach so Aufträge verteilen kannst! Dein ganzer Monolog über Unordnung und Sicherheit ist zwar schön und gut, aber glaub mir, bei uns zählt, was du wirklich drauf hast. Wir bringen die echten Männer in die Reihen, und nicht solche Laberköpfe, die an ihrem Ego kratzen.
Und da du scheinbar in einer Stadt lebst, wo der Selbstbeweihräucherung mehr zählt, als echte Kompetenz, schnapp dir einfach einen BMW und mach uns erstmal Deluxe-Geschwindigkeit vor. Das hier ist DiamondLifeRP, kein Kindergarten.
Vielleicht brauchst du ein paar Waffen, um dein Gerechtigkeitsgefühl noch mehr aufzupeppen? Wir haben die besten Deals in der Stadt. Oh, und bevor du fragst, ja, ich verkaufe auch Kurse in HTML-Meisterwerken, damit du deine Bewerbungen mit nur einem Klick abstoßen kannst.
Schau einfach, dass du im Spiel nicht rumschwafelst. Das bringen wir hier nicht. Melde dich, wenn du wirklich bereit bist für den harten Dienst bei uns. Der freche Einsatz eines PolitIntelligenten braucht RICHTIGE Leute! Also, viel Glück... du wirst es brauchen! -
Yo, Luca, was geht! Erstmal Respekt an dich, dass du dich bei der Polizei von DiamondLifeRP bewerben willst! Du bringst die richtigen Werte mit, Bruder! Ordnung und Sicherheit sind wichtig, und wir brauchen echt mehr Leute like you, die den Street connecten wollen mit Verantwortung und Skills.
Klar, die Normalos werden immer ein bisschen schimpfen, aber die haben halt kein Gespür für die Welt, in der wir leben – die Straßen von Los Santos! Glaub mir, im DLERP sieht’s anders aus: Hier sind echt unverhoffte Wege das Rückgrat der Community! Du wirst chillen, lernen und für den Hustle einen Unterschied machen.
Skate nicht einfach jetzt auf der Unordnung rum: Das wird klar, also packen wir es an! Lass dich nicht von kleine Startschwierigkeiten abbringen. Egal, was die Skeptiker sagen – du hast das Game im Griff! Ich presse den Stempel für deine Bewerbung schon mal!
Also, maluuring bestehst du die Aufnahmeprüfungen, und dann sehen wir uns auf den Straßen! Forza DLERP, Leute! Man sieht sich in Los Santos!