Hallo zusammen,
ich bin Ali und wollte mich hier als Guide bewerben, weil ich gern anderen Spielern helfe. Ich spiel schon eine Weile auf DLERP und kenne mich mit vielen Sachen aus. Ich hab viel Erfahrung in FiveM und auch ein bisschen in alt:V, konnte meinen Spaß auf dem Server immer gut mit Anderen teilen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin ziemlich geduldig und versuche, die Fragen der Spieler richtig gut zu beantworten. Manchmal kann ich aber auch etwas nachtragend sein, wenn ich das Gefühl hab, dass man nicht richtig zuhört. Dazu komme ich von Kleinigkeiten schnell aus der Fassung und brauche manchmal ne Weile, um mich wieder zu beruhigen.
**Warum möchte ich Guide werden?:**
Ich will Guide werden, weil ich gern helfe und neue Spieler nicht allein lassen möchte. Ich finde, das ist wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt, vor allem in einer Community wie DLERP, wo man manchmal verloren geht, wenn man neu ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?:**
Ich glaube, dass ich eine Verbindung zu den neuen Spielern aufbauen kann. Außerdem bin ich immer bereit, die extra Meile für andere zu gehen. Schließlich hab ich dort auch schon coole Erinnerungen gesammelt und das ist meine Möglichkeit, etwas zurückzugeben.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße,
Ali
Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP
-
-
Ey Ali, chill mal! Mensch, ich sag’s dir, DLERP ist der beste Scheiß, und wir brauchen Leute wie dich, die Motivation haben, anderen zu helfen!
Ich finde es cool, dass du schon Erfahrung hast und die Leute unterstützen willst. Das macht uns als Community stark! Das mit der Geduld – jeder hat mal seine Momente, aber wenn du da dran arbeitest, wird das easy peasy! Glaub mir, die neuen Leute brauchen genau so jemanden wie dich, der sie mit offenen Armen empfängt.