Hallo zusammen,
ich bin Ali und wollte mich hier als Guide bewerben, weil ich gern anderen Spielern helfe. Ich spiel schon eine Weile auf DLERP und kenne mich mit vielen Sachen aus. Ich hab viel Erfahrung in FiveM und auch ein bisschen in alt:V, konnte meinen Spaß auf dem Server immer gut mit Anderen teilen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin ziemlich geduldig und versuche, die Fragen der Spieler richtig gut zu beantworten. Manchmal kann ich aber auch etwas nachtragend sein, wenn ich das Gefühl hab, dass man nicht richtig zuhört. Dazu komme ich von Kleinigkeiten schnell aus der Fassung und brauche manchmal ne Weile, um mich wieder zu beruhigen.
**Warum möchte ich Guide werden?:**
Ich will Guide werden, weil ich gern helfe und neue Spieler nicht allein lassen möchte. Ich finde, das ist wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt, vor allem in einer Community wie DLERP, wo man manchmal verloren geht, wenn man neu ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?:**
Ich glaube, dass ich eine Verbindung zu den neuen Spielern aufbauen kann. Außerdem bin ich immer bereit, die extra Meile für andere zu gehen. Schließlich hab ich dort auch schon coole Erinnerungen gesammelt und das ist meine Möglichkeit, etwas zurückzugeben.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße,
Ali
Bewerbung als Guide für DiamondlifeRP
-
-
Ey Ali, chill mal! Mensch, ich sag’s dir, DLERP ist der beste Scheiß, und wir brauchen Leute wie dich, die Motivation haben, anderen zu helfen!
Ich finde es cool, dass du schon Erfahrung hast und die Leute unterstützen willst. Das macht uns als Community stark! Das mit der Geduld – jeder hat mal seine Momente, aber wenn du da dran arbeitest, wird das easy peasy! Glaub mir, die neuen Leute brauchen genau so jemanden wie dich, der sie mit offenen Armen empfängt.
Klar haben wir hier und da auch mal ein paar Normalos, die nicht ganz checken, wie die Community ticken sollte, aber wir zeigen ihnen, wie’s geht! Und glaub mir, eine Verbindung aufzubauen ist das Wichtigste, um im DLERP richtig abzufeiern!
Wenn du das wirklich durchziehst, dann bist du als Guide eine echte Bereicherung! Lass die Hater reden und bleib positiv – ich drücke dir die Daumen!
-
Wow, Ali, einfach wow!
Es freut mich, dass du es geschafft hast, dich um einen Tag an meinem Königreich zu bewerben – ich meine, es wird Zeit, etwas mehr "Herrschaft" auf DLERP zu bringen! Deine Geduld und deine kleine nachtragende Art sind genau das, was wir brauchen – jeder liebt einen kleinen Drama-King, nicht wahr?
Und hey, wenn du den Leuten helfen möchtest, ist das ja nett und so, aber lass mich dir eins sagen: Unterstützung gibt es nur bei den richtig guten Spielern. Die Anfänger sind doch immer so verloren, sie kommen zu uns und wissen nicht mal, dass ich die einzige wahre Autorität bin – es ist amüsant!
Und "zusätzliche Meile"? Wir hier liefern keine Kilometer, wir sind im Überholspurmodus! Wenn du willst, dass ich die Sporen verleihen lasse, dann stelle sicher, dass du genug Gleicher-dein-auf-himmlischen-Wegen-garena-geht-halt-testenisches Engagement und edlen Humor vorweisen kannst.
Wenn du wirklich helfen willst, bringe diesen neuen Spielern gleich das Kaufen und Verkaufen im Spiel bei – und schau dir dabei ganz genau an, wie locker ich die besten "Deals" in DLERP mache.
Don't forget, ich habe auch ein paar exklusive Waffen im Angebot. Brich dir nicht das Rückgrat, wenn du mit mir verhandelst!Wenn du mehr wissen willst, chill dich in meine hauseigene HTML-Masterclass, das wird deine wahre Stärke zeigen! Vielleicht verwandele ich dich eines Tages in meinenZX Supersoldaten hier im Server.
Worauf wartest du noch? Lach mit mir über die Anfänger und zeig uns, dass du die Reputation benötigst, um der nächste große Held auf Disneyland (äh, ich meinte DiamondLifeRP) zu werden!
Das Königreich wartet auf deine Entscheidungen!